Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Licht an , Licht aus

Nach unten 
+5
Azrael
Mustang
schamania
Arayama
B.T
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 3:40 pm

in dem der postbote sich verirrt??
und licht aus damit ich den brief ganz schnell auf fressen kann
Nach oben Nach unten
DarkDiamond




Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 4:32 pm

Licht an ich schreibe ganz einfach einen neuen Zettel und stecke ihn Noona zu ohne das ihn je jmd klauen kann^^
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 5:35 pm

Licht aus, *heul* ich bekomme nie Briefe :(

(Liegt wahrscheinlich daran das ich keine schreibe^^)
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 8:16 pm

Licht an ich lese den Brief, schaue Dark an und muss grinsen "Wo haben wir denn aufgehört?" ;-)
Dann schreibe ich noch einen schönen Brief an Lilly und gebe ihn ihr. ^-^
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 9:19 pm

Licht aus, damit keiner sieht wie verrückt ich rumspringe weil ich auch einen Brief habe :D
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 9:37 pm

licht an damit ich briefe über alles an jeden hier schreiben kann
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 9:57 pm

Licht aus damit keiner merkt wie ich drei briefe reinstecke die an teddy Noona und Lill addressiert sind

An Lill:
SO jetzt hast du schon zwei briefe gekriegt^^
Lg Dein Dark

An Noona:
is egal suchs dir aus...=P
LG
Dein Dark

An Teddy:
Spinn hier nicht rum und bleib mal auf dem teppich ^^
Dein Dark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 10:02 pm

das gleiche kann ich auch sagen zu dir du romeo und licht an damit ich dir in den arsch tretten kann dark
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 10:04 pm

Licht an damit ich zurück schreiben kann.

An Darkiiiiii :
Danke schööööön ich kriege sehr sehr gerne Briefe hihi :)
Embarassed
lg Lill

An Noona:
Danke für den Briefffff das ist mein erster seit Monaten wieder gewesen :)
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 10:11 pm

licht aus damit ich nen grosses feuer legen kann und alle briefe verbrennen pff briefe naja darf wenn du in real so mit deiner freundin um gehen würdest wie hier mit den anderen mädels wurde vieles besser gehen
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyMo Okt 25, 2010 10:22 pm

Teddy DAS ist eine andere sache und Jetzt glaub ich bin ich sauer auf dich du arsch
was lästerst du hier über mich? soll ich das vlt auch mal amchen und sagen was für ein drecksack du bist?
sry Noona und Lill aber das musste jetzt sein
Licht an
Ich nehm einen Laptop und schreibe eine Mail(etwas was man nicht verbrennen kann)
und schicke sie an Noona und Lill
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 10:09 am

Licht aus, hört bitte mal auf zu diskutieren das kann man sich ja nicht mit anhören...
Darkiii danke für die E-mail :) :)
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 2:36 pm

Licht an
ich gehe zu Bar und mix mir erst mal eine San Gria und damit dann zur couch und setze mich

Bitte ^^
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 2:38 pm

Licht aus, damit ich heimlich daraus trinken kann^^ hihi mhmmm lecker^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 2:45 pm

Licht an ich bemerke wie Lilly daraus trinkt und ktzel sie
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 2:53 pm

Neiiiiiin nicht kitzeln^^ ich bin voll kitzlig... *schnell weg renn und versteck*, Licht aus!
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 2:57 pm

Licht an hinterher renn um lilly zu fangen
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 3:06 pm

Licht aus, damit Darki mich nicht erwischt...^^ *kicher* hihi du kriegst mich nicht^^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 4:01 pm

1 dark ich lässter nicht
2 dark das war ein tipp
3 dark du kannst nicht lange aufmich sauer sein dafür kennen wir uns zu gut
4 dark läster über mich tuh was du nicht lassen kannst ich weiß das davon nur die hälfte war ist
5 licht aus damit ich euch in 2 verschiedene gefängnis zellen stecken kann dark in eine anstallt für geisteskranke und lill ihn nen normalen männer knast auch wenn sie weiblich ist
Nach oben Nach unten
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 6:01 pm

1. du packst sachen aus die hier überhaupt keine bedeutung haben
2. das was zwar vlt als tipp gemeint aber trozdem geht das thema eindeutig unter die gürtellinie
3. na gut vlt hast du recht aber erwarte nicht dass ich das so schnell vergesse
4. naja hängt ganz von dir ab ich sage jedenfalls nicht negatives hinter deinem rücken, und hoffe du auch nicht ?
auch wenn du's ab und zu machst
5. ich breche aus befreie mich aus der zwangsjacke rufe beim rausrennen meinen mitgefangenen zu " ich komme euch bald wieder besuchen!!!" und laufe raus hole die mittlerweile ein bisschen verängstigte Lilly aus dem männer knast und bringe sie zurück zur wohnung
Licht an ich hole eine decke bringe sie Lilly mache 2 Tassen warmen Tee und frag sie:" alles in ordnung?"




PS: Teddy lass das thema in zukunft bitte, Ich will einfach nicht drüber sprechen okay?
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 6:20 pm

Licht aus, danke schön, mich in die Decke kuschel...mich frierts immer noch...:( *an Tee nipp*
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:15 pm

Licht an ich trinke selbst ein bisschen vom Tee und hole noch 2 Decken eine für und eine für Lilly, gebe ihr ihre zweite Decke und setze mich unter meine eigene neben sie
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:18 pm

ich trinke nochmals von meinem Tee, ich bin müde...Licht aus...und mache die Augen..zu...
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:22 pm

Licht an ich lege auch meine decke noch über Lilly und lehne mich zurück wobei ich sie noch am Tee trinken sehe
Nach oben Nach unten
Noona

Noona


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1205

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:34 pm

Licht aus ich setzte mich mit einer schönen heißen Tasse Tee in einen Sessel neben der Couch und hoffe, dass es wärmer wird
Nach oben Nach unten
http://sleepygarden.forumieren.com/
DarkDiamond

DarkDiamond


Männlich Anzahl der Beiträge : 1529

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:46 pm

Licht an Ich nehme einen Korb um ein paar holzstücke aus dem Keller zu hollen um den Ofen in der Ecke anzuzündet^^
Nach oben Nach unten
Engel Lilly

Engel Lilly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 427

Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 EmptyDi Okt 26, 2010 7:51 pm

Licht aus damit ich das schöne Feuerchen dann prasseln sehe :)
Nach oben Nach unten
http://www.anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Licht an , Licht aus   Licht an , Licht aus - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht an , Licht aus
Nach oben 
Seite 14 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: ♫Plauderecke♫ :: Spieleecke-
Gehe zu: