Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Nara Maru



Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:39 pm

Nara: ... nein die bekomm ich erst wenn du dein ziel erreicht hast ... *er grinst sie finster an* ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:39 pm

Noctis: "ehm wo ich wohne...mal hier und mal da" diese worte waren kaum zu hören und ich schaute dann nach unten.
ich habe kein richtiges zu hause,ich schlaf meistens auf wiesen und manchmal auf bänken...
ich starte meinen tee an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:42 pm

Sie sah ihn mit grossen Augen an. "Sag jetzt nicht das du keine Unterkunfzt hast?" sagte sie mit genauso leiser Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:46 pm

Noctis:
ich sagte nichtsmehr und schaute nurnoch auf den tee.
dann atmete ich tief ein und wieder aus,schaute mit einem lächeln zu ihr hoch
"vielen dank für den tee"
ich wollt vom thema ablenken
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:47 pm

sun"ok und wie soll das jetzt weiter gehen"
*wurde ganz verwirrt von seinen weißen zähnen die mich anblitzten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:48 pm

Nara: ... *dreht sich um* ... ich würde anfangen zu tainieren an deiner stelle den rest übern nehm ich ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:49 pm

"Nichts zu Danken ich sagte ja es ist ein Danke schön für deine Hilfe." Sagte sie lächelnd,dann sah sie ihn wieder ernst an und spielte mit dem Strohhalm in irer Hand."Wann du wircklich nichts hast wo du Wohnen kannst....könnte ich dir ein Zimmer bei mir anbieten." Chantals Wangen wurdet leicht rot als sie in seine Augen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:50 pm

Noctis: "würdest du das wirklich machen und deine eltern?"
ich sah sie total überglücklich an
ein richtiges zimmer......
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:53 pm

sun"ok.aber wann seh ich dich wieder und wo seh ich dich wieder"
*sah ihn etwas traurig an gerade fing er an mir sympatisch zu werden*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:54 pm

Chantal sah auf ihren Caffee. "MEine Eltern können nichts mehr dagegen haben." sie atmete einmal tief durch."Und ja es geht in Ordnung das du ein Zimmer bei mir hast...zumindest so lange bis du deine eigene Wohnung hast." sagte sie mit einer etwas traurigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:55 pm

Nara: ... *lief los* ... keine angst ich bin eig immer bei dir ... *dann verschwnad er plötzlich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 9:57 pm

Noctis: "hmm wie könnt ich dir denn jetzt dafür danken,ah ich weiß schon"
ich lehnte mich zu ihr hin und küsste sie dann.
dabei schloß sie ihre augen und wurde röter
es ist nur ein kuss....obwohl es mein erster seid 200 jahren ist
beide genoßen es
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:00 pm

sun"he wo ist er jetzt hin" *sah auf meine uhr*
//verdammt so spät ich muß ins bad// *rannte zu meinen fahrrad und radelte los zum freibad das nicht weit weg von der schule war.dort angekommen lief ich in die umkleide und dann gleich raus zur längsbahn.nach ein paar lockerungsübungen ließ ich mich in das bläuliche wasser gleiten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:01 pm

Chantal löste den Kuss und sah ihn an. "Was sollte das den jetzt?" fragte sie ihn mit roten Wangen. Er hat mich einfach geküsst...warum macht er das nur? "Wir sollten dann mal langsam gehen da ich noch das Zimmer für dich herrichten muss." sagte sie dann um das ganze zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:03 pm

Nara: ... *saß auf der mauer des freibads und raucht wieder* ... *er verschrenkt seien arme hinter dem kopf und schließt die augen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:04 pm

Noctis: "es war bloß ein dankeschön,da ich sonst nichts bieten kann"
ich stand auf und sagte zu der kellnerin
"diese 2 getränke waren umsonst oder?"
Kellnerin: "...ja" sie bekam einen leeren blick und ging wieder zum tresen.
"hey lass uns gehn " ich lächelte sie an
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:06 pm

sun*ich machte ein paar lockere runden im wasser dann kletterte ich auf den sprungbock und wartete auf den pfiff meiner trainerin.in schön gestreckter haltung sprang ich in das kühle nasse.wie ein delphin fühlte ich mich heute so frei und schnell.ich stellte eine neue bestzeit auf und war überrascht wie leicht mir alles viel.ich vergass alle sogren und ängste.jedes mal wen ich an nara dachte wurde ich ein bischen schneller*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:07 pm

Als Noctis sie ansprach stand sie auf und nahm ihre Tasche."Ok dan mall los." als sie einige zeit gegangen waren sind sie bei Chantals Haus angekommen.Sie spärte die Türe auf und bat Noctis hinen."Nimm bitte Platz." bot sie ihn an."illst du irgend etwas zum Trinken und Essen?"
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:09 pm

Nara: ... *sah zu sun und grinst er ist an die wand gelehnt und zieht an seiner zigarette* ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:10 pm

Noctis: "ehm nein danke...ein sehr schönes haus hast du da"
es richt nach trauer und einsamkeit...
ich ging einpaar schritte und setzte mich dann auf die couch
"ich bin sehr müde...."
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:12 pm

trainerin"sehr gut sun ich glaube du wirst das sonntag schaffen jetzt noch rauf auf den 10ner und dann bist fertig für heute"

sun//oh nein nicht den 10ner den pack ich nicht// *mit schweren beinen und einen mulmigen gefühl kletterte ich den 10ner turm rauf oben sah ich auf die wasserfläche und mir wurde schlecht* //ich schaff das nicht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:15 pm

Nara: ... *steht neben ihr ülötzlich* ... so hoch ist das doch gar nicht ... *balangsiert am rand* .... komm keine angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:18 pm

sun"wo kommst du her.ich kann es nicht" *hielt mich verkrampft am geländern an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:20 pm

Nara: *bleibt stehn* ... du kannst das schon ... *grinst sie an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:22 pm

sun*sahn in seine augen und ein warmes sichere gefühl wurde in meinen körper breit* "ich kann es" *ich ging ganz an den rand und machte einen gestreckten salto nach vorne ins wasser.als ich wieder auftauchte war ich so stolz wie nie zuvor* //ich danke dir nara das du mir so hilfts//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:26 pm

"Danke es gehörte meinen...."sie schüttelte einmal kurz den Kopf und sah ihn wieder an."Na dann komm mal mit.Ich richte dein Zimmer gleich her und zeige dir auf den Weg dort hin wo du was finden kannst."Sie gingen gemeinsam richtung Noctis Zimmer und Chantal zeigte ihn die Wichtigsten Räume.Im Noctis zukünftigen Zimmer angekommen began sie dieses her zu richten.Und sang dieses Lied dabei.

Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 10:33 pm

Nara: ... *stand oben auf dem turm und sah zu ihr runter* .. na also *grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: