Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:12 am

Akira:..drehte mich um als ich das hörte...stand vor seiner türe.."Vertrau mir ruhig du darfst dich duschen gehen da du noch ein Wasserfestes wundpflaster darüber hast das machen wir immer so,da wir ja auch wissen das die leute nicht gerne zweitage ohne duschen sind."...schmunzelte vor mich hin.."auser du bist da eine ausnahme und gehts nur jeden dritten tag duschen"..


Asami:..schlief mit einem lächeln ein.
Nach oben Nach unten
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:18 am

John: "Hey was sagst du da ich glaub du spinnst... und wo ist das Bad kenn ich mich aus nein" ging zu Tür und machte sie auf "Und ein Handtuch brauch ich auch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:24 am

Akira:.."Also im bad sind frische hantücher...und du findest es...ach was ich zeigs dir..komm"..ging vor..."ein nettes tatoo hast du da"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:28 am

John: Ich ging ihr nach "Ach findest du?" //Obwohl es bei der linken Hand auch ist sagt sie dass als hätte sie noch nie bemerkt das ich eins hätte beim Spittal hab ich ja auch oben nix angehabt es sei denn...// "Also hast du im Krankenhaus nur meinen Rücken bewundert" sagte ich mit einen lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:36 am

Akira:.."Meine aufgabe ist es verletzte zu verarzten und nicht ihre tatoos zu bewundern auch wann ich es gesehen habe"..drehte mich spontan um und blieb stehen..."Oder hätte ich lieber deinen sportlichen körper bewunder sollen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:42 am

John: Blieb auch stehen "He was soll das willst du mich segieren auch wenn mein Körper sportlich ist kann es dir egal sein da es mein Körper ist und ich um ihn sorge und nicht du... ich sag ja auch nicht soll ich leicht deinen scharfen Körper anschaun obwohl wer weiss das er scharf ist ich also nicht" schaute am Boden und wurde leicht rot //Warum hat sie das jetzt gesagt... weiss sie leicht das ich von ihr... ne unmöglich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:00 pm

Akira:.."Was hast du gerade gesagt...und auserdem jetzt bin ich nicht in dienst und kann gerade heraus sagen was ich mir denke oder etwa nicht"...drehte mich wieder um und ging bis zum bad.."also hier ist das bad drinnen findest du alles was du brauchst"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:05 pm

John: "Du bist ja nur neidisch auf meinen Körper" lachte und ging ins Bad dann sagte ich noch frech "Nächstes mal nimm ne Kamera mit dann kannst ja mein Körper die ganze Zeit bewundern" dabei lachte ich und machte die Türe zu und schlisste ab drehte das Wasser auf und zog mich aus und stellte mich unders Wasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:18 pm

Akira:.."Als wann ich auf deinen Körper neugerig bin...da habe ich schon schönnere gesehen"..drehte mich um und ging zu meinem zimmer...//obwohl er schon sehr adrett ausschaut//
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:24 pm

John: Musste laut lachen wie ich das höhrte //Ach deshalb schaut sie sich den auch an wenn sie meinen Körper nicht interesannt findet// dann sagte ich etwas lauter und hoffte das sie das höhrte "Ach ist das so... naja kann mir eh egal sein aber bilde dir nix ein..." und duschte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:32 pm

Akira:.."auf was sollte ich mir was einbilden das ich deinen luschen körper gesehen habe oder was.."...ging ins zimmer und schmiss die türe zu..."Warum sind männer immer so doff"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:37 pm

John: War fertig mit den Duschen trockte mich ab nd zog mir meine Boxershort an und die Hose trug ich in der Hand dann sagte ich bevor ich ins Zimmer ging "Typisch frau schauen erster einen Mann nach und dann sagens luschen Körper ach mir egal ich muss ja nur mit den angeblichen luschen Körper leben und nicht du... und wennst es so findest das er nix wäre dann rede nicht über mein Körper..." und ging ins Zimmer dabei schmeiste ich die Türe zu und haute mich aufs Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 12:47 pm

Akira:..Stand auf verlies mein zimmer und ging zu john,öffnete die türe ohne zu klopfen.."Was glaubst du wer du bist got persönlich oder was,nur weil ich sagte das dein körper nicht schlecht ausschaut....ach vergiss es du hammel"...drehte mich zum gehen um.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 1:00 pm

John: Kriegte ein Schock wie sie rein kam da ich nur in der Boxershort auf den Bett lag ohne zugedeckt zu sein "Erstens kannst du nicht klopfen... zweitens du sagtest was das mein Körper nicht schlecht aussieht.... aso deshalb sagtest du mein luschen Körper... ach versteht einer die Frauen..." //Warum sagt sie dann luscheen Körper wenn sie ihn eh nicht schlecht findet// "Achja und nochwas es ist meine sorge wie ich mich um mein Körper kümmer auch wenn es dir nicht passen sollte brauchst in doch nicht anschaun" schaute wieder in diee Luft
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 7:10 pm

Nara: ... ich kann nicht mehr ich will dich *er nahm sein glied unf drang damit langsam in sie ein und stöhnte sehr laut dabei auf*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:10 pm

Sie bäumte leicht ihren oberkörper unter ihm auf und stöhnte als er in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:14 pm

Nara: ... *drang tiefer in sie ein und befriedigt sie mit leichten stößen*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:30 pm

Bei seinen stöhnen passte sie sich seinem rytmus an und ließ ihre hände forschend über seinen körper gleiten.
Stöhnte jedesmal genussvoll auf als er ein stück tiefer mit einem stoß in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:32 pm

Nara: ... *küsst sie und wurde mit seinen stößen härter*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:46 pm

Sie genoss jede einzelne minute ihn zu spühren und ihn so nah an ihrem körpe rzu spühren.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptyFr Jul 17, 2009 11:48 pm

Nara: ... *hielt sich an ihr fest und wurde schneller* ... du fühlet dich so gut an *stöhnte er*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:02 am

"warum haben wir dies............................ahhhh...........................noch nicht früher gemacht"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:04 am

Nara: ... ja das ist so gut *er wurde wieder schneller und fester*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:12 am

Als er schneller wurde hielt sie sich an seinen breiten shcultern fest.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:12 am

Nara: ... *fing an ihre brüste zu küssen dabei und saugt leicht an ihnen*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:16 am

Stöhnte leidenschaftlich auf und legte den kopf in den nacken als er dies tat.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 EmptySa Jul 18, 2009 12:19 am

Nara: ... *wurde immer steifer* ... ich kann nicht mehr so lange *stöhnte er*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: