Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:39 pm

Akira:..Lief lachend zu Meinen Bruder und Vater ins Zimmer wo sie Frühstückten und fragte sie ob sie uns begleiten wollen.

Vater:.."Ja warum nicht"..stand auf und ging zu John

Ajame:.."Na sicherlic gerne doch da kann er sich gleich einen eindruck von unserer Familie machen"..folgte Akira zu John
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:40 pm

Jack: Lachte kamm am Boden rannte zu Akira "Hilfe Tante der Onkel möchte mich kitzeln"

John: Schaute Jack lächelnt hinterher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:44 pm

Akira...Lachte und hob Jack hoch.."Und warum hast du ihn nicht zurück gekitzelt"..Sah ihn liebe voll an dann zu John

Vater/Ajame:.."Sollen wir gleich los fahren John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:48 pm

John: "Ja ich hab eine sms bekommen das er beim Chenesen ist ist ihr eh Chenesisch?... und bitte nicht zu viel sagen ich glaub er killt mich wenn er weiss was ich so treibe"

Jack: Blieb ruhig "Tante gehen wir essen?... und von wem redet Onkel John"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:53 pm

Akira:.."Ja wir gehen Essen Jack und Onkel John redet von seinem Vater"

Ajame:.."Keine sorge wir veraten nichts John"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:55 pm

Jack: "Ist Onkel John Vater auch so lieb?"

John: "Lasst uns Fahren wer fährt wo mit?" dann sagte ich zu Jack "Ach ich würde ja sagen wollen aber das kann ich nicht" ging mit ihnen zu den Autos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 4:59 pm

Akira:.."Ich fahre mit Jack bei dir mit John."..sah ihn lächelnd an


Ajame:.."Ok dann fahre ich mit Vater hinter dir her"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:01 pm

John/Jack: Stiegen beide ins Auto
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:07 pm

Akira..stieg zu John in den Wagen.

Ajame/Vater:..stiegen ein und starteten den Wagen um John nachzufahren
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:09 pm

John: Ich parkte aus und fuhr dann vorsichtig los "Aber erwarte nicht zuviel von ihn Akira"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:13 pm

Akira:.."Das tue ich auch nicht John"


Ajame/Vater:..fuhren John nach
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:14 pm

John: Sah das Auteo von meinen Vater "Da ist sein Auto" parkte mich neben sein Auto ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:29 pm

Akira:.."Na dann lass uns in den Käfig zum Löwen gehen"


Ajame/Vater:..Parkten hinter John und stiegen aus
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:32 pm

John: "Obwohl ich lieber nicht rein möch" ging richtung eingang
Jack: Stieg wild aus und sprang herrum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:41 pm

Akira:..Nahm Jack an die Hand.."Jack jetzt sei bitte ein lieber Junge und sein brav so wie gestern"...sah ihn lächelnd an..."Das glaube ich dir gerne,wir scheffen es sicher gemeinsem John"...hielt seine Hand


Ajame/Vater:..folgten den Jungen leuten
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:44 pm

Jack: "Ok"
John: Ging rein mit ihnen und sah den Ober "Den Tisch von Herrn Lee bitte"
Ober: Führt uns an den Tisch
Vater "Hallo... wer ist den der rest" stand auf und gab allen die Hand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 5:56 pm

Vater:.."Darf ich mich Vorstellen ich bin Yamato Mizuno,der Junge Herr ist mein Sohn Ajame und das Junge fräulein meine Tochter Akira.Der Junge an ihrer Hand ist ein Pflegekind von uns und heist Jack"
Reichte ihn die hand so wie Ajame und Jack

Akira:.."Einen schönen Tag wünsche ich ihnen Herr Lee"...reichte meine Hand und machte einen leichten knicks
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:02 pm

Jack: "Sind sie wirklich der Profi Fahrer Herr Lee?"
John: "Jack ja ist er" Sah zu meinen Vater "Vater du hast gestern das Rennen gewonnen Gratuliere und aja Akira ist meine Freundin"
Vater: Lachte wie er das höhrte von Jack "Ach Kleiner so besonders bin ich ja auch nicht" höhrte das von John "Setzt euch und bestellt was ihr wollt... hab ich zu dir gesagt du darfwst dir eine Freundin suchen John... ich glaub du verstehst es noch immer nicht" sah in ernst an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:08 pm

Alle setzten sich...
Yamato:..."Herr Lee es steht mir zwar nicht zu mich da einzumischen aber dürfte ich den Grund erfahren warum John keine Freundin haben darf"


Ajame:..hörte schweigend zu

Akira:..Hielt Johns Hand...sah Herrn Lee direckt in sein Gesicht
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:14 pm

Jack: War ganz ruhig
John: "Vater wenn du jetzt wieder damit anfangst und die Bodyguard rufst kannst sicher sein ich lasse sie wieder links stehen... und ich endscheide was ich will und was nicht"
Vater: Zu John "Ich sagte dir schon oft genug warum" zu Yamato "Er wird bald heiraten deshalb ich hab für ihn eine passende Frau gefunden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:17 pm

Nara: .... ja ... bitte ... *er lächelte und nahm sie an der hand* ... ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:31 pm

Seufzte kurz und kam dann von der theke runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:35 pm

Akira:..Sah zu John

Ajame...hörte noch immer still zu


Yamato:.."Wieso sollte er nicht das Mädchen heiraten das er für sich selber aussucht,wir haben ja auch selber entschieden wenn wir Heiraten"..sah Lee direckt an
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:37 pm

Nara; .... *setzt sich wieder an den tisch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 6:38 pm

Jack: Lehnte sich an Akira
John: "Spinnst du ich Werde sicher nicht irgendwem heiraten wenn werde ich das tun was ich will und ich will nun mal Akira" drückte etwas fester ihre Hand ohne das ich das bemerkte
Herr Lee: "Ach sie wissen gar nix mein Sohn ist zu gut für andere deshalb endscheide ich das... John wenn du das jetzt sagst kannst du sicher sein das ich dich wieder mit schleppe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: