Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Böse Fee^^

Nach unten 
+5
Azrael
Nara Maru
supersora
DarkAngel
B.T
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 10:00 pm

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen doch dadurch erleiden viele Fußballfans in eine schlimme Depression und begehen Selbstmord.

Ich wünsche mir das der Mensch begreift das die Natur mehr geschützt werden muss um hier überleben zu können.
Nach oben Nach unten
Azrael




Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jun 20, 2010 10:43 pm

Dein Wunsch wird in erfüllung gehn.
Aber dannach wird die ganze Welt von der Natur beherscht und die Menschen mutieren wieder zu Affen zurück.

Ich wünsche mir das dieses Forum bald viele sehr fleißige neue User bekommt.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyDi Jul 20, 2010 5:13 pm

Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen *auf sich deut*.
Aber leider werden das sehr nervige User sein, die einen zur Weißglut treiben können.

Ich wünsche mir einen schwarzen Kater.
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 3:58 pm

Bekommst Du doch leider leider kann er Dich ganz und garnicht leiden von daher kratzt und beißt er Dich wo er kann.

Ich wünschte die toten auf der Love Parade hätte es nicht gegeben.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 4:03 pm

Dein Wunsch wird erfüllt doch dafür stirbt irgendwo in der Welt jemand anders.

Ich wünsche mir einen Becher Eis.
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 4:48 pm

Bekommst Du doch was Du nicht ahnst ist das es Salmonellen enthält von daher hast du kurz nach dem verzehr Bauchweh und musst Dich übergeben damit ist aber nicht genug auch ein tierischer durchfall plagt dich danach für tage.

ich wünsche mir das Die menschheit erkennt das man Geld nicht essen kann und endliche anfängt mehr an Mutter Natur zu denken und diese mehr zu schützen.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 4:52 pm

Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch dadurch, dass die Menschen sich nun so viel um die Natur kümmern, denken sie nicht mehr an sich selber und sterben aus.

Ich wünsche mir, dass es keinen Ehebrecher mehr gibt und die Menschen einanderr treu bleiben.
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 4:58 pm

Dein Wunsch geht in Erfüllung doch dadurch haben die Menschen immer weniger Lust auf Sex und sterben wiederum aus.

Ich wünsche mir mehr Freizeit.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Jul 25, 2010 8:33 pm

Die bekommst du, doch nach einiger Zeit wird dir unglaublich langweilig und du fühlst dich so unnütz, dass du heftige Depressionen bekommst.

Ich wünsche mir, dass es Fantasywesen wirklich gibt. *-*
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMo Aug 02, 2010 10:30 am

(hat dir das noch keiner gesagt das es Fantasy Wesen und noch viel mehr gibt auf der Welt auch der realen musst nur genauer hinsehen.)

Dein Wunsch geht in erfüllung doch als Du all dies um dich siehst bekommst Du einen Herzinfarkt und bist tod

ich wünsche mir mehr Menschen die mich verstehen.
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMo Aug 02, 2010 9:00 pm

(Wer sagt, dass ich keinen Beweis dafür im eigenen Heim habe? ;-) )

Dein Wunsch geht in Erfüllung, doch alle sind dann so verständnissvoll, dass Du es nicht erträgst und tot unmkippst.

Ich wünsche mir, dass ich Urlaub in den Kaparten machen kann. (Am besten im Draculaschloss!)
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySa Sep 11, 2010 5:45 pm

Kannst du, Aber du wirst von einem Vampier gebissen!

Ich Wünsche mir,Das der Pluto so Groß wie Der Jupiter ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 2:14 pm

Dein Wunsch wird in erfüllung gehen doch dadurch kommt das ganze Universum aus dem Gleichgewicht und alle Planeten prallen aufeinander und zerstören sich dadurch.

Ich wünsche mir das ich das nicht erleben muss.
Nach oben Nach unten
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 5:52 pm

Wirst du nicht, Aber deine Oma wird Dadurch Sterben!

Ich Wünsche das Ich Berge versetzen kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 9:21 pm

(klingt irgendwie nicht wirklich logisch denn wenn das so wäre würden alle lebewesen im Universum sterben.)

Es wird Dir gelingen jedoch fällt Dir ein Berg beim versetzen auf die Füße so das Du dannach nicht mehr laufen kannst.

Ich wünsche mir noch ein paar Sonnige Herbsttage
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMi Sep 15, 2010 10:04 pm

Die bekommst Du, aber dafür wird es dann später ziemlich kalt, windig und regnerisch.

Ich wünsche mir einen sibirischen Tiger.
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyDo Sep 16, 2010 3:36 pm

Kriegst du, Aber der Tiger Tötet dich!


Ich wünsche mir einen Neuen Fuß (Weil mir ja ein Berg auf dem Fuß gefallen ist!)
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyFr Sep 17, 2010 7:56 pm

Bekommst Du, aber dafür verlierst Du eine Hand.

Ich wünsche mir eine Violine.
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 4:10 pm

Bekommst du, Aber als du Drauf Spielst, Geht sie Kaputt.


Ich Wünsche mir eine Hand,ohne andere Gliedmaßen zu verlieren! lol!
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySa Sep 18, 2010 9:44 pm

Dein Wunsch wird erfüllt, doch dafür verlierst Du deine Sinne.

Ich wünsche mir ein Meer aus Lilien (wozu auch immer das gut ist) ^^
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptySo Sep 19, 2010 5:13 pm

Dein wunsch wird erfüllt jedoch befallen paraziten die Lielien und sie sterben alle ab

Ich wünsch mir ein Karte für ein Konzert von Billy Talent
Nach oben Nach unten
Amunadenus 2111

Amunadenus 2111


Anzahl der Beiträge : 39

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMo Sep 20, 2010 4:33 pm

Bekommst du,Aber Die Fee hatte Alle sinne verloren,und dir Eine Karte mit Blinden Schrift gegeben!


ihg wunschef mif, das icg wieder alle Sinne habe,aber ich keine Köperteile und auch Keine Sinne Verliere!
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMo Sep 20, 2010 6:24 pm

diese kriegst du aber du wirst zum geist so dass du mit niemanden kommuniezieren kannst ;P

ich wünsch mir mal ich hätte flügel damit ich fliegen kann oooh
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyDi Sep 21, 2010 3:29 pm

Du bekommst wunderschöne Engels flügel und kannst somit auch fliegen einziges Problem ist das dir die Federn der flügel so schnell ausfallen wie sie dir auch gewachsen sind Böse Fee^^ - Seite 6 607405


Ich wünsche mir ..... Mehr User im Forum und zwa Aktive!
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyDi Sep 21, 2010 9:47 pm

die User melden sich an und geben auch jeden tag 30 beiträge ab jedoch überlad sich bei allen das Lan-kabel und schmorrt durch wodurch sie nicht mehr im internet surfen können

Ich wünsche mir....mehr gut aussehende Lehrer die auch mal nett sind und dir einen notendurchschnitt von 1,0 geben
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyMi Sep 22, 2010 3:22 pm

Die bekommst du, aber weil sie so unglaublich nett sind wollen alle Schulen sie haben, wesshalb sie nur einmal in der Woche bei dir sind und von ziemlich unhöflichen Lehrern vertreten werden.

Ich wünsche mir Dracula höchst persöhnlich *-* (die Verwandlung in einen Vampir ist für mich kein Nachteil. Darauf will ich nämlich hinaus ^^)
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Azrael

Azrael


Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 EmptyFr Sep 24, 2010 4:34 pm

Dracula steigt durch dein Fenster in dein Zimmer ein aber dein Vater knallt ihn voher mit silber Kugeln ab bevor er dich beißen konnte.

Ich wünsche mir einen Wald voller Kischbäume die das Ganze Jahr über Blühen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Böse Fee^^ - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee^^   Böse Fee^^ - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee^^
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: