Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribes Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:30 pm

Band mein Schneeweißes haar zusammen damit es nicht dreckig würde.
"kräuter sammeln" kurz und knapp antwortete und dann aus meiner schwarzen kleinen handtasche ein kleines messer raus holte womit ich dann die richtigen Kräuter am stiel abschnitt damit sie nachdem abschneiden neu kommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:35 pm

"schön das du meine kreuter nimmst fragen währe auch okay... aber zu wem gehörst du und komm rein ich lade dich zu essen ein ich habe rindsrouladen sowas bekommt man nicht oft hier und ich hatte schon länger keine gesellschaft"

lächelte bblue verlockend an
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:37 pm

Gähnte leicht gelangweilt und zeigte auf die zerbrochende glass scheibe.
"Du bist erst seit gestern abend da"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:39 pm

"ja also ja... okay du hast mich doch komm rein das rindfleisch zu besorgen war ne menge arbeit währe schade wenn etwas überig bleibt"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:42 pm

"wenn ich du wäre würde ich besser aufpassen denn wenn jemand aus meinen Tribe merkt das du in der nähe bist gibt es ärger"
Stand auf und packte die kräuter in einen kleinen leder beutel
dann öffnete ich mein weißes haar wieder und ließ es über meine schultern und rücken fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:44 pm

lächelte

"ich und aufpassen sie sollten sich vor mir in acht nehmen ich weis mich zu wehren da mach dir mal keine sorgen und hier in die gegend kommt nie oft jemand aber komm nun rein"

nahm sie am arm und ging mit ihr ins haus wo es nach dem essen das er gerade gemacht hat roch und dieser duft sehr verlockend war
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:46 pm

War nicht begeistert davon das er mich einfach anfasst aber zeigte keine emotion selbst nicht als ich das essen roch.
"und das soll nun was werden? ein versuch mich zu entführen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:48 pm

lächelte

"nein ein versuch dich zum essen einzuladen, komm etwas aus dir raus und sei locker"

als sie in einen zimmer mit einen tisch und zwei sessel ankamen schob er einen sessel zurück und bietete blue an sich zu setzen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:52 pm

Ich setzte mich langsam aber aufmerksam hin und legte meine tasche auf meinen schoß , ich sah mir die einrichtung aufmerksam an. Und dachte daran das dies eines der häuser war wo man nicht so leicht früher einbrechen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:54 pm

massierte sie kurz

"entspann dich etwas"

lächelte und ging kurz hinaus und kam mit zwei teller rindsrouladen mit nudelnund einen salat wieder hinein stellte beide teller auf den tisch und stellte mich neben blue

"was willst du den zu trinken ich habe hier einiges wein, wasser, saft, alles mögliche"

lächelte sie an
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:55 pm

Meine augen musterten ihn aufmerksam ich selber aber verzog keine miene und zeigte das mir irgendwas gefiel oder misfiel.
"Ein Glas wasser reicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:56 pm

holte zwei gläser wasser und stellte sie aucha uf den tisch

"was ist dir passiert das du so emotionslos bist?"

setzte sich danna uf seinen stuhl
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:57 pm

"das geht dich sowie denn anderen nix an.....ich war schon immer so"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:58 pm

" du hast jemanden verloren... oder...."

seine miene wurde schlagartig traurig... obwohl er davor vollkommen zufrieden und glücklich wirkte
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 9:59 pm

Antwortete nicht und sah das essen an und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:00 pm

"lass es dir schmecken ich hoffe es ist mir gelungen ist lange her das ich sowas ass"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:02 pm

"wenn du in einem tribe wärs würdest du sowas öfters essen"
Schnitt ein stück ab und schob es mir mit bedacht in den mund ohne zu kleckern oder mein haar dreckig zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:04 pm

sie merkte das es sehr gut gelungen war

"ja aber in den tribe geht man sehr verschwenderisch mit allem um... die wenigsten wissen wie man züchtet bzw. nahrung anpflantz trotzdem schlachtet man alles ohne an die konzequenzen zu denken..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:08 pm

"in den meisten Tribes ist das so weswegen es manchmal auch einzelne Personen gibt die sich darum kümmern das die anderen sich daran halten"
Aß noch ein stück und musste innerlich zugeben das es lecker war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:11 pm

"ja aber das was die essen und schlachten... siehe selbst die rinder es gab bei jeden tribe ca 1000 rinder nun sind es nur noch 400 im durchschnitt 400! bald sind es keine mehr...

ich lebe alleine und habe meine eigene zucht die ich gut versteckt habe und um dich ich mich auch gut kümmere und richtig ernähre

aber was machst du alleine hier ist es nicht gefährlich??"

sah sie an
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:14 pm

"ist es nciht egal ob es gefährlich ist oder nicht? so auffällig b9in ich nun auch wieder nicht"
Ich wusste das ich sehr auffällig war wollte es aber nicht eingestehen erst recht nicht gegen über ihn warum wollte er überhaupt mich kennen lernen das alles gefiel mir nicht so recht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:16 pm

lächelte

" so ein mädl wie du alleine nicht auffällig??"

lächelte

"es ist schön mal wieder gesellschaft zu haben und reden zu können"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:17 pm

HAtte aufgegessen und nahm ein taschentuch und tupfte mir die lippen ab damit ich die soße weg bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:18 pm

"ich hoffe es hat dir geschmeckt, doch sag nun was hast du alleine gemacht du gehörst doch zu nen tribe oder??? wieso bist du nicht dort?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:21 pm

"wenn ich dort wäre müsse ich nun meine Beiden anführer bewundern....."
Dann leise dachte.
"und vlt mit ihnen schlafen wenn ich nicht aufpasse"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:23 pm

"... genau deswegen gehöre ich zu keinen tribe... die anführer halten sich für die größten und bestenund dneken alles machen zu können..."

war einen moment leise

"willst du mit mir umherziehen? wie währe es wir bilden eine eigene gruppe die firedlich lebt ohne großen anführer die das sagen haben sondern wo die demokratie herscht? wir würden sicher schnell einige an leute haben und in kurzer zeit groß genug sein damit sich die anderen tribe nich trauen uns anzugreifen den sie führen die diktatur eher"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:26 pm

Sah ihn an und war eigentlich gewillt seine bitte anzunehmen , aber dann dachte ich an meine Anführer die eigentlich meine freunde waren und daran wie sie auch den jetzigen tribe mit auf gebaut hat.
"wo denkst du sollten wir schlafen?" Fragte ich ohne intressiert zu klingen da ich wusste das es nix besseres als das hotel gab und mein 5 sterne zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
The Tribes Kapitel 1
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» The Tribe-Gathering Europe
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: The Tribes Unheimliches Ereigniss :: The Tribes Unheimliches Ereigniss-
Gehe zu: