Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Children of Streets 16+

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
schamania




Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyDo Jul 30, 2009 6:33 pm

sam"wie geht es dir" *setzte mich zu asami aufs bett(roch sehr stark nach marios rasierwasser*


mario//sie hat sich sehr tapfer geschlagen//*ging zu seinen wagen und fuhr richtung spital um sie nochmal zu sprechen.er wuste ja das sie nur bei asami sein konnte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 1:21 am

Akira:..folgte in Jacks zimmer untersuchte ihn kurz..."Er hatt nur Fieber...unterumständen waren die Tage zu aufregend für ihn"...sah John an.



Asami:.."Wo warst du besser gesagt bei wehm warst du Sam"...fragte ich sie direckt
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:10 am

sam" Ich...äh...nirgend...wieso" *wurde rot*


mario*fuhr beim spital vor und stieg aus und lehnte sich gegen daas auto zündete sich eine zigarette an und wartete das sam wieder raus kam*
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:37 am

John: Merkte das sie mich ansah "Ja was den?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:39 am

Akira:..Saß an Jacks Bett...lächelte John an..."Lass uns runter gehen Jack schläfft fest"



Asami:..."Ich mag es überhaupt nicht wann man mich anlügt.."...sah Sam ernst an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:40 am

John: "Ok" ging hinunter und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:48 am

"ich lüge nicht" *wurde böse auf asami*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:50 am

Akira:..ging dann schliesslich auch hinunter und setzte mich zu John


Asami:.."Tust du nicht und warum richst du na einem Herren deo"....sah sie enteuscht an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 9:52 am

John: Ich drückte sie zu mir und küsste sie
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:01 am

"was tu ich" *schaute ihm an wie ein schaff vorm neuen scheunentor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:05 am

Akira:..hielt seinen Nacken umschlungen und erwiederte seinen Kuss


Asami:..."Frag nicht so unschuldig"..sah sie traurig an..."Mit wehm warst du zusammen"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:09 am

John: Lößte den Kuss "Weisst du eh das wir im Wohnzimmer sind" sagte ich frech und lächelnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:11 am

Akira:.."Ja ich weis es aber ich bin glücklich das uns dein Vater die Chance gibt uns zu beweisen"...sah ihn strahlend an
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:13 am

"es ist nicht so wie du denkst" *schaute ihm traurig an*
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:19 am

John: "Ich kann es noch immer nicht glauben"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:22 am

Akira:.."Ich auch nicht Liebling und wir sollten es ihn ja ohne probleme beweisen können oder etwa nicht"...gab ihn lächelnd einen Kuss


Asami:.."Wie ist es dann Sam sag es mir"..sah sie immer noch entäuscht an
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:24 am

John: "Ich weiss nicht wie" genoß den Kuss
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:26 am

"ich...äh...weist du..." *plötzlich klopfte es an der türe und mario kam rein*

mario"hey süße können wir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:34 am

Akira:..Glitt mit der Zunge in seinen Mund und spielte mit seiner


Asami:.."Was weis ich...wer ist das Sam"..sah zu mario


Chantal:.."Ach hier bist du Asami"...ging an Maro und Sam vor bei zu Asami und küste ihn auf die Wange
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:37 am

"äh mario asami" *deutete von einem zum anderen*

Mario*rechte asami die hand* "freut mich.sam wir müßen los.beeil dich"
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:39 am

John: Ich umarmte sie werend den Zungenkuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:44 am

Asami:..Sah Chantal überrascht an..."Was machst du den hier."...sah Sam an.."Sam das ist Chantal die Tochter eines Kolegen meines Vatrers,Chantal das ist Sam meine Verlobte"...Reichte Mario die Hand


Chantal:..Sah Sam und Maro lächelnd an..."Hallo ihr zwei"..sagte sie mit sanftre Stimme


Akira:..Genoss seine nähe und drückte ihn näher an mich


Ajame:..kamm mit dem Vater ins Zimmer..."Na was sehen meine Augen den da"...sagte er lächelnd
Nach oben Nach unten
TommyGun

TommyGun


Männlich Anzahl der Beiträge : 6400

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:47 am

John: Lößte den Kuss wie ich das höhrte und wurde etwas rot "Seitwann seit ihr wieder da?"
Nach oben Nach unten
schamania

schamania


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5405

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 10:48 am

mario*reichte chantal die hand* "nett deine bekanntschafft zu machen*

sam*beobachtete chantal und asami gefällt mir gar nicht// "ok mario wir müßen los.tschüß asami ich erklähre dir alles später ok.wann wirst du den heute entlassen dann muß ich dir was wichtiges zeigen" *küsste asami und funkelte chantal böse an*
Nach oben Nach unten
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 6:51 pm

Nara: ... *isst und sieht zu blue* ... hast du keinen hunger?
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 6:52 pm

"nein"
Sah ihm weiterhin zu.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Nara Maru

Nara Maru


Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 6:53 pm

Nara: ... na schön *isst weiter* ... es schmeckt wirklich sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Children of Streets 16+   Children of Streets 16+ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Children of Streets 16+
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Children of Streets 16+
» Children of Streets 16+

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Children of Streets-
Gehe zu: