Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TommyGun




Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:04 pm

John: "Nein glaub ich nicht" hilt sie an der hand und zog sie zu mir drehte sie dabei und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:06 pm

Akira:..Legte meine Arme um seinen Hals und erwiederte seinen Kuss..
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:13 pm

John: Umarmte sie und umspielte mit meiner Zunge ihre Zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:21 pm

Akira:..Lies Meine Zunge seinen Gaumen entlang streichen,die Hände strichen sanft seinen Rücken entlang.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:24 pm

John: Ich griff ihr mit einer Hand auf die Hüfte und mit der anderen Hand fuhr ich ihr über ihr Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:30 pm

Akira:...löste den Kuss,sah in seine Augen..."Ich liebe dich John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:33 pm

John: "Ich liebe dich auch Akira... aber jetzt sollte ich lieber duschen gehn" lachte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:37 pm

Akira:...lachte leise.."Ja das solltest du,wir sehen uns nacher.."drehte mich um und öffnete die Türe..."Wann du auch bei mir zuhause schlafen willst muß du dir ein reservegewand mitnehmen"..
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:40 pm

John: "Ja ich werde mir eh was mitnehmen" schaute ihr nach schaute aber dann in die Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:50 pm

Akira:..."Ich freue mich.."--verlies das Bad und ging zu Jack ins Zimmer..."Ist alles ok bei dir Jack"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:52 pm

John: Sperrte das Bad ab und zog mich aus stellte mich dann under der dusche
Jack: "Ich bin hungrieg Tante Akira"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 9:58 pm

Akira:.."Warte ich schau nach ob ich etwas zum Essen finde"..ging zum Kühlschrenk,nahm Wurst,Käse,Paprika heraus in einem Kasten Fand ich etwas Brot....richtete dann einige Brote legte sie auf einen Teller und brachte sie Jack..."lass es dir schmecken"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:02 pm

John: Wurde fertig mit den Duschen und Trockte mich ab dann Zog ich mir was an
Jack: "Willst du nix essen Tante?" fragte er sie lächelnd und isst ein Brot
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:05 pm

Nara: ... *öffnet langsam die augen und sah zu blue* ... *er lächelte und gab ihr einen kuss*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:08 pm

Akira:..."Ich werde dann bei uns zuhause etwas für uns alle kochen und dann Essen"...lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:15 pm

Jack: Esste weiter
John: Ich kam aus den Bad und ging ins Zimmer räumte in einen Rucksag mein reserve Gewand dann ging ich zum Kühlschrank und hollte mir ne Dose Cola dann sprang ich auf meine Bank drauf und sagte zu Akira "Aja wie machen wir das weil ich fahr sicher mit meinen Auto"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:18 pm

Lächelnt weiter so tat als würde ich shclafen
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:20 pm

Akira:.."Ich muß mit meinem Wagen fahren da ich ja wieder damit zur Arbeit muß...willst du den Jungen mi dir nehmen oder soll er bei mir mitfahren"...
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:24 pm

John: Ich schaute zu Jack "Na mit wem willst du mit fahren mit der lieben Tante oder mir den gemeinen Onkeln" lachte etwas dann sagte ich zu Akira "Ich glaub nimm du ihn lieber mit"
Jack: "Warum bist du leicht gemein Onkel John?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:40 pm

Akira:...sagte lächelnd.."Der Onkel ist nicht gemein Jack"....sah John an..."Ist ok dann fährt Jack bei mir mit,du weist ja den weg zu unserem Haus"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:44 pm

John: "Ja weiss ich" trinkte meine Cola
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:47 pm

Nara: ... *deckt sie zu und steht auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:51 pm

Akira:...Stand auf und nahm den lehren Teller von Jack...."Wollen wir dan fahren"..sah sie lächelnd an und wusch schnell den teller ab.
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 10:56 pm

John: "Ja las uns gehen" ging dann mit Akira und Jack zum Krankenhaus wo ihr und mein Auto standen sagte zu Jack noch "Sei ja brav bei der Tante" drehte mich zu Akira und gab ihr einen kuss
Jack: "Was ist dein Auto Tante?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 11:03 pm

Schlief nach einiger zeit wirklich wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 11:04 pm

Akira:..sah nach dem Kuss zu Jack..."ich fahre einen Lamborgini countach ,davorne der Rote ist es"..nahm Jack an der Hand und ging richtung auto
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2009 11:08 pm

John: Ich stieg in mein Auto und Fuhr los richtung Akiras Haus
Jack: Wie er beim AUto war stieg er ein und sagte "Tante ist das Onkel was da los fahrt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: