Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptyMo Aug 31, 2009 10:07 pm

Die Moderatoren und Ich selber kümmeren uns darum das ihr immer auf dem Laufendem gehalten werdet.
Also Kommt Ungefähr Jeden Tag eine Zusammenfassung hier hinein.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptySo Sep 06, 2009 11:21 am

Als Blue hinunter wollte um di eSchüler abzuholen machten Sven und Laurence ihr einen strich durch die rechnung.
Sie hielten sie fest und wollten sie datz zwingen mit ihnen zu schlafen zum Glück aber kam Jin der zufällig angklopfte und befreite Blue aus der misslichen Lage , er wollte sich mit Sven und Laurence wegen Blue anlegen obwohl sie sich noch garnicht kannten Blue aber reagierte schnell und brachte die drei streithähne auseinander was jin nicht verstand da sie ihr ja wehgetan haben.
Blue erzählte etwas von der schule und führte ihn rum dabei erklärte sie ihm auch warum sie es nicht so eng mit dem Vorfall sah. Sara die gerade angekommen ist wurde von Sven und Laurence abgepasst die auf ganz lieb taten und sie hinauf in ein Zimmer brachten , Laurence leis Sven mit ihr alleine zurück und ist auf den weg zu dem Lehrerzimmer. Chantal ist auch inzwischen an der Schule angekommen und steht vor der Schule Yahiro streift mittlerweile in der Schule herum.
Nachdem Blue Jin vom Unterricht erzählt hatte und von ihrer heimlichen schwäche und das es eine regel ist mit dem schüler zu shclafen wenn er es weiß ist jin sozusagend über Blue hergefallen aber bevor er mit ihr schlafen konnte oder mehr zog sie sich schnell aus der affaire und hatte die chance sich anzuziehen , dann ist sie sie hinunter in die Pool halle mit ihm und haben zusammen die halle für die Party klar bereit gemacht.
Danach waren die beiden noch ne runde schwimmen und haben sich geküsst , blue hatte ihn erklärt das er sich keines falls in sie verlieben dürfe egal was zwischen denn beiden geschehen würde.
Jin ging nach dem Kuss hinfort da er genau wusste wie länger er mit Blue zusammen bleiben würde egal auch warum so schneller wäre die Chance da das er sich in sie verlieben würde.
Blue blieb alleine zurück im Pool.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptySo Sep 06, 2009 3:42 pm

Nach einiger zeit ging blue sich umziehen und in die Eingangshalle um auf die neuen schüler zu warten dort traf sie auch wieder auf Jin der allerdings ihr sofort aus dem weg ging und eine neue mitschülerin ansprach.

In der zeit versuchte sven sich an saraa heranzumachen und sie zu verführen was ihm nicht gelang da sie sich wehrte zu ende ging er mit einer drohung aus dem zimmer

Jin unterhhielt sich mit chantal während blue von Yahiro angesprochen wurde und sie sich dabei etwas näher kamen allerdings nichts daraus wurde so ging blue nach einiger zeut hoch um sich umzuziehen.

Jin sprach mit chantal darüber was dies für eine schule ist und die beiden kamen sich näher und küssten sich woraufhin sie über liebe sprachen und dannach zu ihm aufs zimmer gingen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptySo Sep 06, 2009 11:04 pm

Jin und Chantal waren einkaufen , dann haben sie gekocht.
Das Essen wurde als vorpogramm für mehr .
Die Party lief , Laurence und Sven tanzten mit Sara die sofort alle mädels auf sich eifersüchtig machte , eine ältere schüttete ihr absichtlich einen cocktail auf ihre kleidung sodass sie sich umziehenmusste , aber sie blieb gleich oben und kam nicht mehr nach unten.
Laurence und Sven suchten sich ihr nächstes opfer und Blue ging hinauf , brachte allen schülerinnen und schüler den stundenplan und ging dann auch in ihr zimmer sie dachte an den nachmittag denn sie mit jin verbracht hatte und schlief dann ein.
Nach der Party gingen alle zurück zu ihren Zimmern.
Jin und Chantal gestanden sich ihre liebe und schliefen miteinander.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptySo Sep 13, 2009 1:08 am

Am nächsten Morgen fing der Unterricht an und alle Schüler mussten zum Unterricht.
Akira und JIn kamen viel zu spät und als Jin sich auch noch Quer stellte und anstatt das zu machen Was blue wollte als lehrerin höhrte er musik.
Sie bestrafte ihn mit Privatunterricht vor der Tür und die beiden stritten sich.
Als der Unterricht fertig war ging Blue richtung ihr Zimmer sie wurde dennoch von Jin mitten auf dem Weg zurück gehalten und festgehalten , er entschuldigte sich wovon Sie aber nix höhren wollte.
Yahiro ging dazwischen und half Blue , Jin haute ab zu Akira ins Zimmer wo die beiden eine Kleine disskusion über seine gefühle hatten , sie küssten sich. Yahiro merkte wie Blue es schlecht wurde und brachte sie zu ihrem Zimmer dort unterhielten sie sich über die regeln der Schule und wie Jin sie misachtete.
Sie bat ihn Jin zu sagen das der Privat unterricht heute abend ausfallen würde und das er zu Laurence und Sven gehen sollte.
Er war einverstanden und stützte sie als ihre Knie schwach wurden , Jin verschwand bei Akira und belauschte Yahiro und Blue als dieser sie stützte kam er aus seinem Versteck und bat sie unter vier augen zu sprechen.
Yahiro ging zu Laurence der in der Küche war kochen und berichtete ihn von blue.
Jin Folgte Blue in ihr Zimmer wo sie miteinander Disskutierten und dann einander näher kamen troz einwände Blues.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptyDo Sep 17, 2009 9:03 pm

Jin hat mittlerweile in Blues Zimmer die Überhand gewonnen und hat sie nun bekocht blue aber stellt auf stur.
Chantal ist auf den Gängen Kyro begegnet und hat angefangen mit ihm sich zu unterhalten , ganz langsam bringt Kyro Chantal dazu ihm mehr über die Schule und ihr wohl befinden zu verraten. Yahiro hat in der zwischenzeit nach dem er was gegessen hat Saruka angetroffen und führt sie in der schule herum auch die beiden unterhielten sich über die shcule und saruka möchte am liebsten sofort wieder hinunter.
Yahiro macht sich sorgen um sie da er weiß das Saruka mit groér wahrscheinlichkeit noch was shclimmes auf der shcule erleben wird.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. EmptyDi Sep 29, 2009 10:23 pm

Jin und Blue gerieten weider einmal über verschiedene Ansichten der Regeln , die einzuhalten gelten und die nicht einzuhalten gelten in streit. Als jin shclief schlcih blue aus ihrem zimmer nach draußen , er wurde wieder wach und suchte sie und schon wieder artete das gespräch in streit aus und beide gingen eigene wege. Sie gingen Schlafen , Laurence fütterte Sara mit seinem selbst gemachten kuchen den sie mochte und fragte sie ob sie auch einen machen wollte. Die wahl ist auf den Erdbeer kuchen gefallen und beide sind nun unten in der Küche und fangen einen Erdbeer kuchen an.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.   Zusammenfassungen Spezieller Unterricht. Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassungen Spezieller Unterricht.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Spezieller Unterricht :: Die Infos-
Gehe zu: