Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:54 pm

John: Ging aus den Krankenhaus und stellte mich zu mein Auto //Ich und lieb was ich nicht lache sie kennt mich kaum und sagt so einen blödsinn wenn ich lieb wäre wer ich nicht so wie ich bin... ach egal//
Junge: "Was hat Onkel nur?" esste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 7:58 pm

Akira:.."Ich weis es leider nich mein kleiner,aber ich finde ihn richtig lieb,es ist nur schade das er manchmal so eigensinnig ist."..fütterte ihn weiter..."Aber ich bin mir sicher das er dich wieder besuchen kommt,er hat sich richtig sorgen um dich gemacht"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:04 pm

John: Rauchte eine //Ich brauch die jetzt sonst halt ich das nicht mehr aus//
Junge: "Ich glaub du hast Onkel lieb oder Tante" esste weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:07 pm

Akira:..Schaute in die Augen des Jungen..."Ich glaube das du recht hast,ich hab den Onkel lieb auch wann er offt gemeine sachen sagt"..gab in den rest zu essen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:10 pm

John: Rauchte fertig und machte mich auf den Weg zum Jungen
Junge: Esste fertig "Glaubst du Onkel hat dich auch lieb obwohl er gemein ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:13 pm

Akira:.."Ich weis es leider nicht ob er mich lieb hat.Aber bitte verate dem Onkel nicht das ich ihn lieb habe."..sagte ich mit einem schmunzelnden gesicht.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:18 pm

Junge: "Sowas musst du ihn wenn selber sagen" lachte
John: Kam ins Zimmer und merkte das der Junge lacht "Hab ich leicht was verpasst das du lachst" //Ach ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:21 pm

Akira:..Sah zur Türe.."Schön das du wieder da bist"..stand auf und nahm den Teller."Würdest du bitte bei..*schaute zu den Jungen*...Wie heist du den?"fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:25 pm

Jack: "Jack heiße ich" sagte er mit nen lächeln
John: "Ach glaubst du leicht ich lasse ihn alleine"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:31 pm

Akira:.."Also Jack ich bin Akira und der Onkel heißt John...ich lasse euch jetzt kurz alleine ist das ok"...Sah sie lächelnd an.."Nein John das weis ich das du ihn nicht alleine lassen würdest"...Sah direckt in seine Augen,drehte mich dan um und verlies sie um meiner Arbeit nach zugehen.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:36 pm

John: Sah Akira nach und dann schaute ich zu Jack
Jack: "Onkel John hast du Tante Akira lieb?"
John: Ich schaute weiter zu ihn sagte aber nix darauf //Warum will er das wissen//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:38 pm

Akira:..Ging ihren Rundgang bei den anderen stationeren Patienten und versorget sie..
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:47 pm

John: "Naja ich hab sie schon lieb... du fragst dich sicher warum ich so zu ihr bin obwohl ich so fühle... naja es ist nun mal so ich will nicht das sie das weisst deshalb bin ich so und ich glaub bis jetzt hatt es geklappt" ging zum Fenster
Jack: "Onkel John bitte pass auf dich auf" nacher schlief er ein da er müde war
John: Ich setzte mich zum Jack auf den Sessel und sagte ich leise "Ach ich bin nicht so wichtig wie du oder Akira"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:50 pm

Akira:..Kamm nach ihren rundgang zzurück ins zimmer von Jack.."Hallo ihr zwei"...sah das Jack eingeschlafen ist..."War irgend etwas besonderes"....ging zum Bett des Jungen,mußte mich knapp neben John stellen damit ich die Werte den Jungen kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:55 pm

John: "Ach nicht wirklich... ausser das mir eines klar geworden ist..." stand auf und nahm Akira auf ihrer hand nachdem sie die Werte überprüft hatte und drehte sie und zog sie zu mir dann küsste ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 8:57 pm

Akira:.."Was ist dir Klar geworden..."....konnte nicht mehr sagen da John mich küßte....sah ihn nach dem Kuss nur stum an
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:01 pm

John: "Ich geh mal für kleine Jungs... aja und ich liebe dich Akira... auch wenn du vl nicht so denkst... oder glaubst das ich dich hasse" ging aus den zimmer richtung Toilette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:03 pm

*klopfte an asamis zimmer* "darf ich reinkommen" *steckte vorsichtig meinen kopf durch die türe*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:07 pm

Asami:..Sah lächelnd in Sams Gesicht..."Ja sicher darfst du reinkommen"


Akira:..Sah ihn an..."Ist das dein Ernst John..."..schaute zur Türe als er das Zimmer verlies.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:11 pm

John: Drehte kurz um schaute Akira an "Ja ist es... ich weiss ich hab mich nicht so benommen naja ich wollte nicht das du darauf kommst..." dann ging ich auf die Toilette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:13 pm

*ging lächelnt zu seinem bett gab ihn einen kuss am mund und setzte mich zu ihm* "wie geht es dir heute mein süßer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:21 pm

Akira:..lächelte,sagte leise..."Ich hab dich auch Lieb"..


Asami:..genoss den Kuss.."Danke heute is es schon besser,wann alles ok ist kann ich in drei tegen wieder raus hier"...nahm ihre Hand in meine
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:25 pm

John: Wie ich fertig war waschte ich mir die Hände und ging wieder ins Zimmer von Jack nacher sagte ich zu ihr "Hast du irgendwas gesagt wie ich weg war?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:31 pm

Akira:...sah errötend in Johns Gesicht.."Ja habe ich,nähmlich das ich dich auch Lieb habe"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:38 pm

John: Ich ging zu ihr "Ach so kommst du mir aber nicht vor" stand genau vor ihr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:50 pm

Akira:.."Nur weil ich dir nicht gleich um den hals falle oder wie,auserden wer hat mich immer als affen bezeichnet und die gemeinheiten gesagt"...trat näher an ihn heran.
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Sa Jul 18, 2009 9:54 pm

John: "Ach das sagte ich nur weil ich nicht wollte das du was davon weisst" nahm sie in den Arm und sagte "Aber es tut mir leid wegen das selbst das ich sagte ich würde niemmals was von dir wollen selbst wenn du die letzte Frau werst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets :: Archiv-
Gehe zu: