Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:23 pm

jin

-da sind wir uns wohleiner meinung-


dante

-ich wollte fliegen und jagen! aber ich verweigere dich von nun an bist du dir das eingestehst-

*flog davon*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:28 pm

-dante -.- -
Ich ging wieder hinauf und öffnete mein Zimmer und sah Jin
"was machst du noch in meinem Zimmer?"

Rubin knurrte als sie spührte das Blue wieder zurück gekommen ist.
-sicher das ich sie nicht auffressen darf und ihren möchtegern drachen?- fragte sie ihn wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:33 pm

jin:

musste lächeln

-so rubin jedesma wenn so ein kommentar kommt passiert folgendes-

"hey ja wollte ich aber ich hab dich iwie vermisst... "

gab ihr einen innigen und langen kuss
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:37 pm

Ich wich seinen Kuss wütend aus.
"weißt du was such dir jemand anderes den du verarschen kannst -.-" Setzte mich beleidigt , verletzt und wütend aufs Bett und sah aus dem Fenster.

Rubin brodelte vor eifersucht als Jin das gesagt hatte und sagte seinen namen drohendlich.
Dann als sie aber seine entäuschung spührte freute sie sich über Blues Reaktion.
-die kleine hat wohl kein bock mehr ausgenutz zu werden und hatte wohl streit mit dante^^-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:43 pm

jin

-halt die klappe nun wilst du die wahrheit! okay du bekommst sie rubin!-

er ging zu blue

"hey... ja.. ich nutze dich lange aus... ehrlich aber... ich..ich nutze dich nicht aus blue... ch habe gefühle die ich nicht abschalten kann... und diese greifen immer und immer wieder drch.. aber ich darf sie nicht zulassen... nicht bevor dieser krieg vor bei ist ich will nicht das du iwie dann vllt als lockmittel oda mitten drinnen landest dund dir was passiert... was wenn sie das herausfinden und dich als druckmittel verwenden? und vllt auch dich ummbringen... ich werde davor alle abmetzeln jede einzele perosn bis dieser krig vorbei ist und dann kann ich gefühle zu lassen aber erst dann aber ich muss töten dafür und dieses töten diese macht die ich hab diese kraft dieses gottmäßge umso mehr ich töte umso stärker werde ich um so mehr angst haben sie und umso eher haben wir gewonnen!"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:47 pm

Rubin knurrte und war fast davor den Turm außernander zu nehmen in denen Blue und Jin saßen.

Ich sah ihn kurz an und shcnaubte leicht auf der einen seite her glaubte ich ihm auf der anderen her nicht da er seitdem ich an seiner seite war seine bett genossinen immer das gleiche vorgespielt hatte ich liebe dich und will dich beschützen aber mit mir hat er noch nicht geschlafen also bin ich auch keine seiner Liebhaber ich seufzte innerlich und sah ihn an.
"ich kann dir nicht glauben......." er merkte den shcmerz in meiner stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:50 pm

"du beherscht die wortmagie oder? mit dieser müsstest du im stande sein das du mich zwingst die wahrheit zu sagen oder? ich bin bereit das über mich ergehen zu lassen... doch dies ist die wahrheit..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:52 pm

"ich zwinge meinen Meister zu nix!

Man höhrte Flügel schlagen vor dem Burgfenster und ein bedrohliches knurren.
"deine drachin hat wieder mal ein kleinen wut anfall Meister"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:56 pm

"nein du zeingst mich nicht ich befehle dir dies nun zu machen damit du die wahrheit erfährst..."

-rubin! du wirst dich nun berruhigen sonnst können wir wieder mal einen probekampf machen du weist was letztens geschah als ich in demonenform gegen dich angetreten bin!-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   Sa Sep 19, 2009 11:58 pm

- warum beschützt du sie immer und immer wieder? sie ist doch nur ein Elf -.- nicht würdigt deiner!-
Er merkte das sie diesmal nicht so einfach zu beruihgen war.

"ich wiedersetze mich deinem Befehl " sagte ich ihm ohne ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:03 am

"wie soll ich dir dann beweisen das ich die wahrheit spreche?"


-wenn du dich nun berruhigst oder wegfliegst und deine wut wo anders auslässt verspreche ich dir das wir zu zweit morgen den ganen tag menschen und elfen jagen gehen in ihren gebieten und du darft sie fressen jeden einzelnen-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:05 am

-gilt meine wut auslassen auch an Dante? der liegt nähmlich vorm dorf am see und lässt keinen einzigen Menschen mehr dort hin-

"ich will es garnicht wissen da du meine magie mit deiner manipulieren kannst"
Sah ihm kurz in die augen und bemerkte das er wütend war etwas und sah dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:12 am

-nein du hast dante nichts anzuhaben ist das klar er ist einer der talentiertesten drachen das weist du! von mir aus flieg zu den orks und täte einige da sie sowieso wieder einen aufstand machten und wir sollten ihnen zeigen wer die herscher sind und wem sie zu dienen haben!-

"tut mir leid... mein drache ist eifersüchtig... dies alleine sollte schon beweisesn das ich die wahrheit sage und ich habe eine idee..."

stand auf und nahm ein schwert

"wenn ich eine waffe trage kann ich keine art von magie ausführen das weist du und ich werde diese die ganze zeit halten während du die worte sprichst... es ist die wahrheit... und ich werde es dir beweisen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:14 am

Rubin schnaubte und es züngelte etwas schwarzes feuer aus ihrem maul.
-und ich bin etwa schwach- sagte sie verächtlich und flog dann zu den orks um einige zu zerfleischen schmecken tuen sie nicht feshalb sie keinen Fraß.

Ich hatte mich mittlerweil eauf den bazuch gelegt und sah ihn an.
"ich soll mich ausruhn hat Dante gesagt also keine Zauber"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:16 am

sah sie an

"wenn ich eine nacht meine gefühle zulasse glaubst du mir dann?"

-nein du bist der stärkste drache von allen rubin und die angsteinflösenste und ich bin stoltz an deiner seite kömpfen zu dürfen-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:18 am

-solangsam denke ich das dieses mädchen dir nicht gut tut -.- -
Sie lag im Ork lager und knurrte jeden Ork böse an der ihr zu nah kam.

Ich sah ihn ausdruckslos an. "wenn du dies einmal tust lasse ich dich nie mehr gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:24 am

"doch ich muss gehen um dich zu beschützen... versteh das doch.. jeder ist mir egal jede person hier jeder untergebene jeder ich würde ohne zu zögern nur aus lust und laune jede person töten nur weil ich die lust dazu habe doch dich nicht... warum denkst du bin ich so oft bei dir in der nähe und verbringe soviel zeit mit dir?"

legte sich über sie und küsste sie

"und warum werde ich jedesma wen es intensiver und wir uns näher kommen so abweisend... weil ich dich beschützen will blue..."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:26 am

Sah ihn nicht an und drehte den kopf weg als er mcih nochmal küssen wollte.
"jeder braucht zärtlichkeiten und außer unseren drachen würde dies niemand merken zwischen uns......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:29 am

"denkst du das keiner dieser untergebenen merken würde wenn ich üfters zu dir komme wir haben hier genug spione so wie wir auch bei den menschen... aber... wir könnten... ich könnten uns öfters treffen und es so aussehen lassen als würden wir etwas besprechen und dann wenn wir alleine sind und niemand zuhören kann für uns sein... mehr kann ich dir nicht anbieten und will ich auch nicht... da ich nicht will das dir irgendetwas passiert"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:31 am

"ich denke mal das Dante und Rubin hier mehr oder weniger alles im Blick haben , Rubin ist z.B eine ausgezeichnete Drachin mit perfekten Fähigkeiten"
Lächelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:35 am

"ja das ist wahr das ist sie und dante ist der tallentierteste drache den ich je sah"

streichelte ihr über die wange
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:36 am

"sag das nicht zu Oft ich höhre Rubin bis hier her brüllen wo ist sie denn eigentlich gerade?"
Schmiegte mich leicht an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:37 am

"sich austoben"

lächelte und genoss ihre nähe
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:39 am

"aber lass sie nicht zu viele unserer Anhänger töten^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:40 am

"das wird sie schon nicht sie weis was sie machen kann und was nicht ich vertrau ihr"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:41 am

"naja aber bei mir seit ihr euch noch nicht sicher am liebsten würde sie mich und dante umbringen oder?"
Sah ihm unsicher in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:43 am

"ja das würde sie am liebste..."

sah ihr dabei nicht in die augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black & White der anfang   

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
» Black Butler RPG - Annahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: