Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribes Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: The Tribes Kapitel 1   Mi Sep 02, 2009 10:13 pm

So wir haben nun genügend mitschreiber sodass wir auch anfangen können.




Ich saß in der kleinen Bibilothek des hotels und las ein Roman.
Laurence und Sven saßen am Pool mit einigen mitgliedern der Gruppe und besprachen die nächste "jagd" .
Jagd hieß neuerdingst bei ihnen essenssuche sie dachten sich immer weider neue sachen aus , zwar hatte das Hotel einen großen Vorrat an essen aber erstmal mussten sie den tresor öffnen , damit haben sie mich beauftragt. Zurzeit versuchten sie für die gruppe das beste für die Zukunft zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Mi Sep 02, 2009 10:29 pm

Fay+Fly: *gehen zusammen nach hause*

Fay: Sag mal Fly warum willst du unbedingt Medizien studieren dann musst du doch ins ausland...
Fly: weil ich kindern helfen möchte..*grinst*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Mi Sep 02, 2009 10:41 pm

Ich höhrte in der bibilothek draußen die anderen die wichtigsten sachen besprechen und holte dann den gefundenen schlüssel hinaus ich drehte ihn in den händen und überlegte wann ich Sven und Laurence davon erzählen sollte das ich shcon längst weiß wie ich die Vorratskammer öffnen kann , am besten würde ich das essen einteilen Laurence und Sven ist nicht zu vertrauen diese beiden kerle waren zwar meine anführer aber trozdem nicht mein ding ich kannte alle ihre affairen und den anderen mädels in der gruppe machte das nix ihnen machte es offensichtlich spaß .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Mi Sep 02, 2009 10:45 pm

Cloe: *streifte draußen wie immer herum und drückte den teddy an sich*
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Do Sep 03, 2009 4:33 pm

amber und dal rollten vorsichtig mit ihren rolerblades durch die strasse.immer in deckung das die locos sie nicht erwischten

amber"bist du dir sicher dal das das der richtige weg raus aus der stadt ist"

dal"ja wir müßen leider direkt beim hotel der locos vorbei"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Do Sep 03, 2009 9:50 pm

Ich schlich mich langsam durch die hintertür aus dem hotel hinaus und lief richtung straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 12:32 am

Cloe: *lief zu einer katze und hob sie hoch und streichelte diese* //süß >.<//
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 1:50 pm

amber*sah ein mädchen mitten auf der straße die eine katze streichelte*
"oh nein da kommen ein paar locos ich muß die kleine wegholen bevor sie sie erwischen"

dal"amber spinnst du die werden dich bekommen"
*er hatte den satzt nicht mal zu ende da rollte amber zu den mädchen und holte sie weg bevor die locos mit ihren polizei auto durch die strasse rauschten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 3:09 pm

Verdrossen rannte ich durch die verwüsteten Straßen, sprang über Mauerruinen und durch zerstörte Häuser.

" Wieso zum Teufel soll ich Essen holen? ICH BIN MECHANIKER, KEIN ESSENHOLER .. "

Eine Gruppe Locos erregte meine Aufmerksamkeit. Sie verhielten sich komisch, als ob sie sich vor jemanden verstecken würden. Als ich weiter ging sah ich das Mädchen - allein.

Diese Szene war eindeutig. Die Locos wollten sich die Kleine schnappen.

Ich war noch nie ein Fan von Fairness gewesen, selbst vor dem unfall, aber das war einfach nur dreist.

" HEY, IHR PENNER! LEGT EUCH MIT JEMANDEN EURER GRÖßE AN! "

brüllte ich, meinen Schraubenschlüssel in der Hand.
Nach oben Nach unten
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: RE: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 3:58 pm

Rito: *streift durch die Staßen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 4:56 pm

amber*zu den mädchen*
"das nächste mal pass bitte besser auf ok.soll ich dich zurück bringen"

dal"AMBER lauf die locos kommen"
*stürzte hinter den mistkübeln hervor und vesuchte amber zu bewegen das sie flüchtete*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Fr Sep 04, 2009 11:42 pm

Cloe:.....sry.... aber das kätzchen......
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:27 am

amber*ging in die knie*
"wo gehörst du den hin kleine.wie heist du"


dal"amber wir sollten hier weg"
*er war sehr nervös weil er immer noch das auto der locos hörte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:23 am

Cloe: *schaut sie scheigend an*......
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 11:35 am

amber"gehörst du zu einen tribe oder hast du freunde die auf dich warten"

dal"wir sollten hier weg los komm endlich amber"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 11:44 am

Cloe: *schüttelt den kopf* nein.....bin ich nicht *drückt den teddy an sich*
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5397

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 3:10 pm

amber"gehörst du den wirklich zu niemanden .komm lass und hier weggehen bevor die locos uns erwischen"
*nahm die kleine an der hand und rollte langsam in eine seitengasse mit ihr*

dal"endlich"
*grummelte vor sich hin und folgte den beiden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 5:39 pm

Auf der Straße angekommen atmete ich erleichtert aus und Lächelte fröhlich. Ich lief über die straße und passte auf das mich keienr aus meinem Tribe sah dann verschwand ich hinter einem haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: RE: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 7:45 pm

Rito: *langweilt sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 8:27 pm

Hinter dem haus in einen Garten eindrang nachdem ich das tor in zwei getreten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:23 pm

war im haus als blue in den garten kam und ging sofort raus

"was willst du!!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:26 pm

Sah ihn kurz und kalt an.
Ging dann zu dem Beet wo die Kräuter waren und sah si emir an.
"Tribe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:28 pm

"ich halte nichts von den truppen wir sind nur wenige und dann noch verfeindet in solchen zeiten sollte man sich gegenseitig unterstützen und nicht streiten ich lebe alleine aber was machst du hier?"

musterte sie
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:30 pm

Band mein Schneeweißes haar zusammen damit es nicht dreckig würde.
"kräuter sammeln" kurz und knapp antwortete und dann aus meiner schwarzen kleinen handtasche ein kleines messer raus holte womit ich dann die richtigen Kräuter am stiel abschnitt damit sie nachdem abschneiden neu kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:35 pm

"schön das du meine kreuter nimmst fragen währe auch okay... aber zu wem gehörst du und komm rein ich lade dich zu essen ein ich habe rindsrouladen sowas bekommt man nicht oft hier und ich hatte schon länger keine gesellschaft"

lächelte bblue verlockend an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
The Tribes Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» The Tribe-Gathering Europe
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: The Tribes Unheimliches Ereigniss :: The Tribes Unheimliches Ereigniss-
Gehe zu: