Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:05 pm

"habe ich nun auch nicht mehr also bin ich nutzlos.....dante hat sich von mir abgewendet" lächelte leicht und hatte tränen in den augen ich wollte an ihm vorbei.



Rubins schadenfreude flackerte auf in Jins gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:07 pm

"hey hat er nicht du wirst sehen er wird wieder kommen und sich entschuldigen er macht sich nur sorgen um dich"

lächelte sie an und gab ihr einen kuss

"ich muss etwas erledigen ich werde dann wieder zu dir ins zimmer kommen"

-ich gehe ihn suchen und bring ihn manieren bei!-

verwandelte sich in seine demonengestallt und flog weg
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:09 pm

"jin...." ich sah ihm nach und rannte dann in mein zimmer wo ich dann ausgelassen weinte.

Rubin knurrte leicht sodass der heilige drache in der zelle sie erschrocken anstarrte. "was denn?!"
-pass auf dich auf kleiner -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:10 pm

nach ein paar stunden kam dante zu blue aufs zimmer allerdings ziemlich fertich und ziemlich schwer verletzt

"hey...."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:11 pm

Sah fragent zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:13 pm

"ja naja hatte nen krampf als ich flog und stürzte ziemlich tief"

lächelte

dante

-blue... es tut mir leid.... du weist das ich mir nur sorgen um dich mache oder?..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:14 pm

"so ein guter flieger wie du stürzt nicht einfach so....was ist passiert?"


Reagierte auf Dante nicht da ich noch auf ihn sehr Sauer war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:19 pm

"ich hatte nen kraampf ehrlich war ne blöde geschichte wollte kondschaften und kamein schwarm voller vögel direkt auf mich und flog ich hatte alle mühe iwie mich da herauszuretten und dabei nen krampf"


dante:

-blue... sag doch iwas...-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:21 pm

-lass mich in ruhe und suche dir eine andere patnerin....die besser fähig ist an deiner seite zu sein-

"vögel mit zähnen und krallen?" sah ihn skeptisch an und reimte mir was zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:24 pm

"nein normale vögel"

lächelte

"ist aber nich so wichtig"


dante:

-ich will aber nur dich alls partnerin... ich mach mir nur sorgen und will nicht das du stirbst...-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Mi Sep 30, 2009 10:26 pm

-das sah heute morgen anders aus -.- sag mal warum klingst du so schwach?-


Sah ihn noch skeptischer an. "aha"


Rubin.
-Klasse lügner mein herr-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Do Okt 01, 2009 8:13 pm

dante:

sie merkte das dante sich nich schwach fühlte oda anhörte sondern es nur seine trauer war welche sie auch fühlte

-nein ich habe nichts... es tut mir nur leid...-

jin:

saß sich hin und fiel direkt darauf ummächtig zur seite
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Do Okt 01, 2009 8:40 pm

Ich sah zu jin der umfiel und schrie vor schreck auf , ich sprang ruckartig auf und rannte zu ihm hinüber ich hiefte ihn hinauf auf mein bett und untersuchte seine wunden nun wo ich die überbleibsel des kampfes zwischen jin und dante sah kochte ich inerlich vor wut ich erkannte genau Dantes krall und biss abfolge an jin und schüttelte den kopf.
"ich habe es geahnt" sagte ich laut un dauhc in gedanken zu dante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black & White der anfang   

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: