Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:40 pm

Akira:..Sad wie John anfing ins Bluten.."Komm las mich das versorgen..ich muß dann mit dem jungen mit aufs zimmer"..sah ihn besorgt an.
Nach oben Nach unten
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:42 pm

John: Ging zu ihr hilt ihr meine Hand hin und schaute sie an "Was ist den los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:50 pm

Akira:..Versorgte Johns Hand..."Ich verstehe solche menschen einfach nicht die das einem kind antun können....willst du mit aufs zimmer vom jungen kommen"...drehte mich zu den Jungen und kontrollierte seine werte.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:53 pm

John: "Ja ich bleib bei ihn obwohl ich lieber was anderes tun würde aber du würdest mich eh nur davon aufhalten wollen und ich glaub das hilft den Jungen dann auch nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 5:57 pm

Akira:.."Da muß ich dir rechgeben es bringt ihn nichts auch wan ich das selbe machen will"...als ich mit der kontrolle seiner werte fertig war wurde der Junge auch schon auf sein Zimmer verlägt."Also lass uns gehen"...Gingen mit den Pflegern und den Jungen aufs Zimmer.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:01 pm

John: Ich ging ihnen nach //Ich hoffe das den Jungen bald besser geht... mir egal ob ich das Rennen verpasse das kann ich nach hollen und mir ist Menschenleben nun mal wichtiger als irgend ein Rennen// schaute dauernt zum Jungen nach vorne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:09 pm

Akira:..Als der Junge ins Bett gelegt wurde und die Pfläger wieder den Raum verliesen kontrolierte ich nocheinmal seinen Puls..."Sein Puls hat sich jetzt wieder stabilisiert,wann er wieder zusich kommt sollte er dringendst etwas nahrung zusich nehmen"...sah zu John.."Du solltest auch etwas essen da du ja ohne Frühstück auser haus gegangen bist"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:14 pm

John: "Ach dir kann es egal sein wie es mir geht... ich bin nun mal nicht als Patient da... sondan als normaler Bürger... oder bist leicht immer noch neidisch auf meinen Körper" lächelte leicht //Das muss ich jetzt machen// "Aja und von Affen iss ich nun mal nix kennen eh nix ausser Obst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:22 pm

Akira:..Sah ihn an.."Ich weis das es mir egal sein kann wie du dich selbst ruhiniest aber es ist mir nicht egal..."..setzte mich mit einem Sessel zum Bett des Jungen..."Auserdem hättest du hier nichts von mir bekommen,hättest es sowieso in der caffeteria hollen müßen..und keine angst da ich weis das du von einem affen nichts willst macht dir dieser affe auch nichts mehr"...sah zu dem Jungen,strich ihn liebevoll durch sein zerzaustes haar,sagte leise vor mich her.."Was hast du alles erleiden müßen,ich verspreche dir das ich mich deiner annehmen werde damit du eine ungezwungene Kindheit haben kannst."
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:28 pm

John: "Siehst zu den Jungen bist du als wäre er dir wichtiger als was weiss ich... und was bin ich ich bin ein armer irrer der zufällig dir in die Quere kam... am liebsten werst dir sicher mich gar nicht kennengelernt zu haben... ach weisst was ich geh zu mir mach ma was zum essen und komm dann wieder... auch wenn du mich nichtmehr sehn möchtest" ging zu Tür "Aja und komm mir jetzt nicht mit denn ich sei dir nicht egal und so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:33 pm

Akira:.."Sicher ist mir der Junge im Moment wichtiger,da er noch ein Kind ist...du aber bist schon ein Junger Mann der selbstständig ist"..schaute dan in seine richtung.."Wer hat gesgt das du nicht auch wichtig für mich...ach vergiss es einfach"...//wie kann man nur so verbort sein//
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:37 pm

John: Ging hinaus aus den Krankenhaus ohne ein Wort zu sagen und begebte mich ins Hotel in mein Zimer und machte mir was zum essen dann setzte ich mich hin und esste was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 6:49 pm

Akira:..Stand auf und ging zum fenster,schaute hinaus als plötzlich ein leises wimmern hinter ihr zu hören ist.."Ist schon gut"..sagte ich leise und ging wieder zu dem Jungen der erwacht ist.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:02 pm

John: Esste Fertig und stand dann auf Raumte meinen Teller in die Küche und ging aus denn gebäute stand aber vorm Krankenhaus und rauchte eine

Junge: Schaute verwundert in die gegend und sagte leise "Wo ist dieser Onkel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:04 pm

Akira:..Sah den Jungen lächelnd an..."Welchen Onkel meinst du?Etwa den der dich hergebracht hat."..strich ihn seine Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:09 pm

John: //Sie glaubt auch sie dürfte sich alles erlauben anscheinend// rauchte noch immer

Junge: "Ja denn netten Onkel meine ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:11 pm

Akira:.."Er ist etwas Essen gegangen...hast du auch einen Hunger dann hole ich etwas und schaue ob ich den Onkel finde"..
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:13 pm

John: Schaute in der Gegend hin und her

Junge: "Ja bitte" auf einmal knurrte der magen von ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:19 pm

Akira:..Lächelte..."Ist ok ich hole dir etwas und schau nach dem Onkel"...verlis das Zimmer ging hinunter richtung mensa sah John vor der Türe stehen lief zu ihn..."John der Junge ist munter und hat nach dir gefragt,würdest du bitte zu ihn hoch gehen ich holle nur etwas zu Essen führ ihn."..drehte mich um und ging weiter um das Essen zu holen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:25 pm

John: Sagte nix rauchte schnell fertig dann ging ich zum Jungen dann kam ich beim Jungen an
Junge: "Danke Onkel das du mir geholfen hast"
John: "Ach ist doch selbstverständig" ging zum Fenster und sah raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:28 pm

Akira:..Kam mit einer Schonkost für den Jungenzurück ins Zimmer."Und bist du jetzt froh das der liebe Onkel bei dir ist"..fragte ich den Jungen während ich mich wieder zu ihn setzte und ihn den Teller auf die ablage des Beistelltisches stellte.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:34 pm

John: Drehte mich um als ich die Worte von Akira Höhrte
Junge: "Ja bin ich" und esste versuchte langsam zu essen
John: Lachte "Ich und Lieb ach wers glaubt... kleiner glaub mir eines lieb ist das letzte was ich bin ich will dir Zwar nicht dein Traum zerstören aber ich bin nicht lieb nett ja ok aber lieb nimmals... es tut mir leid das ich dir das sage aber es ist un mal so" schaute in die Luft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:39 pm

Akira:..Sah finster zu John drehte mich dann wieder zu den Junen.."Glaub nich was er sagt,er mag zwar ein rauer Kerl sein aber er ist ein recht lieber glaube es mir.Soll ich dir helfen?"lächelte den Jungen lieb an.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:47 pm

Junge: "Aber Onkel sagt es stimmt nicht" schaute zu Akira "Ja Tante wenn du so lieb bist"
John: "Ach glaubts was wollt ich kann nur sagen ich bin nicht lieb es ist nun mal so" lachte als ich das mit Tante höhrte und sagte frech "Ach die Schreckschraube soll ne liebe Tante sein... ach ich geh raus ich brauch frische Luft" ging raus aus denn Zimmer und machte mich auf den Weg aus den Krankenhaus //Wie kommt sie drauf das ich lieb bin sagt sie es nur so wegen den Jungen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:50 pm

Akira:..Sah John nach,dann zu dem Jungen..."Entschuldige bitte er meint es nicht böse,komm jetzt iß erst eine kleinig keit.."nahm den löfel und fing an ihn zu Füttern.//Warum kann er es nicht verkraften wann man ihn als einen lieben Kerl bezeichnet//
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:54 pm

John: Ging aus den Krankenhaus und stellte mich zu mein Auto //Ich und lieb was ich nicht lache sie kennt mich kaum und sagt so einen blödsinn wenn ich lieb wäre wer ich nicht so wie ich bin... ach egal//
Junge: "Was hat Onkel nur?" esste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:58 pm

Akira:.."Ich weis es leider nich mein kleiner,aber ich finde ihn richtig lieb,es ist nur schade das er manchmal so eigensinnig ist."..fütterte ihn weiter..."Aber ich bin mir sicher das er dich wieder besuchen kommt,er hat sich richtig sorgen um dich gemacht"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: