Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 2:45 pm

John: "Spinnst du..." mehr sagte ich nicht //Glaubt die ich sag ihr was ich fühle... nimmals//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 2:50 pm

Akira:"Es bleibt sowieso dir überlassen ob du aussprichst was du dir denkst oder nicht"...bog um die Ecke und sah schon etwas entfehrnt das Spital..."Jetzt bist du mich bald los und hast deine Ruhe von mir"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 2:54 pm

John: "Nicht ganz... oder willst mich jetzt doch so fahren lassen?" //Am liebsten würd ich wieder bei ihr sein wollen ach ich hab keine zeit für sowas// schaute aus den Fenster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 2:57 pm

Akira:.."Ich hätte dich von einer Kolegin verbinden lassen,aber wann es dir recht ist mache ich es.Dann kannst du Fahren"..kamen beim Spital an,stieg aus und wartete auf john.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 2:59 pm

John: Ich steigte aus und folgte ihr ohne ein sterbens Wort von mir zu geben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 3:29 pm

Akira:..Betrat mit john das behandlungs zimmer,zog mich schnell um.."Mach bitte einstweilen deinen Oberkörper frei"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 3:33 pm

John: Ich machte mich Oben frei und sagte noch immer nix //Vileicht gehts ihr besser wenn ich nicht mehr bei dir bin... wegen mir konnte sie nicht schlafen... ich hätt wenigstens sie inruhe lassen könen auch wenn ich nix schlafen konnte//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 3:37 pm

Akira:..Kamm im Arztkittel zurück,hatte das tablett mit den ganzen verbandmaterial und den rest in der Hand.."Ich hoffe das ich dir heute nicht all zusehr weh tue"...entfernte seinen alten Verband und desinfizierte sicherheitshaber noch einmal die Naht.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 3:46 pm

John: Ich sagte noch immer nix schaute nur in die Luft //Ich hoffe nur das ich mich aufs Rennen konzetrieren kann//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 3:58 pm

Akira:..Legte einen neuen aber stützenden verband an damit die naht beim rennen geschützt ist und sie nicht aufgehen kann...."So das wars John,der verband wird deine naht schützen und du hast auch gleich estwas mehr schutz falls es zu einem aufprall kommen sollte damit sie nicht soleicht aufeisen kan."
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:04 pm

John: Ich stand auf zog mir oben wieder was an und ging ohne ein Wort aus den Krankenhaus Richtung Auto schaute aber nur am Boden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:12 pm

Akira:.."Aber gib bitte trotzdem acht auf dich beim rennen"..sagte ich als John ging,entsorgte dann den alten veband und den rest...//Ob wir uns wieder einmal sehnen werden//
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:19 pm

John: Kam beim Auto an und ging in den Kofferraum wo Ich ein reserve Unterhemd habe, dann zog ich das Alte aus und zog das Neue an und sah ein Jungen das er zammbrach ging hin und hob ihn hoch "Junge ist alles inordnung warte ich bring dich ins Spittal"
Junge: "Aber ich hab kein Geld" dann sagte ich "Ach keine Sorge ich übernimm dass" und ging mit in ins Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:25 pm

Akira:..kamm aus dem behandlungs zimmer und sah John mit dem Jungen am Arm,lief zu ihn..."Was ist passiert"...sah mir den Jungen an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:32 pm

John: "Ich weiss nicht was Passiert ist er ist zusammen gebrochen und hat halt kein Geld aber ich Zahl es wenn es was kosten sollte" //Wenigstens seh ich sie nochmal// "Und jetzt ist er bewusstlos aber ich hoffe du kannst ihn helfen mir egal was es alles kostet ich komm für ihn auf ich kann nun mal nicht sowas tatenlos lassen ich Helfe wo ich nur kann" schaute den Jungen werend den Worten an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:37 pm

Akira:..Sah liebevol von den jungen zu john.."Na dann sei so lieb und bring in gleich ins behandlungszimmer,du bist doch ein einfühlsamer mensch"...ging vor und öffnete die Türe.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:41 pm

John: Ich ging hinein und legte ihn vorsichtig aufs Bett "Kann ich hier bleiben oder muss ich raus gehen?" fragte ich sie schaute auf den Jungen "Hoffendlich gehts ihn bald besser" dachte ich etwas lauter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:51 pm

Akira:.."sicher darfst du hier bleiben...aber wolltest du nicht zu einem rennen"...sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 4:56 pm

John: "Glaubst du das ist wichtiger als ein Menschenleben?" sagte ich etwas ernster ich ging in Zimmer unruhig auf und ab //Denkt sie ich wäre ein Schlechter Mensch// dann fragte ich sie noch "Was denkst du dir eigendlich glaubst du ich sei ein schlechter Mensch nur weil ich Rennen fahr... du weisst gar nix... du würdest mich nie verstehn... der Junge braucht nun mal einen der für ihn da ist wer weiss wo seine Eltern sind und ob er überhaupt welche hat" werend ich das sagte schaute ich trauig in die gegend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:03 pm

Akira:.."Nur weil du rennen fährst heist es nicht das du ein schlächter mensch bist und so habe ich dich auch nicht eingeschätzt im gegenteil ich halte dich sehr wol für einen einfühlsamen jungen mann."...untersuchte den jungen..."Es ist nur weil du dich gestern wegen des rennens so aufgeführt hast und sogar deine eigene gesundheit gefärdet hättest"...reinigte einige verletzungen des jungen und verabreichte ihn eine infusion so wie eine spritze,seufzte etwas lauter als gewollt.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:08 pm

John: "Wie schon gesagt meine Gesundheit geht nur mich was an aber das ist ein Kind und das ist was anderes... was ist leicht wirds ihn wieder besser gehn?" schaute den Jungen an und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:10 pm

Akira:..."Ja er wird wieder aber ich würde gerne den verantwortlichen für seinen zustand in die finger bekommen...und ihn einmal so richtig eine reinhauen"...rief eine kolegin die ei zimmer für den jungen vorbereitet.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:19 pm

John: Wie ich ihre Worte höhrte wurde ich wütend aber sagte nix pallte eine Faust aber zimmlich fest dass ich zum Bluten auf der Hand anfing //Der Kerl kann was erleben wenn ich ihn erwischen sollte//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:40 pm

Akira:..Sad wie John anfing ins Bluten.."Komm las mich das versorgen..ich muß dann mit dem jungen mit aufs zimmer"..sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:42 pm

John: Ging zu ihr hilt ihr meine Hand hin und schaute sie an "Was ist den los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: