Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Zusammenfassungen

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Die Zusammenfassungen   Mo Aug 31, 2009 11:08 pm

Bitte versucht Regelmäßig welche zu Posten damit alle auf dem neusten Stand sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Sa Sep 05, 2009 5:34 pm

Bis jetzt ist noch nciht so viel geschehen.
Am Anfang haben lee und Melody sich zuhause gestritten.
Nara und Blue die Eltern von Chi und Lee sind zurück nachhause gekehrt.
Chi hat einen heiden spaß daran Melody immer in neue klamotten zu stecken.
Dank Lee musste Meldy nachsitzen da er ihr Deutsch Buch eingesteckt hatte , nachdem nachsitzen wo Lee Melody gesucht hatte da er das nachsitzen vergessen hatte gerieten die beiden in eine Kleine prügelei.
Aber Marcel und Sun eilten Melody und Lee zur Hilfe.
Melody fuhr nachhause mit Chi und Lee legte sich mit Marcel an , es ist klar die beiden mögen sich nciht und hassen sich , Sun versuchte sie außernander zu bringen was nicht klappte.
Am Abend kam es heraus das Marcel und Sun wieder umziehen müssen , Sun ist weinend davon gelaufen und da Lee sein Portamanoie verloren hat an der schule ging er dort hin zurück wo er Sun total traurig fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Di Sep 29, 2009 1:32 pm

Lee schlug Sun vor bei ihm zu wohnen sie willigte ein und er brachte sie getröstet zurück nach hause. Am nächsten Tag ging Lee Sun abholen , Marcel ging alleine zur Schule und Chi und Melody fuhren alleine Sven wartete am Eingang und wollte Melody wieder überreden aber Chi passte darauf auf das nix geschah , dann trafen sie auf Lee und Sun , Melody ist ohne ein Wort weiter gegangen. Chie ist stehen geblieben und fragte wer Sun sei als sie das wusste ging sie auch weiter. Sun die nun dachte sie sei nicht bei ihm zuhause erwünscht wollte auch abhauen , Marcel kam in dem Augenblick zu ihnen und provozierte Lee sodass es wieder in eine kleine Schlägerei ausartete. Nachdem sie sich einigermaßen beruihgt hatten und Sun nicht mehr bei Lee wohnen wollte überreichte Marcel im Jungenklo Lee einen Umschlag. Lee solle diesen Umschlag Sun geben wenn ihm was schlimmes passierren würde. Nach der Schule lauerten die Schläger die Melody und Lee schwer zu gesetzt hatten Marcel und Sun auf , Sun wurde festgehalten und auf Marcel wurde eingeschlagen. Als Marcel am boden schwer verletzt lag kam Lee gerade noch rechtzeitig zur Hilfe und lenkte die Schläger ab sodass Sun die taschen von allen schnappen konnte und mit Lee flüchten konnte als er frei stand. Lee trug marcel über die Schulter und brachte ihn zum Hausarzt der Familier. Da es dunkel wurde nahm Lee Sun mit zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Mi Sep 30, 2009 9:38 pm

Lee klopfte bei Melody an um klamotten für sun zu holen dabei erfuhr er das sie ein date mit einem Kolegen von seinem Vater hat. Er brachte die sachen vor suns zimmer und ging dann in sein eigenes. Spike holte blue ab und beide gingen in den Kinofilm Saw , blue ängstigt sich ein wenig und kuschelt sich schutz suchend an spike. Sun ist unterdessen wieder ausgebückst und sucht ein neues Heim wo sie schlafen kann , Sven läuft in der Stadt herum und Blue und Chi sind zuhause und quatschen. Lee ist auf Kairi gestoßen die sich prompt verletzt und Lee mit seinem drang jedem zu helfen ging zu ihr und half ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Mo Okt 05, 2009 9:33 pm

Kairi und Lee sahen bei Nacht nachdem er ihr geholfen hat und sie mit nachhause genommen hat wegen ihrem verstauchten Fuß einen Gruselfilm an. Spät in der Nacht aber noch pünktlich Brachte Spike Melody nach hause die beiden hatten noch einen wunderschönen abend und hatten sich beinahe geküsst. Sun war unterdessen zu ihrem Club gegangen wo sie immer singt und hat nach einem Schlafplatz gefragt den sie auch Bekommen hat für eine Nacht. Am nächsten Morgen wacht Nara mit Muskelkater auf da er im Sessel schlafen musste da Kairi in seinem Bett geschlafen hat er versprach ihr sie nachhause zu fahren bevor er in die Küche ging. Als er unten ankam hatte er ne disskusion mit seinem Vater und musste nachgeben um in die Schule zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Do Okt 08, 2009 9:50 pm

Chi und Melody fuhren gemeinsam zur Schule , Lee saß seit längerem schon dort rum. Sven ist auf Sun getroffen und hat veruscht sie etwas aufzumuntern was ihm etwas gelang , Melody erzählte Lee was für ein Arschloch er wär jeden Tag ein neues Mädel zu haben und das sie ausziehen würde , gerade als Lee sie daran hindern wollte kam Spike und umarmte Melody liebevoll sie küsste ihn und verschwand dann in ihrem Klassenraum , Spike fragte Lee nach einiger Zeit aus sodass Lee seine eigentliche Idee heraus fand und zwar Melody zu heiraten und sie auszunutzen aber er konnte daran nichts machen da Melody ihm nicht mehr traute depriemiert ging er nach hause , den Brief von Marcel für Sun hatte er noch immer.
Sun traf auf Noctis der sie aufmunterte und soger ihr anbot bei ihm zu schlafen , am abend ging Sun zu ihrem Job und Noctis kam auch zu diesem Club , dort war er erst eifersüchtig auf Suns Bruder da die beiden sich so Gut verstanden haben als aber geklärt war wer Marcel war war alles wieder Ok. Marcel und Noctis haben sich über Lee unterhalten und daraus kam hervor das Marcel ihn nicht mochte und Noctis die erlaubnis habe seine Schwester zu einem Date auszuführen. Blue kam wieder nachhause und lief verträumt und glücklich durch das haus. Durch einen kleinen zwischenfall im Club wollte Noctis fliehen was Sun und ihr Bruder verhinderten , der stören fried wurde raus geschmissen und Noctis zurück geholt da nun aber Marcel arbeiten musste waren Sun und Noctis alleine , sie forderte ihn zum tanzen auf er wollte erst ablehnen dann aber ging er drauf ein und tanzte mit ihr der tanz wurde immer erotischer und erregender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Mo Okt 12, 2009 10:19 am

Noctis schaffte es irgendwie von der Tanzfläche und Sun und er unterhielten sich darüber ob Noctis sicher sei das Sun nun sein Honey sei , er war ganz schön nervoes.
Nachdem sie sich von Marcel verabschiedet haben gingen sie zu Noctis ins Hotel Zimmer dort wollte Sun baden gehen durch Noctis frage aber musste er sich vor Sun ausziehen und landete bald darauf mit ihr in der Badewanne wo sie ihn massierte und er mit seinem Kopf auf ihren Brüsten lag , als Sun ihm sagte wie nett und lieb er sei küssten die beiden sich sehr kurz und so Nervoes Noctis am anfang nicht mehr war wurde er nun wieder denn er lief Rot an.
Sun beendete das bad und stieg aus der Wanne danach auch Noctis beide setzten sich vor den Fernseher Sun in einem Bademantel und Noctis mit einem Handtuch um die hüfte.Bald darauf Schlief Sun auf seinem schoß sehr müde ein und sie wurde von Noctis in sein Bett getragen , er aber ging zurück auf sofa und schleif dort nachdem Film ein den die beiden gesehen haben , mitten in der Nacht wurde Sun wach da sie durstig war und sah den Schlafenden Noctis auf dem Sofa. Sie deckte ihn zu trank was und ging zurück ins bett schlafen. Am nächsten Morgen wurden beide nach einiger Zeit wach zogen sich an und gingen hinunter ins Restaurant frühstücken dabei kam das Thema Noctis verstorbenden Eltern auf und auch Suns toten Vater um ab zu lenken schlug Noctis vor los zu gehen. In der Schule dann leif alles Problemlos bis zu ersten Pause da wollte einer der Master der gerade sein Honey bei einem Drop game verloren hat Sun zu seinem neuen Honey wegen ihrem aussehen machen , sie wehrte sich dagegen und auch Noctis durch das geschrei kam Marcel Suns großer bruder und half ihnen aber im geschrei schrie Sun das sie Noctis liebte und als sie sich bewusst wurde was sie sagte haute sie ab. Die Typen verzogen sich und Marcel sowie auch Noctis blieben wortlos zurück , als sie sich wieder befangen haben redeten sie über Suns gefühle. Nach der Schule ging Sun shoppen und Noctis in die Bar wo auch Marcel war , dort aber passte Marcel nicht ganz auf Noctis auf sodass er zu viel trank und besoffen war als Sun in die Bar kam. Sie sah das und wurde wütend nachdem sie einen Auftritt hatte ging sie auf die Tanzfläche tanzen. Dort kamen Typen die sowieso schon hausverbot und machten oder eher gesagt versuchten sich über Sun her zu machen , marcel konnte es nciht verhindern und wurde zusammen geschlagen. Der betrunkende Noctis aber machte die typen platt zog Marcel auf ein sofa und schüttete über ihn kaltes wasser und lief dann zur mädchen toilette wo sun heulent drin saß. Ert beruihgte die aufgelöste Sun und schaffte es das beide nach hause gehen konnte , Marcel wurde zurück gelassen. Dort ging der versuch baden zu gehen für noctis fehl und Sun machte ein getränk für ihn damit er wieder nüchtern würde , er nahm es ein und musste kotzen. Danach ging Sun ohne große worte aufs Sofa schlafen oder versuchte es eher und Noctis in sein bett , irgendwie konnten beide nicht schlafen warum wohl. Nach einiger zeit ging Sun zur terasse und dachte an Lee und Melody was sie nicht wusste war das Lee die schul egeschwänzt hatte und noch immer in seinem Zimmer war und das Melody mitlerweile nicht mehr auf ihn höhrte da sie ja sowieso nur seien schwester wäre weshalb sie sich mit Spike einen arbeitskolegen ihres Stiefvaters getroffen hat und nun auch mit ihm zusammen ist aber dieser ist nur auf ihr Geld aus. Sun Schlief ein und Noctis der was trinken wollte (wasser^^) bemerkte sie auf der terasse und trug sie ins schlafzimmer wo er sie hinlegte. Er legte sich neben sie als sie unruihg schlief und als sie aus einem alptraum erwachte kushcelte sie sich instinktiv an ihn an die person die sie liebte er umarmte sie , als sie halbwechs wieder beruihgt war küsste sie ihn und schlief wieder ein so wie er auch nach naja mehreren Stunden. Am nächsten Morgen kamen die beiden sich etwas näher aber da Noctis nicht so wollte wie sun verließ er das Zimmer , Sun ging etwas entäuscht schwimmen im Schwimmbad des hotels. Nach einem Brief den Sun hinterlassen hat konnte Noctis wissen wo sie ist und ging zu ihr um sie zu beobachten. Leider aber zog Sun ein sehr starker Typ unter wasser was niemand bemerkte bis sie halbtod an der oberfläche schwamm. Man holte sie aus dem becken hinaus und Noctis machte mund zu mund beantmung bis die ärzte kamen udn Sun sowie auch Noctis ins krankenhaus brachte dort saß noctis vor der notaufnahme und rief marcel an , marcel kam so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Im krankenhaus unterhielten die beiden sich ebend kurz und konnten dann zu Sun im nachhinein musste Marcel mit dem Arzt mit und Noctis saß alleine Bei Sun.

Melody war wie jedes Wochenende bei ihrem Gesangsunterricht und Chi halt beim klavier unterricht Lee saß noch immer alleine in seinem Zimmer und Kairi wurde mitlkerweile von Nara nachhause gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Fr Okt 23, 2009 1:14 am

Bei Marcel , Sun und Noctis verlief es weiterhin etwas caotisch erstrecht als klar war das Marcel nicht Suns leibliche Schwester war.
Blue hielt sich mitlerweile wegen irgendeinen Grund von Spike fern und war nur noch mit ihrer Schwester unterwegs.
Nara hatte ja Kari weggebracht da sie aber ihr buch vergessen hatte im auto weswegen er anklingelte und hinauf ging , dabei traf er ausversehen auf Angel seine alte Liebe. Sie unterhielten sich bis Angel die tür shcloss und das gespräch beendete. Am nächsten morgen war Lee zu besuch bei Angel und Kairi die Geschwister sind.
Da kam raus das Angel krank war sodass Lee seinen Vater Nara anrief der sofort kam zu helfen. Dabei sprachen Kairi die beiden drauf an ob die beiden sich kannten Nara wich der frage aus und Lee wartete.
Nachdem der Arzt sich um Angel gekümmert hat verabschiedeten sie sich.
Aber am abend kletterte Lee aus seinem Zimmer und haute ab obwohl er von seinem Vater gesehen wurde lies Nara ihn laufen.
Lee war zu Kairi gelaufen und somit verbrachten sie den anfang des Abends zusammen an einen Fluss dabei wurde das Thema verliebt sein angeschnitten.
Wie es aussah hat Lee sich in sie verliebt und auch Kairi aber bevor sie weiter darüber sprechen konnten überraschte sie ein Plözlicher Schnee sturm kein wunder es war anfang Winter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Sa Nov 07, 2009 9:55 pm

Kairi und Lee kamen zum glück noch rechtzeitig nach dem Scheesturm bei Kairi zu hause an , dort wurde Lee von Nara abgeholt.
Nachdem Kairi am nächsten tag von dre typen blöd angemacht wurde und ihre kette gestohlen wurde , ist Lee los gegangen und hat sie verprügelt um ihre Kette zurück zu holen.
Nachdem er es geschafft hat brachte er die Kette zu Kairi die ihn verarztete und kaum danach in tränen ausbrach da sie nicht gedacht hatte das überhaupt irgendein Mann das für sie machen würde.
Am nächsten Tag schwänzte Nara die ersten stunden shcule um Kairi zu beobachten , sie war sehr müde und schlief oft im Unterricht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   Di Dez 08, 2009 8:33 pm

Melody ist Sinox bei ihrer Arbeit begegnet der sie prompt auf sein zimmer entführte und sie mit Alkohol abfüllte.
Sie sprachen sehr viel und sie wurde troz ihrer Wiedersprüche sein Honey , am nächsten Tag im Fitnessraum wollten sie eigentlich nur normal trainieren aber anstatt nur normal zu trainieren für die schule verlor Melody ihre Unschuld.
Am abend gingen sie auf eine Gala wo sie Cloud trafen und Angel.
Nachdem Gala abend fuhren sie zu Sinox hauptanwesen und wollten die nacht da verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zusammenfassungen   

Nach oben Nach unten
 
Die Zusammenfassungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassungen der Spieltage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Charakter-
Gehe zu: