Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 12:16 am

Stöhnte leidenschaftlich auf und legte den kopf in den nacken als er dies tat.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru




Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 12:19 am

Nara: ... *wurde immer steifer* ... ich kann nicht mehr so lange *stöhnte er*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 12:24 am

"dann solten...............................wir uns für denn rest ..........................des abends...................was weiteres ausdenken"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 12:29 am

Nara: ... *stöhnte auf und kam in ihr* ... *er legte sich dan erschöpft nebn sie*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 12:33 am

kuschelte sich glücklich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 11:47 am

Akira:..."Keine sorge ich schaue deinen körper nicht mehr an"..sagte ich und verlies das zimmer.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 11:52 am

John: Murmelte vor mich hin "Versteht einer mal die Frauen" deckte mich zu und schaute in die Luft //Ach mir kann egal sein was sie sagt oder so//
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 11:58 am

*stand lächelt auf und ging duschen dann zog ich mich an Children of Streets 16+ - Seite 40 Bt48tv10für das besagte entscheidungsrennen heute*

//ich werde noch schnell bei asami vorbei schaun wie es ihm geht und dann zum mechaniker von ihm fahren und ihm sagen das das rennen heut ist nur wie finde ich john wieder//

*ging zu meinen auti stieg ein und drehte den zündschlüßel um.ließ den ersten gang ein und rollte verkehrt aus der einfahr raus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 1:07 pm

Asami:..wurde von der Krankenschwester geweckt.


Akira:..Legte sich aufs Bett und konnte einfach nicht einschlafen..//Warum muß er so ein erborter essel sein//
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 1:14 pm

*fuhr zum spital.zog den schlüßel ab und stieg aus.ging zu asamis zimmer und klopfte an*
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 1:46 pm

John: Ich stand auf und zog mich an und ging aus den zimmer sagte etwas lauter "Aja ich hätte fast vergesen dir zu sagen das du echt doof bist" dann ging ich aus dem Haus und ging ein bissal weiter weg und rauchte mir eine Ziggarette an //Warum verdreht sie mir nur den Kopf... ach ich darf nur nicht zu nett werden//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:04 pm

Asami...las eine zeitschrifft.


Akira:..Zog sich an ging auser haus da sie zum dienst mußte,stieg in den wagen ein und fuhr los..sah John..."Soll dich die doffe mitnehmen oder willst du die ganze strecken zufuß gehen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:13 pm

John: "Ach lass mich inruhe du süße ach ich mein doofe Kuh" und rannte dann den Weg hinunter //Warum verdreht sie mir den Kopf das ich das sagte was ich dachte//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:17 pm

Akira:...Sah ihn nur lächelnd an und tat so als habe sie seine worte nicht gehört,fuhr langsam neben ihn her.."Sein kein sturer essel,das past nicht zu dir,also komm steig ein."...öffnete die beifahrer türe..."Oder willst du fahren?"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:27 pm

John: Ich stieg ein "Hast du eig gehört was ich sagte oder eh nicht?" fragte ich //Ich hoffe nicht will nich das sie weiss wie ich wirklich denke//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:32 pm

Akira:..sagte lächelnd.."Ja habe ich...ist es ein problem für dich das ich es gehört habe"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:35 pm

John: Schaute verlegen auf den Boden "Ach bilde dir deshalb nix ein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 EmptySa Jul 18, 2009 2:37 pm

Akira:..Sah ihn an.."Das tue ich auch nicht und du brauchst auch nicht wegen deiner Worte verlägen zu sein,sag einfach immer heraus was du denkst dann hast du es im Leben leichter"...schaltete in den nächsten gang und fuhr weiter.

-------

https://welten.forumieren.com/viewtopic.forum?t=250
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: