Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:52 pm

Noctis: "ich fand es hier und dachte mir das du es gerne wiederhaben willst"
ich stand auf und ging wieder richtung schultor
ich glaub ich werd mich irgendwo auf einer bank hinlegen und ne runde schlafen...
Nach oben Nach unten
schamania



Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:52 pm

sun*sah am boden und überlegte ein bischen*
"das...das mein vater wieder zurück kommt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:56 pm

Nara: ... tut mir leid das geht nicht ... etwas was nutr dich betrifft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:58 pm

"Danke du hast mir das zurück gegeben was mir wichtig ist." Chantal stand dann auf,steckte das Buch in ihre Tasche und ging mir Noctis richtung Schultor wo die Jungs von in der Früh standen.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:00 pm

sun"aber sonst gibt es nichts.mhhhh auser das ich meine mutter besser verstehe........ach ich weiß es nicht.an was hast du den so gedacht das es mir besser geht"

*schob einen stein mit der schuhspitze herum*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:01 pm

Nara: ... sagen wir es so du hast einen wunsch frei etwas was dir alles bedeutet wenn du den weist denk einfach an mich ... *er stand auf* dann werd ich zu dir kommen ok?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:02 pm

Noctis:
"hey das sind doch die die mich verprügelt haben" ich grinste sie alle an
Jungs : sie sahen mich und chantal fieß an,einer davon war der der sie ja fast sexuel belästigt hätte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:05 pm

Chantal blieb stehen und sah die Jungs an."Warum könnt ihr die Leute nicht in ruhe lassen?" fragte sie den anführer.
Sie ballte ihre Hand die sie am Träger der Tasche zu einer Faust.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:08 pm

sun*sprang auf da mir das versprechen an meine vater wieder eingefallen war*
"ok ich weiß es was ich will........."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:10 pm

Noctis:
ich nahm ihre hand und ging mit ihr weiter
"tut mir schrecklich leid für dich,aber sie ist bereits vergeben"
Junge:w-w-w-was!!!!!!!!!! ahhhhhhhhh
er lief mit trähnen in den augen weg und die anderen verfolgten ihn
"naendlich ich sah zu chantal und lächelte sie an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:13 pm

Sie sah den Jungs nach als diese weg liefen und dan Noctis."Jetzt wird es wieder Gerede geben bei den Mädels.Aber du hast mir abermals geholfen danke." Sie sah ihn das erstemal direckt in seine Augen."Darf ich dich zu irgend etwas als Dankeschön einladen?" fragte sie ihn dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:15 pm

Noctis: "hmm einladen?...du meinst ein date? ,naklar wieso nicht"
ich lächelte sie dann an und ließ ihre hand wieder los " und wo wollen wir 2 denn hin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:19 pm

"Wie währs wann ich dich in mein lieblings Caffee einladen würde." fragte sie offen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:20 pm

Noctis: "hmm es ist zwar etwas zu früh um nach einem date zu fragen,aber wieso nicht"
ich ging mit ihr also in ihr lieblingskaffe
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:21 pm

Nara: ... *blieb stehn und reht sich zu ihr um* ... und dieser wunsch wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:23 pm

"Es ist kein Date sondern nur eine Einladung als Dankeschön für deine Hilfe Heute." sagte sie errlich. Ich bin noch nicht soweit das ich eine einladung zu einem Date aussprächen kann oder eins annehmen würde. dachte sie als sie richutung des Caffees gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:26 pm

Noctis: hmm eine einladung um etwas zu essen oder trinken,für mich hört sich das nach einem date an naja ich soo alt da kann man schon mal falsch legen,ach die jugend heutzutage,früher war es viel einfacher und nicht so komplizier
als wir im kaffe ankamen,setzten wir uns hin und dann kam auchschon die kellnerin
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:28 pm

sun"ich habe meinen vater versprochen die hisigen meisterschafften in schwimmen zu gewinnen aber bis jetzt habe ich obwohl ich in meinen verein eine der besten bin immer nur platz 4 geschafft.ich will die besten sein und siegen.kannst du das wirklich für mich erreichen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:29 pm

Nara: ... willst du nicht lieber die besste schwimmerin auf der welt werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:30 pm

Die Kellnerin sah Chantal und Noctis lächelnd an."Hallo Chantal das übliche wie immer?" Waoauf Chantal lächelnd nickte.Die Kellnerin drehte sich dann zu Noctis. "Was darf ich ihnen bringen mein Herr?" fragte sie ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:32 pm

sun*muste grinse und schüttelte den kopf*
"nein ich möchte nur die ladesmeisterschafft gewinnen das ist mein größter wunsch"
*wurde wieder ernst*
"aber was willst du dafür" //der macht das doch nicht gratis so wie der aussieht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:33 pm

Noctis: " einen tee bitte,am besten kamille"
die kellnerin brachte das gewünschte ,und natürlich auch den tee was eigentlich ziehmlich ungewöhnlich war
"oh vielen dank"
ich trank ganz vornehm einen schluck davon und sah dann in chantals augen
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:34 pm

Nara:... na schön aber ist dir das deine seele wert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:36 pm

Chantal trank ihren Caffelate, schaute dann Noctis in die Augen."Sag wohnst du hier in der Gegend oder im Ausenbezirk?"
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:37 pm

sun*schaute ihn erstaunt an*
"meine seele das ist alles was du willst.die ist mir egal ich habe schon lange keine mehr seit mein vater weg ist und das war ein ernstgemeintes versprechen von mir das ich das für ihn schaffe.ok ich willige ein und wie geht das jetzt greisft du in meinen bauch rein oder küsst du mich uns saugst meine seele ab"
*muste kichern*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:39 pm

Nara: ... nein die bekomm ich erst wenn du dein ziel erreicht hast ... *er grinst sie finster an* ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:39 pm

Noctis: "ehm wo ich wohne...mal hier und mal da" diese worte waren kaum zu hören und ich schaute dann nach unten.
ich habe kein richtiges zu hause,ich schlaf meistens auf wiesen und manchmal auf bänken...
ich starte meinen tee an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: