Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 7:54 pm

Hiermit eröffne ich das RP , alle haben bis auf mein Weiblicher Chara einen Partner da ich warten kann wünsche ich euch viel spaß.

Eine Bedingung habe ich aber und zwar das einer von euch in regelmäßigen Abständen Zusammenfassungen posten damit jeder klar kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:26 pm

Chantal war gerade auf den in die Schule als ihr plötzlich der Rimen ihrer Tasche riss und ihre Schulbücher als auch Hefte heraus fielen. "Das darf nicht wahr sein." Sie bückte sich um die Sachen wieder aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:28 pm

plötzlich kam ein gutaussehender junge mit seltsam aussehender kleidung haaren und augen.
ohne ein wort zu sagen hebte er ihre sachen auf und packte sie in ihre tasche.
mit einem lächeln sah er dann zu ihr und halt ihr hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:32 pm

Chantal sah den Jungen verlegen lächelnd an. "Danke für deine Hilfe." Sie verneigte sich kurz. "Bitte entschuldige ich muss aber weiter,danke nocheinmal." Sie lief dann etwas weil sie sonst zuspät in die Schule kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:34 pm

//das wird sicher noch interesant...so viele unschuldige seelen//
ich ging auch in die schule zum direktor wo ich es iwie schaffte ein schüler dieser schule zu werden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:41 pm

Chantal ging richtung ihrer Klasse als sie wieder diesen Jungen sah der ihr früher geholfen hatte. Oh wie es aus schaut ist er nue an unserer Schule. Kurz danach betrat sie ihre Klasse und ging zu ihrem Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:44 pm

als es klingelte waren alle bereits in ihren klassenzimmern und fleißig am lernen.
plötzlich klopfte es und ich kam hinein.
alle warren verwirrt und ich überreichte der lehrerin einen zettel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:50 pm

Chantal sah kurz auf und sah den Jungen. Ist er etwa in unserer Klasse?Kurz darauf sprach schon die Lehrerin mit dem neuen Schüler.Und wante sich dann der Klasse zu.


Lehrerin: Alle mal bitte herhören, ich will euch euren neuen Mitschüler vorstellen. Er heist Noctis Lucis Caelum und wird ab Heute in diese Klasse gehen."Sie wante sich wieder an Noctis."Bitte such dir einen der Freien Plätze aus und setzt dich." Die Mädchen fingen an über den neuen zu tuscheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:52 pm

ich nickte und setzte mich dann an dem freien platz neben chantal.
ich strich mit meiner hand durch mein haar und hohlte erstmal mein schulzeug heraus.
danach sah ich zu den mädchen die tuschelten und zwinkerte eins davon an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 8:57 pm

Chantal sah kurz zu den neuen Schüler und nickte kurz zur begrüssung.Wieso musste er sich ausgerechnet zu mir setzen da währen grnügend freie Plätze. Sie beobachtete ihn eine weile und sah dann wieder auf ihr Heft.Die Mädchen sind ganz aus dem Häuschen nur weil er gut aussieht.Und er benimmt sich auch wie ein Macho. Sie schrieb die aufgegebene Arbeit von der Tafel ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:02 pm

ich schrieb alle 10 matheaufgaben von der tafel ab und löste sie in knapp 2 minuten
//also wirklich...das ist zu leicht,naja für jemanden der schon fast 300 jahre lebt ist das wohl normal//
ich seuftzte kruz und sah gelangweilt nach draußen,als die lehrerin kamum zu sehn wieso ich nicht schrieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:08 pm

Lehrerin: Sie sah zu Noctis und sah das er nichts mehr schrieb.Langsam auch auf die anderen Schüller achtend ging sie zu ihn hin. "Warum schreibst du nicht die aufgegebenen Arbeiten?" Sie sah ihn mit einem strengen Blik an.


Chantal sah zu ihn hinüber als er seufzte. Warum schreibt er nicht weiter und sieht statt dessen aud dem Fenster. Mit einem leichten Kopfschütteln schrieb sie die restlichen aufgeban fertig.Aber einen sehr seltsamen nahmen hat er schon. Noctis Lucis Caelum wo mag er woll herkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:10 pm

ohne ein wort zu sagen zeigte ich ihr mein heft,wo ich bereits alles aufgeschrieben hab und alles richtig^^.
obwohl sie mich so streng ansah lächelte ich sie süß an.
ich lehnte mich zurück und wartete auf die nächsten aufgaben von ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:18 pm

Lehrerin: "Ok die Aufgaben sind alle richtig.Du kannst dir von Chantal die Hefte ausborgen und anschauen damit du siehst wie weit wir mit dem Stoff sind und was du nachholen solltest."Sie reichte Noctis wieder sein Heft. Sie drehte sich dann zu Chantal und bat sie Noctis ihre Hefte zu borgen.Als ein junge aufzeigte ging sie dannn zu ihn hinüber.


Chantal sah der Lehrerin nach. Warum müssen es meine Hefte sein? Das mädchen hob dann ihre Tasche auf und hollte die Hefte heraus. "Hier bitte sind die Hefte die du dir durchschauen solltest." Sie schob den Jungen ihre Hefte zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:21 pm

"ich danke dir"
ich lächelte sie an und nahm die häfte dankbar an,ich blättterte sehr schnell durch und fertisch
"vielen dank nochmal"
ich schob sie ihr wieder rüber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:25 pm

Chantal lächelte als er sich bei ihr bedankte.Sie wollt dann selber ihr Aufgaben noch einmal Überprüfen als der neue Schüler auch schon wieder die Hefte zurück gab. "Was...du kannnst sie unmöglich alle in der Zeit durch geschaut haben." Sie sah ihn erstaunt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:29 pm

ich lächelte sie nur an und sagte nichtsmehr.
//mist...ich hätte es langsamer lesen sollen//
danach schaute ich mir das mathebuch an und blättrte es einmal durch,nach etwa 7 sekunden hatte ich es komplett durch
//hmm der stoff ist im grunde leicht//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:36 pm

Was ist das blos für ein Junge. fragte sich Chantal und widmete sich dann wieder ganz den Unterricht.Die Stunden gingen bis zur Großenpaue schnell um.Das Mädchen nahm ihre Tasche, stand auf und wollte hinaus gehen.Da fiel ihr ein das der neue sicher noch nicht wuste wo er die Kantiene und sonntige Räumlichkeiten sind.Sie drehte dich zu ihn um. "Soll ich dir unsere Schule zeigen.Wo du alle wichtigen Räumlichkeiten findest" Fragte sie ihn dan höfflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:38 pm

"ja gerne würde ich mit euch gehn"
ich verwechselte meine art der sprache ständig,mist so ein ergerniss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:43 pm

"Euch?" Sie sah ihn prüfent an. "Bei uns in der Schule und im Land wird dieser Ausdruck der Sprache nicht verwendet." gab sie ihn schmunzelnd Auskunft. "Also ich würde dir als erster die Kantiene zeigen wo du dir etwas zum Essen kaufen kannst und wann du dann willst können wir hinaus in den Schulpark gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:45 pm

"ehm ja das können wir tun" ich sah sie lieb lächelnd an,als plötzlich 2 mädchen zu mir kamen.
//hmmm das wird sicher alles noch sehr interesant//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:52 pm

Ich sah den Jungen lächelnd an und wollte schon vor gehen als plötzlich zwei Mädchen ihn umschwärmten.

Die Mädchen die zu ihn kamman sprachen beide durcheinander auf den neuen Schüler ein."Von wo kommst du?....Hast du eine Freundin?...Soll ich dir bei den Aufgaben helfen?" Und noch so einige Fragen stellten sie an ihn.

Chantal sah den Jungen an und fragte. "Willst du noch das ich dir die Schule zeige oder bleibst du lieber hier bein den anderen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 9:54 pm

ich sah verwirt zu chantal und dann wieder zu den mädchen
"vielleicht später...chantal wollte mir gerade die schule zeigen"
ich ging dann rüber zu chantal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:01 pm

Als Noctis bei ihr war ging sie mit ihm den Gang entlang richtung Kantiene und zeigte ih dabei wo die anderen Unterrichts Klassen sind in die sie während der verschiedensten Stunden wechseln.Sie zeitge ihn auch die Kluppräume und den Turnsaal.Chantal sah den Jungen von der Seite an. "Sag weist du schon was du für eine Klupaktivität du wählen willst?" Sie blieb vor der Kantine mit Noctis stehen und sah ihn lächelnd an. "So hietr kannst du dir ein Mittag Essen kaufen fals du einen Hunger hast.Ich warte hier wann du willst und wir können dann hinaus in den Park der zur Schule gehört gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Di Sep 22, 2009 10:06 pm

"wieso kommst du nicht mit mir und isst was mit mir."
ohne auf ihre antwort zu hörn nahm ich ihre hand und ging mit ihr zur kantine.
als wir bei der kantinenfrau waren sah ich sie llächelnd an und sie bekam einen leeren blick.
kurz danach überreichte sie mir 2 teller mit dem heutigen mittagessen und alles ohne bezahlung
ich nahm beide teller und setzte mich zu einem leeren tisch hin
"kommst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: