Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Children of Streets 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
TommyGun



Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 8:55 pm

Jack: "Was gutes war noch nie bei sowas"

John: "Wie gesagt nur eine Cola"

Ober: schreibte auf "Und sie Herr Lee sicher wieder einen Mango gespritzt oder?"

Herr Lee: "Ja bitte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:05 pm

Akira:.."Danke Herr Lee..das sie uns die möglichkeit geben das wir es ihnen beweisen können"


Ajame:.."Einmal Nudeln bitte"...

Yamato:..saß stll da
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:08 pm

Ober: ging Weg und machte alles

Herr Lee: "Ach ist schon ok"

John: Flüsterte zu Akira "Wie hast du das nur geschaft?"

Jack: "Juhu Nuddeln" lachte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:17 pm

Akira:..antwortete genau so leise.."Ich habe ihn nur gesagt was ich denke und auch die Warheit"...lächelte John an


Ajame:.."Na habe ich gut geraten Jack"...sah ihn lächelnd an


Yamato:.."Und wie steht es bei Ihnen mit den Rennen Herr Lee"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:20 pm

Herr Lee: "Das ist das letzte Rennen dieser Saison und da ist egal was für ein Platz ich habe dann habe ich die Saison wieder gewonnen ok wenn ich Platz 10 bin und mein Rivale erster dann hab ich nur den zweiten Platz aber das passiert nicht"

John: Küsste Akira

Jack: "Ja"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:25 pm

Akira:..lösste den Kuss.."Aber John"..tadelte ich ihn scherzhafft


Ajame:.."Das freut mich Jack"...hörte aber auch Vater und lee zu


Yamato:.."Das denke ich auch das das nicht geschehen wird"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:28 pm

Ober: Brachte alle sachen und stellte es hin dann ging er wieder

Jack: "Onkeln Nuddeln sind da"

John: "Was den?"

Herr Lee: Machte einen schlug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:35 pm

Akira:.."Wir sind nicht alleine"...sagte ich lachend und lies ihn den Salat kosten


Ajame:.."Ja ich sehe es Jack na dann lass es dir schmecken"...strich ihn durchs haar

Yamato:..Lehrte sich einen Tee in die Tasse und tranck etwas
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:38 pm

John: Lachte sie an und mach einen Bissen vom Salat "Ach ich sagte dir schon einmal... du weisst eh was"

Jack: Esste etwas "Hab kein Hunger mehr" sagte er nach paar bissen

Herr Lee: Trank aus "es tut mir leid aber ich muss los" ging zum Ober zahlte kamm zurück und verabschide sich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:47 pm

Akira:.."Wovon soll ich wissen"..fragte ich unschuldig und ass etwas Salat

Ajame:.."Das ist aber nicht viel gewesen Jack geht es dir nicht gut"...sah ihn besorgt an


Yamato:..Verabschiedete sich höfflich.."Ich würde mich freuen wenn sie einmal zu uns vorbei kommen könnten Herr Lee"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 9:49 pm

Herr Lee: "Ich Kann ja nach den rennen morgen Vorbei kommen" ging nach seinen Worten

John: "Ach ich sag es dir später" machte ein Schlug vom cola

Jack: "Ich bin müde" schlief auf Ajame ein da er Fieber hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:00 pm

Akira:..Sah besorgt zu Jack...stand auf und griff auf seine Stirn.."Das darf nicht wahr sein..John können wir bitte fahren"


Ajame:..merkte das Jack warm wurde..."Akira...ich glaube er hat Fieber"

Yamato:.."Ja machen sie das bitte Herr lie"..sah dann besorgt zu den Jungen.."Auf was wartet ihr noch er gehört zu einem Arzt"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:01 pm

John: "Ok geh ma" trank aus und stand auf

Herr lee: führ in sein hotel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:04 pm

*verließ mit mario beschwingt das lokal* "danke und gute nacht"

*mario stieg in seinen wagen ein nachdem er sam einen kuss auf die wange gab*"bis morgen"


sam*lief verträumt durch die gegend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:13 pm

Akira:..Nahm den Jungen.."Seid bitte so lieb und könntet ihr meine sachen mtnehmen Ajame"..sah John an.."Gehen wir"

Ajame:.."Ja sicher"

Yamato:.."Wir sehen uns dann zuhause"


Asami:.."Schlief bei der zeitschrifft ein
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:15 pm

*stieg in mein auto und fuhr zu asami ins spital*(vergass leider das ich nach marios rassierwasser roch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:16 pm

John: "Ja ok" ging mit ihr zum Auto und stieg ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:20 pm

Akira:.."Sollen wir lieber ins spital fahren oder was meinst du"--sah ihn fragend an


Asami:..Schlief fest
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:22 pm

sam*kam beim spital an und ging zu asamis zimmer.klopfte an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:23 pm

John: "Fahren wir zu dr er hat doch nur Fieber" und fuhr los nachdem wir alle drinnen waren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:26 pm

Akira:..In ordnung"...gurtete mich mit JJack an"


Asami:..Wachte auf.."Ja bitte"
Nach oben Nach unten
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:32 pm

Jack: Fuhr zu Akiras Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:35 pm

Akira:..Stieg mit Jack am arm Aus.."Kannst du ihn bitte nehmen damit ich aufsperen kann"...reichte John den Jungen und sperte die türe auf hielt sie offen
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 10:37 pm

"hey" *kam rein und küsste ihm am mund*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TommyGun

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4648

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Mi Jul 29, 2009 11:17 pm

John: Wir kamen ins Haus und brachten Jack ins Zimmer ich legte in ins Bett und deckte ihn zu "Hoffendlich gehts ihn bald besser"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Do Jul 30, 2009 6:33 pm

sam"wie geht es dir" *setzte mich zu asami aufs bett(roch sehr stark nach marios rasierwasser*


mario//sie hat sich sehr tapfer geschlagen//*ging zu seinen wagen und fuhr richtung spital um sie nochmal zu sprechen.er wuste ja das sie nur bei asami sein konnte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Fr Jul 31, 2009 1:21 am

Akira:..folgte in Jacks zimmer untersuchte ihn kurz..."Er hatt nur Fieber...unterumständen waren die Tage zu aufregend für ihn"...sah John an.



Asami:.."Wo warst du besser gesagt bei wehm warst du Sam"...fragte ich sie direckt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: