Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:52 pm

"sie hat einen Heiligen drachen -.- den kann ich nicht fressen da er giftig für mich ist" Sagte sie entäuscht und sah dann die Elfin an.
"die fress ich dann halt"



-dante bitte höhr auf damit , ich will nicht das wir uns streiten nur wegen Jin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:53 pm

Akino: *sah zu jin* o.O oh gott wie siehst du den aus ....//wie ekelig....//
Stellami: akino -.- -das der feind du trottel-
Akino: -achso ja^^-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:56 pm

dante

-wer streitet denn? ich will nur das du glücklich bist und mit ihm wirst du es nicht!-


jin

packte Akino am hals und hob sie in die höhe

"was machst du in unseren gebiet!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:59 pm

Akino:.....*schnapt nach luft* ich bin starßen künstlerin ich ziehe von stadt zu stadt *brachte sie heraus*
Stellami: -akino....-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 11:03 pm

"hast du überhaupt eine ahnung in welchen gebiet du dich aufhältst und vor wem du stehst!"

drehte sich zu ihren drachen

"und du vergiss es eine bewegung und sie ist gestorben! und dannach nehme ich mir dich vor!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 11:08 pm

Akino: ...mir egal in welchem gebit ich bin und wer vor mir steht....ich will nur meine kust auf führen -.- -naja fast-
Stellami: -akino -.- provozierh ihn doch nicht noch-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 11:19 pm

(schmeißt meine bitte einfah in den kerker weil komme erst am freitag wieder baba)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 11:24 pm

"wie naiv du bist du hast einen drachen also bist du eine auserwählte dies wiedrum heißt eine der leuten die auf der menschenseite sehr hoch geachtet werden und sogar euren anführern unterstützen und helfen also sag ja nicht du hast keine ahnung!"

schlg sie kurzhand KO und dann stand er plötzlch vor dem drachen und drückte an eine stelle im hals das diese umviel

-du brings den drachen in die höhle nördlich von uns und versperrst diese so das dieser nicht hinaus kann wir werden ihn ernähren und ich bringe sie in den kerker und werde sie ausfragen, sie hat sicher einen auftrag wenn sie nicht spricht wird sie umgebracht und landet in deinen magen rubin-

brachte und sperrte sie in den kerker


(jops kein probem wird gemacht oder ist gemacht ;) wünsche dir eine gute nacht und viel spaß ciaosen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 11:26 pm

(ja danke :D bis freitag dan muss ja leider hab keine lust zum siminar :D naja baba :))
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:10 am

Rubin freute sich schon auf Akino und wollte sie fressen weswegen sie sofot das tat was ihr befohlen wurde , sie sperrte Stellami in einen kleinen kerker in einen wo sie nich entfliehen kann und legte sich dafor um aufzupassen das dieser Heilige Drache nicht ausbückste.


-dante....bitte sei nicht so eifersüchtig....- Meine gedanken brachen zu ihm ab und meine Atmung beschleunigte sich , ich schaffte es nichtmal bis zum bett und sank sofort auf den knien zusammen auf den teppig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:40 pm

dante:

-bin ich nicht und du hast schon wieder ma nen anfall wie seltsam ich sagte ja der typ schadet dir!-

jin:

-hast du dafür gesorgt das der drache nich entkommen kann?-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:41 pm

Rubin:
- ja das habe ich aber ich bleibe heute abend hier ich will auf nummer sicher gehen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:42 pm

jin:

-und willst du dann etwa die nächsten tage auch auf nummer sicher gehen?-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:43 pm

-wenn es sein muss , dieser Dante ist nicht bester laune und hier bin ich seiner negativen stimmungen nicht ausgesetzt-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:44 pm

-hast du etwa angst vor ihm???-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:45 pm

-wen er so ist -.- sehe dir doch mal unseren Garten an-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:47 pm

-ja und aber es gibt keinen drachen der es mit dir aufnehmen könnte nichma dante in 300 jahren wenn er all seine fähigkeiten beherschen würde-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:48 pm

-wenn du meinst , wenn ich du wäre würde ich ihn im auge behalten er findet eure bezihung zu Blue noch schlimmer als ich-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:50 pm

-ach was im notfall kämpfe ich gegen ihn alleine um seinen respeckt zu gewinnen habe ich bei dir ja auch geschafft-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:53 pm

-sie wird es nicht zulassen sie mag ihn zusehr ich denke soger sie kämpft mit der idee ihm alles rechtzumachen und dich fallen zu lassen-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:54 pm

-du verstesht mich nicht ich werde ihn herausfordern ohne das sie etwas davon mitbekommen wird und ich werde ihn auf keinen fall töten-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:56 pm

-sie spühren ihre gedanken und gefühle so intensiv wie wir beide jetzt nur spühren können von anfang an also wird sie spühren wenn er in gefahr gerät-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 7:58 pm

-nicht wenn er ihr diese verweigert du weist genausogut wie ich das er dies kann und wir werden weit genug entfernt kämpfen das sie auch wenn er diese konzentration dafür nich aufrecht halten kann sie seine gefühle nicht wahrnehmen kann ich denke nicht das er einwände gegen diesen kampf haben wird den er will mich töten-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 8:00 pm

Rubin hatte keine lust mehr mit einem kleinen jüngling der sowieso immer alles besser wusste zu disskutieren weshalb sie die Verbindung von beiden abbroch.

Blue lag schwer atment in ihrem zimmer und rappelte sich nur langsam wieder hoch.
-Dante....-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 8:02 pm

dante

-was ist?-


jin

-rubin!-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 8:03 pm

Rubin reagierte nicht mehr und rollte sich zusammen.


Ich rappelte mich auf.
-bist du so gegen ihn? warum....-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mo Sep 21, 2009 8:06 pm

-weil deine anfälle immer häufiger werden seit dem du ihm näher stehst! und deine gesundheit ist mir wichtiger als irgend ein dahergelaufener idiot und wenn du dich von ihm nicht trrennst werde ich ihn töten!-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black & White der anfang   

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: