Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lustige/peinliche Erlebnisse?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Do Jul 23, 2009 4:40 pm

Wele Peinlichen erlebnisse habt ihr? Oder war etwas besonders lustig? Sagt uns was ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Do Jul 23, 2009 9:10 pm

okeee ich hab eines, naja kp ob es für euch witzig ist aber in dem moment war es komisch^^

Also wir wahren phingsten über in dänemark und da gelten andere regeln ihr versteht^^ und an dem abend war coctail abend^^ meine gruppe wollte karten spielen weil nix anderes da war, bzw. niemand auf was anderes lust hatte. Fangen allso an zu spielen und Mille ist grad voll am verlieren. Björn legt dan eine karte und Mille schreit " was tut ES den" Es??
Nach oben Nach unten
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: RE: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Do Jul 23, 2009 11:00 pm

Okay, da hab ich auch was gutes: Ich war letztens bei nem freund Alex. Kurze Zeit später kam auch mein Freund Julian dazu. Auf jeden Fall hat man nur 3 sitzplätze: 2 können auf dem Bett sitzen und einer auf dem Sessel. Ansonsten mss man sich am Boden setzen. Ich und Alex saßen schon am Bett also musste sich Julian auf den Sessel setzen. Was er aber nicht wusste: Wenn man sich zu weit nach vorne setzt kippt dieses Sitzkissen nach vorne und man fällt vom Sessel. Also: Julian kam rein und wir redeten (wie üblich) über alles mögliche. Nichtsahnend(also wir ahnten es auch nicht) setzte er sich vorne auf den Sessel. Eine Sekunde später kippte das Sitzkissen nach vorne und Julian fiehl mit dem Oberkörper auf den Boden. Als er auf den Boden krachte, machte er so ein komisches Geräusch...so in der Art..."Esch".....Esch? Wir haben uns kaputtgelacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Mo Sep 21, 2009 5:03 pm

Autsch, ja da gibt es einiges.
Ich erzähle mal von meiner Jüngsten verrückten Geschichte.

Ich und ein Kumpel haben uns maskiert. Er mit ner Ninja Maske und ich mit ner Skelett Maske und einen bekloppten schwarzen Cowboy Hut.
Das auch noch komplett in schwarz gekleidet.
In diesen Aufzug schleichen wir uns dann nach Mitternacht durch die Stadt erschrecken Leute (brachten sie wohl eher zum lachen).
Und dann ab nach McDonald erst mal nen Burger bestellen.
Die Kassierer und jeder im laden hat sich tot gelacht.
Und dann schnell verschwinden, darauf achten das uns keiner folgt und die Masken ab.
Die nächsten 2 Stunden haben wir dann damit verbracht uns darüber kaputt zu lachen. xD

Keine Sorge ich bin nicht immer so verrückt.
Aber wir wollten mal unbedingt was richtig krankes durchziehen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Mi Mai 12, 2010 3:32 pm

als ich acht Jahre alt war bin ich mit meiner Kusine spazieren gegangen und dabei haben wir uns dauernd Witze erzählt. Wir haben gelacht, gelacht und gelacht bis zum umfallen, doch dann hab ich so doll gelacht, dass ich plötzlich auf Klo musste. Ich hielt es nicht länger aus und da ich immer noch laut lachen musste setzte ich mich mitten auf der Straße hin und machte mir so richtig in die Hosen so dass mein Urin unter meinem rock zu fließen begann und auf der Straße eine kleine Pfütze entstand. Ich begann fürchterlich zu weinen, weil es mir so verdammt peinlich war und alle Leute guckten mich angewidert an.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   Sa Okt 02, 2010 12:26 am

Als ich Jünger war , so 16 oder so.
War ich Total verliebt in meinen Klassenlehrer , er war gerade mal 28 Jahre alt und sah wie 20 aus. Er unterrichtete Latein und Wirtschaftslehre. An einem Elternsprechtag dann passierte dass , Meine Mutter und ich standen vor dem Klassen Zimmer und warteten darauf das wir endlich rein konnten.
Kurz voher hatte meine Mutter , Herr Luther natührlich gesehn und sie wusste ja auch wie ich immer über ihn schwärmte.
Gerade als meine Mutter mich darauf ansprach , das er echt Sexy und Heiß aussah und das Ich mich echt in ihn verliebt habe. Stand Herr Luther Hinter ihr und hat alles mit angehöhrt , darauf hin sprach er mich an und sagte wenn er Jünger wäre und nicht Schwul , würde er sicherlich mit mir zusammen kommen.
Nicht nur das er Schwul war , Nein in dem Augenblick kam auch noch die Läster Tante Linda um die Ecke und hatte alles mit angehöhrt! Kaum Zwei Tage später wussten alle in der Schule das ich bei einem Schwulen Lehrer abgeblitzt war.
Peinlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lustige/peinliche Erlebnisse?!   

Nach oben Nach unten
 
Lustige/peinliche Erlebnisse?!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lustige erlebnisse in der schule
» erfundene sprachen oder witzige(peinliche) erlebnisse
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Lustige Bilder zu Black Butler
» !!! LUSTIGE SÄTZE !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: