Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 2:02 pm

die geschichte beginnt, kann eine seite den sieg für sich entscheiden? wird es jemals wieder frieden geben? derzeit sind beide seiten ruhig und es ist seit einen jahr frieden anscheinend plant die dunkle seite etwas doch die gute seite genauso wie geht es weiter? ich bin gespannt! ich wünsche euch viel spaß beim RP ;)
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 6:36 pm

Ich lag mitten im Schloss Ohnmächtig irgendwo in einem Treppenhaus auf einen Gang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:48 pm

ging im schloss herum

das nächste mal sollte ich weniger meiner untergebenen töten... jetz sind wir ein monat im verzug...

sah blue und schüttelte den kopf

"blue! was machst du schon wieder!"

ging zu ihr hin und hob sie hoch

"du weist wanns ich diene anfälle anbahnen da sollst du doch nich raus! wir brauchen dich noch"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:53 pm

Reagierte nicht und atmete schnell da ich hohes Fieber hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:56 pm

brauchte sie auf ihr zimmer und legte sie in ihr bett

"komm wach schon auf!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:57 pm

Sie sagte leise seinen namen das er den schmerz nehmen solle und hielt ihn fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:58 pm

"vergiss es der schmerz ist dein leid nicht meines! du musst mit der bürde leben und du weist das diese auch in ein paar minuten wieder vorbei ist wenn nicht sogar jeden moment da ich dich so fand also spar dir das"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 7:59 pm

"menno -.-"
Setzte mich auf und sah ihm in die augen.
"du musst aber auch immer so gemein zu mir sein -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:01 pm

"ach was du bist wach udn konntest sprechen das heißt das du wieder fit bist oder? und es ist doch dein problem oder? außerdem habe ich schon genug für dich getan weil ich dein potenzial sah also jammer nicht rum"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:01 pm

"tu ich aber -.- wenn du nicht netter zu mir bist hau ich mit Dante ab!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:03 pm

"wohin denn? zu den menschen und deren verbündeten die du so sehr hasst das sie deine familie getötet haben oder zu den elfen die den menschen saggten wo deine familie sich aufhält?? wohin außerdem hast du es hier gut und du weist ganau das du nicht fort kannst und dante ist noch ein kind das weist du du würdest nicht lange alleine überleben du bist angewiesen auf mich"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:05 pm

"na klar -.- ohne mich wärst du beim letzten kampf fast drauf gegangen wegen diesem dummen nahkämpfer"
Sah zur seite.
.....das der nicht merkt das ich ihn mehr als nur als meinen Meister ansehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:08 pm

"du denkst doch nich wirklichd as ich draufgegangen währe! ich habe keinen einzigen schlag ausgeführt mich nicht einmal eingemischt! ihr solltet diese schlacht alleine gewinnen ohne mich und ich währe schon nicht draf gegangen denkst du wirklich das meine menschliche gestallt so schwach ist?"

lag wie aus dem nichts auf ihr sie spürte nur plötzlich das gewicht ohne das sie eine bewegung mitbekam

"denkst du echt ich hätte nicht rechtzeitig reagieren können??"

lächelte sie an und roch an ihren hals
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:12 pm

Ich überlegte bevor ich was tat.
"es sah aber so aus als wärt ihr im Nachteil und das es meine aufgabe wäre den kampf zu gewinnen sagten sie nicht......"
warum nochmal bin ich an seiner seite? achja weil er mich als seine sozusagende Patnerin ausgewählt hat.....naja keien Patnerin eher Sklavin di eaufpasst das kein nahkämpfer ihm zu nah kommt.
Ich atmete tief ein als er auf mir lag und genoss seine nähe was ich nicht zeigte ich hatte meine hände an seiner brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:15 pm

stand auf

"hey es war die aufgabe den feind ohne meine hilfe zu neutralisieren ich kann mich auch im nahkampf gut genug währen und wenn du anderer meinung bist dann kämf auf der stelle gegen mich!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:17 pm

Ich seufzte als er wieder aufstand.
"Nö kein Bock da verletze ich nur meine schöne haut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:20 pm

"welche du so oda so wieder heilen kannst! und du denkst ich bin im nahkampf unfähig wähle deine waffe und wenn du auch nur einen treffer landest dann, .... ja dann werde ich dir 3 wünsche erfüllen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:23 pm

Sah ihn an.
"drei wünsche.....na toll "stand auf und wollte aus dem zimmer da ich kein bock aufs kämpfen heute hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:24 pm

"du hast hier zu bleiben du hattest erst einen anfall ruh dich etwas aus!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:25 pm

"halt mich doch auf -.-"
Hatte schon die tür geöffnet.
"...jetzt soll ich mich ausruhen aber davor sollte ich mit dir kämpfen......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:28 pm

lächelte

"ja naja so bin ich nunmal außerdem hat meine zukünftige sich nicht in gefahr zu bringen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:29 pm

"was soll das nun schon wieder heißen? -.-"
Sah ihn nicht an aber bin stehn geblieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:32 pm

ging zu ihr gab ihr einen kuss auf die stirn

"denk darüber nach"

wollte weggehen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:33 pm

Hielt ihn fest und umarmte ihn von hinten.
"bleib....."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 8:34 pm

"du wolltest doch gehen oder???"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black & White der anfang   

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: