Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Tribes Kapitel 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:23 pm

"... genau deswegen gehöre ich zu keinen tribe... die anführer halten sich für die größten und bestenund dneken alles machen zu können..."

war einen moment leise

"willst du mit mir umherziehen? wie währe es wir bilden eine eigene gruppe die firedlich lebt ohne großen anführer die das sagen haben sondern wo die demokratie herscht? wir würden sicher schnell einige an leute haben und in kurzer zeit groß genug sein damit sich die anderen tribe nich trauen uns anzugreifen den sie führen die diktatur eher"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:26 pm

Sah ihn an und war eigentlich gewillt seine bitte anzunehmen , aber dann dachte ich an meine Anführer die eigentlich meine freunde waren und daran wie sie auch den jetzigen tribe mit auf gebaut hat.
"wo denkst du sollten wir schlafen?" Fragte ich ohne intressiert zu klingen da ich wusste das es nix besseres als das hotel gab und mein 5 sterne zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:31 pm

lächelte

" weist du nicht weit von hier gibt es einen ort der unbewohnt ist er ist mitten im wald ich weis nicht wieso der unbewont ist dort habe ich mein vieh und alles wasser einfach alles ist dort vorhanden es ist eine kleine stadt die sogar inordnung ist alle wasserleitungen funktionieren es ist unbeschädigt es gibt dann sogar wohnung wo man alleine wohnen kann oder mit anderen wenn du freunde hast können die sich uns gerne anschließen wir können einfach die stadt wieder aufbauen also wirtschaftlich wir holen züchter die sich um das vieh kömmern arbeiter die in den werken arbeiten usw. die älteren könnten den jüngerne alles beibringen usw allerdings ist es eine menge arbeit aber ich bin zuversichtlich"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:33 pm

"naja...................."
Ich schwieg da ich wusste das er sich nciht den Locos anschließen würde , aber ich wollte diese gruppe auch nicht verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   Sa Sep 05, 2009 10:36 pm

"was bedrückt dich??... sry es war eine dumme idee... was wenn alles nach hinten losging... wieso kann es nich t einfach so in den tribes zugehen das niemand herscht sondern es eine demokratie gibt..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:42 am

Lächelte das erste mal und dabei strahlten meine augen und es hatte den anschein als wäre ich ein wunderschöner engel.
"voraussichtlich werden wir uns sowieso nicht mehr weidersehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:43 am

"dein lächeln ist wunderschön... und nich wiedersehen.. ja... das ist schade..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:45 am

War überrascht das ich diesem Fremdem ein Lächeln geschenkt hatte und war etwas überrascht , stand langsam auf und strich mein haar zurück was mir über die shculter gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:47 am

"willst du schon gehen?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:51 am

Sah wieder normal wie vorher aus und nickte nur leicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:53 am

"kommst du wieder?... ich würde dich gern besser kennen lernen und dein lächeln öfters sehen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:57 am

"Ich lächel nicht oft"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:57 am

(was ist pasiert??)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 12:58 am

"dennnoch habe ich dir ein lächeln stehlen können"

lächelte sie an
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:01 am

Sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:02 am

"ach komm schon du warst einen moment locker und entspannt wieso bist du den so kalt und ernst? pass auf schlaf heute hier? wir haben es eh schon abend und jetz noch fortgehen könnte gefährlich werden"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:04 am

"schonmal was von einer Weißen einsamen wölfin gehöhrt? solche tiere sind immer sehr agresiv und passen auf sich auf "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:06 am

"ja aber hast du jemals eine weise einsame wölfin gesehen???"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:07 am

"Sie steht vor dir"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:08 am

"dann steh eine süße einsame weise wölfin vor mir"

lächelte sie an
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:13 am

"ich bin nicht süß"
Drehte ihm denn rücken zu und ging richtung tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:15 am

"doch bist du und nun schon wieder ach komm bleib hier ich mach mir sonnst noch sorgen um dich außerdem weis ich noch nichteinmal deinen namen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:17 am

"Blue"
Sagte ich und hatte die hand auf der Klinke der Tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:18 am

Fay: *guckt sich um und läuft durch die gegend* // Langweilig//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:20 am

"blue.... ich bin jin komm ich mach dir ein bett für die nacht und ich will keine wiederrede hören"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:21 am

"Du wirst mich wohl zwingen müssen"
Höhrte in der ferne Sven nach mir rufen.


Sven stand mitten auf der straße und rief immer wieder sehr laut Blues namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   So Sep 06, 2009 1:22 am

"wer ist das? dein freund???"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Tribes Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
The Tribes Kapitel 1
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» Gefühle plötzlich wieder da-nu hat er ne Freundin...Kapitel geschlossen!!!
» The Tribe-Gathering Europe
» Katzengeschichte in Ichform- 3. Kapitel geupdatet
» Guthaben aus Nebenkostenrückerstattungen sind auch bei Bezug von Leistungen der Grundsicherung im Alter nach dem Vierten Kapitel SGB XII Einkommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: The Tribes Unheimliches Ereigniss :: The Tribes Unheimliches Ereigniss-
Gehe zu: