Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Geschichte weiterschreiben.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:44 am

ich bemerkte aufeinmal das ich nackt da lag
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:46 am

was ist passiert
ich sah mich fragent um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:48 am

Orlandoo kam immer näher, nun nahm ich die decke und rannte mit ihr hinaus
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:50 am

Ich saß in der falle denn ich mbin ins badezimmer getappt nun umarmte er mich von hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:53 am

ich spürte wie sein glied steif wurde
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:55 am

durch seine küsse am hals ließ ich die decke los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:55 am

er drehte mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:57 am

Ich wusste erst nciht weiter , dann als er mich enger an sich zog erweiderte ich denn kuss und legte meine arme um ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 12:58 am

er drückte mich immer fester an sich und sein glied war nun fest an mich gepresst
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:03 am

er drückte mich gegen die badezimmer wand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:05 am

ich stieß an die Kalte wand und olandoo ließ nicht ab von mir und küsste mich weiter
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:07 am

Langsam erregte er mich mit seinen händen die meinen körper liebkosten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:08 am

ich konnte mich nicht mehr zurück halten und stöhnte kurz auf
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:11 am

er küsste weider sanft meinen hals und wanderte mit denn küssen hinunter zur brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:15 am

ich stöhnte nun etwas lauter und meine nägel krallten sich sanft in seinen rücken
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:17 am

als er sein ziel erreicht hatte , meine rechte brustwarze , umkreiste er diese mit seiner zunge sanft dann fordender bis er sie ganz in den mund nahm und daran saugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:19 am

meine Hand strich nun über seinen rücken und ich fing an ihm am nacken zu liebkosen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:21 am

ich spührte wie es ihm gfiel und machte so weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:24 am

meine hand gliet nun über seine brust, hinab zu seinen Doden die ich massiert
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:25 am

er suchte meinen mund und verschloss ihn gierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:29 am

langsam versuchte ich meine zunge mit seiner zu vereinen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:30 am

er beruihgte sich weider langsam und strich mit seine rzunge über die meine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:31 am

ich konnte gar nicht genug von ihm kriegen und meine arme wanderten zu seinem nacken wo ich ihn umarmte
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:36 am

langsam aber vorsichtig ließ er sein glied in mich eindringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:37 am

als ich sein glied ihn mir spürte stöhnte ich erneut auf
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:39 am

als ich spührte wie er verharte um abzuwarten wie ich regiere sah ich ihm tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   Sa Jul 11, 2009 1:46 am

auch er sah mir nun in die augen und als sich unsere blicke berürrten stieß er fester in mich hinein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Geschichte weiterschreiben.......   

Nach oben Nach unten
 
Eine Geschichte weiterschreiben.......
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» auch hier eine Geschichte...
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: