Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:07 pm

Asami:..//ich muß schauen das ich so schnell als möglich wieder hier raus komme//


Akira:"Es ist nur zu deinem besten"...sah ihn nach,sagte leise vor mir her.."männer..."
Nach oben Nach unten
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:10 pm

John: "Das hab ich gehört" und ging mit magen schmerzen ins Gästezimmer //Ich hab irgendwie hunger aber egal von derer iss ich sicher nix//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:14 pm

Akira:..*ging in die Koche holte etwas Obst und brachte sie zu John.Klopfte an.."Ich habe dir etwas vor deine Türe gestellt"..stellte den Teller mit dem Obst und einen zettel worauf stand//Wann du schon nichts gekochtes von mir essen willst dann iss zumindest das Obst//..ging wieder in mein Zimmer,legte mich aufs Bett und lernte weiter.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:18 pm

John: Ich ging zu Tür und machte auf dann sagte ich etwas lauter wie ich das sah "Wie oft soll ich noch sagen ich brauchen nix" nahm den teller und brachte den mit den Obst in die Küche dann ging ich wieder Richtung Zimmer blieb vor ihren Zimmer stehen und sagte "Ich kann um mich selber sorgen" so das sie das höhrte dann ging ich weiter ins Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:21 pm

Akira:..stand auf öffnete die Türe und sagte laut.."Dann jammer morgen nicht wann du vor hungerzusammen brichst du sturer esel"...schloß meine Türe und legte mich wieder aufs bett...//so ein voll idiot...aber was mache ich mir sorgen um ihn mir kann es ja egalsein//
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:26 pm

John: Sagte etwas lauter "Weisst was lass mich am besten inruhe selbst Morgen... ich brauch kein anderen Verband ich werde so das Rennen Fahren auch wenn ich zusammen brechen sollte" dann machte die Türe zu und legte mich ins Bett //Ihr kann es doch egal sein obs mir gut geht oder nicht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:29 pm

Akira:..//Der typ nervt mit seinen dummen sprüchen//...stand auf,verlies mein Zimmer sagte meinem Vaater lauter bescheid das ich noch etwas raus gehe da ich frische luft bräuchte,verlies das Haus
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:34 pm

John: //Ach Ich geh weg ich halt das nimma aus// ich ging ins Wohnzimmer und legte den Autoschlüssel hin und hinterlegte einen zettel wo stand //Danke das ich hier sein durfte aber ich halts nimma aus// dann ging ich nach draussen ohne ein Wort und ging den weg einfach hinunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:38 pm

Akira:..Sah ihn in meine Richtung kommen..//das darf jetzt nicht wahr sein//..ging auf die andere seite und dort den weg in den Park hinein.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:40 pm

John: Ich ging gerade aus als ich auf einmal zusammenbreche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:44 pm

Akira:..Bekamm mit das john zusammen brach und lief zu ihn..."Was machst du nur für sachen.."..nahm das handy zur hand und will die rettung rufen..."Es ist besser wann sich meine Kolegen um dich kümmern.."wählte die nummer.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:46 pm

John: "Nein lass es gut sein bin eh noch bei bewusst sein ich werde jetzt jeden momend nach Hause gehen" schaute sie lächelnt an //Ich will ihr nicht zu last fallen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:51 pm

Akira:.."In deinem zustand kannst du nicht nachhause gehen"...kniete mich zu ihn und hob seinen Kopf auf meine schoß..."Wann du dir schon von mir nicht helfen lassen willst ist es besser das sich andere um dich kümmern"..hatte immer noch den hörer an meinem ohr als entlich jemand abhebt..."Ja hallo...Bernd bist du das,sei so lieb und schick einen...
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 9:59 pm

John: "Ach du willst mich nur nicht verstehen ich will nimmanden zu lasst fallen ich hab bis jetzt immer um mich selber sorgen müssen also bin ichs nicht gewöhnt... und ich bin eh nur eine lasst für dich du wirst mich nie verstehen aber bitte ruf einen Wagen dann bist mich wenigstens los... aber versprich mir wenigstens eines... sei mir nicht böse auch wenn ich nicht wirklich nett war aber bis jetzt hab ich nur mit meinen Vater alleine gelebt und die meiste Zeit war ich alleine aber sowas verstehst du nicht" schaute etwas trauiger "Du weisst ja nicht wie es ist wenn man keinen hat der sich um wem kümmert ich hab seitdem ich 13 bin alles alleine gemacht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:11 pm

Akira:..Sah ihn schwachlächelnd an.."Erstens bist du keine last für mich,sonnst hätte ich nich darauf geachtet das du dich schonst wann du morgen schon das rennen fahren willst...zweitens bin ich dir nicht bösse,da mach dir keine sorgen darüber...und ich hatte schon so eine vermutung das dir hilfe und das sich jemand sorgen um dich macht fremd ist da du die ganze zeit abweisend und bockig warst,aber wann du schon die möglichkeit hast das sich wer um dich kümmert dann nimm die hilfe an"...Sah in seine Augen..."Also was willst du jetzt soll ich einen Wagen rufen damit du ruhe von mir hast oder wie stellst du dir das weiter vor in deinem zustand kannst du nicht nachhause schon garnicht zufuß"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:16 pm

John: "Ich sagte aber wenn du willst ruf ein wagen also wennst mich los werden willst" griff mir wegen meine Schmerzen auf den Rücken "Aber mir wers lieber bei d... euch zu bleiben als in einen wagen ins Krankenhaus zufahren" //Hoffendlich hatt sie nicht gemerkt das ich dir sagen wollte//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:23 pm

Akira:...sah ihn verwundert an...//wollte er gerade bei dir sagen...hmm neee das kann nicht sein//..."na dann bleib bei uns ich habe es dir von anfang an vorgeschlagen.."nahm seinen Arm und legte ihn mir um die Schulter damit er leichter aufstehen und dann zurück zum haus gehen kann.."Also komm.."stand vorsichtig auf.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:26 pm

*stieg in mein auto ein und drehte die anlage auf volles rohr auf.(wie immer mein lieblingssong)http://www.youtube.com/watch?v=_P9B2ZdNC6o&translated=1.ich fuhr heim und hüpfte schnell unter die dusche.dann zog ich mich um*

//hoffe es geht asami bald wieder besser ob ich mal akira besuchen fahre//

*ging zu meinen auto und ließ es an.legte den gang ein und fuhr gemütlich richtung akira*


Zuletzt von schamania am Do Jul 16, 2009 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:26 pm

John: Stand mit ihr auf und ging mit ihr zum Haus "Machst du mir vl doch was zum Essen?" fragte ich etwas netter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:38 pm

Akira:.."Ja sicher mache ich dir etwas was willst du den essen?"...kammen bei meinem Haus an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:42 pm

John: "Irgendwas gutes" schaute am Boden //Ich bin froh das sie nicht merkte das ich dir sagen wollte oder hatts sie es doch gemerkt... aber wenn glaubt sie es eh nicht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:45 pm

*fuhr nochmal schnell beim spital vorbei bevor ich zu akira fuhr am parkplatz gemütlich rein und stieg aus.ging zu seinem zimmer und klopfte an* //hoffe das er nicht schläft//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:51 pm

Asami:.."Ja herrein..."..wunderte wer mich noch so spät besuchen kommt.


Akira:.."Na dann werde ich mir was einfallen lassen."...Brachte ihn ins wohnzimmer und verschwand richtung küche.."Setz dich einstweilen"..richtete gefühlte blätterteig taschen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:54 pm

John: Setzte mich auf die Bank und schaute ihr nach dann schaute ich in die Luft ohne was zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:56 pm

"hallo asami stör ich dich" *trat langsam ins zimmer ein und ging zu seinem bett*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 10:59 pm

Asami:..Lächelte als Sam ins zimmer kamm..."nein du stürst nie"


Akira:..Kamm mit einem Teller gefühlter teigtaschen und einer limo für john ins zimmer zurück,stellte die sachen vor ihn.."Lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 16, 2009 11:03 pm

John: Ich sagte nix und esste etwas schneller nacher verschlugte ich mich dann huste ich etwas und nacher gings wieder dann sagte ich mit vollen Mund "Dass ist ja gut" und esste weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: