Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black & White der anfang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:41 am

"naja aber bei mir seit ihr euch noch nicht sicher am liebsten würde sie mich und dante umbringen oder?"
Sah ihm unsicher in die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:43 am

"ja das würde sie am liebste..."

sah ihr dabei nicht in die augen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:45 am

Ich seufzte leicht und legte meine arme um ihn und schmiegte mich ganz an ihn.
"sie will dich nur für sich alleine haben und das ist nicht fair" flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:52 am

"ja... doch ich will dich.."

flüsterte ich nun leise
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:53 am

Ich errötet leicht und küsste ihn dann sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:55 am

ich erwiederte diesen
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:57 am

Ich vertiefte denn Kuss zögerlich und höhrte wieder flügelschlagen vorm turm fenster.

Rubin knurrte.
-es ist helligter tag und es kommt gerade ein bote und spion der menschen zu euch also höhrt auf rumzu knutschen -.- macht das abends meinetwegen im wald währendessen ich und dante wache schieben-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 12:59 am

ich erwiederte zuerst denn kuss bevor ich ihn unterbrach

"wir bekommen besuch es tut mir leid aswir unterbrochen worden sind aber ich muss nun mich um die kommenenden leute kümmern"

-du erledigst den spion ich den boten?-
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 1:02 am

-jap-
Sie flog lautlos davon.

Ich nickte da auch dante mir bescheid gesagt hatte und fing an von der strategie für den nächsten kampf zu reden den wir schon besprochen haben am abend davor dabei löste ich mich zögerlich von ihm und shcob ihn weg dann stand ich auf ordnete meine kleidung und mein haar und lief dann schauspielerisch auf und ab im zimmer , der bote klopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 1:09 am

dante:

-ich werde mich da nicht einmischen-

ich setze mich

"es ist offen"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 1:12 am

-du willst wohl nicht das ich und er glücklich sind....ist mein treuer weggefährte vlt eifersüchtig?-
fragte ich Dante.
Rubin hat sich inzwischen im nahen wald auf die lauer gelegt und wartet.

Ich sah auf als der Bote hinein kam er berichtete von der Lage und sah kurz zu mir dann zu Jin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 5:58 pm

Akino: *striff durch den walt* //ich fasse es nicht das ich das hier tue -.- spionieren oh man das doch gar nicht mein ding -.-*//
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 7:34 pm

Rubin witterte Akino und wartete ab , sie schlich ihr als ihr Schatten nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 7:43 pm

Akino: //mhh wo ist den dieses heer lager oder was auch immer -.-// *sah sich um und endekte einige menschen* bingo....
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 8:55 pm

Rubin fraget sich wonach diese elfin suchte...schon wieder eine dumme elfin die sich in alles einmischen muss -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:08 pm

Akino: mhh *kommt der satzt ihres vathers in den sinn (mach das was du am besten kannst)* na toll //was kann ich den -.- mhh // *geht zu dorf* nadan *ließ auf ihrer handfläche ein feuer enstehen und spielte etwas damit herum, bis es dan immer kunstvoller wurde und einige stehen blieben und zu schauten*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:16 pm

Rubin sah ihr zu und verwandelte sich zu einem Drachen zurück si legte sich hinter ihr und beobachtete sie genau ihr Flammen spiel gefiel ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:19 pm

Akino: *brachte jetzt auch akrobatisches mit rein* //mhh mal schauen// *sah sich bei spiel aufmerksam um und entdeckte auch rubin* //ein drache?//
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:30 pm

Rubin züngelte leicht eine schwarze Flamme und sah Akino zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:35 pm

Akino: //mhhh ....// *ließ zum schluss der vorstellung eine lile aufglühen und sah zum drachen
-stellami....-
Stellami: -jaaaa?-
Akino: -komm her-
Stellami: -ist gut- *flog von oben herauf blitzschnell auf akino zu*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:43 pm

Rubin knurrte als sie den anderen drachen sah und rief nach ihrem meister das ein eindringling mit auch noch einem Drachen erschienen ist.
-JIN! Drache Gefahr- Sie war ganz aufgebracht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:45 pm

jin brachte auf der stelle den boten um und verwandelte sich in seine demonengestallt und flog dann zu rubin wo er vor den anderen zweien landete

"ein nettes pärchen rubin was meinst du wird das ein gutes mahl?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:47 pm

Akino: *lächelte in stellamis richtung die kurzer zeit auf ihrer schulter landete**dan sah sie wieder zu rubin die recht aufgebracht wirkte*
Alles oke?? *ging dichter an sie heran* *lächelte freundlich*
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:48 pm

Sie knurrte aufgebracht und sah Stellami böse an.


Ich sah den toten Boten an und seufuzte "mein armer fußboden"
-Dante was ist draußen los?-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:51 pm

dante

-was geht dich das ist jin seine sache oder?-

jin

"rubin was denkst du?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:52 pm

"sie hat einen Heiligen drachen -.- den kann ich nicht fressen da er giftig für mich ist" Sagte sie entäuscht und sah dann die Elfin an.
"die fress ich dann halt"



-dante bitte höhr auf damit , ich will nicht das wir uns streiten nur wegen Jin-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Black & White der anfang   So Sep 20, 2009 10:53 pm

Akino: *sah zu jin* o.O oh gott wie siehst du den aus ....//wie ekelig....//
Stellami: akino -.- -das der feind du trottel-
Akino: -achso ja^^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black & White der anfang   

Nach oben Nach unten
 
Black & White der anfang
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Black and White :: Black and White-
Gehe zu: