Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eine Geschichte weiterschreiben.......

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:39 am

als ich spührte wie er verharte um abzuwarten wie ich regiere sah ich ihm tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:46 am

auch er sah mir nun in die augen und als sich unsere blicke berürrten stieß er fester in mich hinein
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:47 am

sodass ich laut seinen namen rief und mich an ihm festkralte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:48 am

ich sah ihm weiterhin in die augen und konnte mich kaum noch zurückhalten und bewegte enun mein becken rythmisch mit ihm mit
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:49 am

Er wurde mit seinen stößen entensiver.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:50 am

ich stöhnte immer mehr auf und sagte dabei "ja, genau das...."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:53 am

als ich und er nach einigerzeit unseren höhepunkt bekamen , nahm er mcih auf dne arm und ging mit mir in die badewanne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:57 am

er ließ heißes Wasser hinein und danach stiegen wir beide rein, und nattürlich lag ich auf ihm
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jul 12, 2009 3:56 pm

Er fing an über meinen körper mit einer nach rosen duftenden seife zu waschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jul 12, 2009 3:57 pm

ich erschauderte bei seinen berührungen und meine lust stieg
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mo Aug 03, 2009 12:30 am

Er sprach leise.
"möchtest du etwa nocheinmal?"
Er fing an wieder meinen körper zu liebkosen und mit seinen fingern umspielte er meine brustwarzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 11:47 am

Durch einen stechenden Schmerz wurde das Mädchiern aufeinmal wach und musste feststellen das sie dies alles nur geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 11:48 am

Ich sah mich verdutzt um , mein Kopf schmerzte sehr und ich lag auf dem Fußboden. Wie kann man in Gottesnahmen aus dem Bett fallen wenn man schläft?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 11:53 am

Ihre Mutter rief durch die Ganze Wohnung das sie schleunigst aufstehen sollte ansonsten Kommt sie nähmlich zu spät zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 11:54 am

Mit einem Mal war ich hellwach , "Schule? mist!" sagte ich laut und sprang auf um meine Schuniform in meinem Chaos zu finden und meinen Rucksack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 12:06 pm

Nach ganzen zehn Minuten fand sie endlich ihre Schuluniform und ihre Schultasche , als sie endlich angezogen war rannte sie aus der Wohnung das Treppenhaus hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 12:12 pm

Da ich aber viel zu schnell war stolperte ch auf den letzten Metern zur Tür.
"Au .....Mist ! ich komme zu spät" schrie ich durch ganze treppen Haus , rappelte mich auf und rannte aus der Tür hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 12:17 pm

Beim Hinaus rennen übersah sie fast noch eine Stufe und stolperte , sie hielt aber das Gleichgewicht und rannte weiter , sie musste unbedingt sehr schnell zur Schule.
Vielleicht würde sie ja soger ihre Freundin unterwegs noch einholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 1:03 pm

Tja da Sie beim rennen nicht wirklich aufgepasst hat und somit mich auf meinem Fahrrad von links kommend übersehen hat. bremse ich so gut es geht und klingle wie wild doch es hilft alles nichts wir stossen zusammen und landen beide auf der Nase *lächel*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 1:31 pm

Jetzt bin ich schon wieder hingefallen irgendwann muss das doch nen Ende finden! Erst heute morgen aus meinen Bett dann im Treppen Flur un dnun schon wieder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Mai 29, 2010 1:43 pm

"Kannst du nicht aufpassen?!" Schnautzte sie das Mädchiern an und rappelte sich wieder auf. Nun musste sie sich nicht mehr beeilen sie würde so oder so dank diesem anderen Mädchiern zu Spät zur schule kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 06, 2010 11:53 am

ich kam auch des weges und sah das die Mädchen zusammengestoßen sind und lächelte Sie im vorbeigehen an.
Dann hielt ich inne drehte mich um und sagte in aller Ruhe.
Regt euch nicht auf das leben ist viel zu kurz um in Stress und hektik unterzugehen und da es zufälle nicht gibt sollte es wohl so sein das Ihr ausgerechnet hier und jetzt zusammenstosst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   So Jun 06, 2010 12:40 pm

habt dank mein Herr erwiederte ich um mich dann dem Mädchen zuzuwenden mit welcher ich zusammengestoßen bin.
"Es tut mir wirklich sehr leid das war nicht meine absicht, ich habe wohl einen moment nicht aufgepasst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Mo Jun 07, 2010 12:18 am

gern geschehen erwiederte ich um dann weiter meines Weges zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Do Jun 10, 2010 1:54 pm

ich half dem mir noch unbekannten Mädchen, ihre durch unserem zusammenstoß hingefallenen Habseligkeiten aufzusammeln.
Als dies geschehen ist lächelte ich Sie an und betonte nochmals "Es tut mir wirklich sehr leid, ich weiß auch nicht wo ich gerade mit meinen Gedanken war, aber ich habe Dich irgendwie einfach nicht gesehen." um dann noch anzuhängen. "Ich hoffe Du hast dadurch das Du den Bus nun nicht erwischt hast all zu viele unannehmlichkeiten."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Do Jun 10, 2010 9:03 pm

"Nein ganz und garnicht" sagte das Mädchiern sakastisch.
"Ich verpass ja jetzt nur die ersten unterrichts Stunden!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Fr Jun 11, 2010 12:49 pm

ich sitze an meinem Schreibtisch am PC und höre durch das geöffnete Fenster die eben unten gesprochenen Worte.
Da die Stimmen sehr Interessant in meinen Ohren klingen schaue ich aus dem Fenster und erblicke die Mädchen die offensichtlich kurz vor einem Streit wegen einer solchen Kleinigkeit stehen.

"Was macht das schon wenn man ein paar U-Stunden verpasst die beste Schule ist ja doch die Schule des lebends. Vielleicht solltet Ihr das beste daraus machen und drüben im Eiscafe etwas zusammen trinken."


Ein Filou der ich nun mal bin komme ich natürlich nicht umhin euch sogleich zu einem Kaffee einzuladen und sage noch.

"Nehmt ruhig schon einmal platz und bestellt euch etwas wenn es euch nichts ausmacht stosse ich gleich dazu und lade euch ein, ich könnte bei all der Arbeit hier eh eine kurze Kaffeepause gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte weiterschreiben.......
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» auch hier eine Geschichte...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: