Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:01 am

"d-das reicht jetzt" ich stand auf und rannte aus der quelle
micht,die sind nichtmehr normal,was mache ich wenn ich denen wieder begegne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:10 am

Die Mädchen sahen Noctis nach und verschafften sich dann selbst die erleichterung.Als alle ihren Höhepunkt erreichten wurden sie wieder normal.Sie sahen sich verwundert um da sie nicht mehr wussten was passiert ist.
Chantal sah zu Boden."Was wollt ihr von mir?" Der Junge der bei ihr stand sagte ihr das sie einsteigen solle. "Wir wollen nur in Ruhe mit dir reden." er nahm sie am Arm und zog sie zum Wagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:15 am

chantals schatten hatten die umrisse von noctis und als er sie ins auto zerrte tauchte ich aus dem schatten auf.
ich nahm die hand des junges und zerquetschte sie so dass er chantal sofort losgelassen hat.
"wer meine herrin bedroht.....stirbt"
ich hatte aufeinmal eigenartige schwarze klamotten an meine haare waren silbrig und meine augen hatten einen eigenartigen rot orangen ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:20 am

Der Junge schrie vor schmerzen auf.Und lies sogleich Chantals Arm aus.Chantal sah Noctis an."Woher wusstest du..." sie wich von dem Wagen zurück als nun auch die anderen Jungs ausstiegen und ihren Kummpel zu hilfe kommen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:22 am

ich ging einpaar schritte zu den jungs und sah sie finster an
"geht besser oder ihr werdet sterben,verlasst euch drauf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:25 am

Die Jungs sahen Noctis Augen und halfen ihren Freund auf und stiegen in den Wagen.Bevor sie losfuhren riefen sie noch in Chantals Richting."Wir bekommen dich noch." Dann fuhren sie mit quwietschenden Reifen los.
Chantal sank in die Knie und fing an zu Weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:27 am

ich ging zu chantal und umarmte sie. "tut mir leid das ich so spät kam"
meine harre wurden wieder schwarz ,meine augen rot und meine klamotten wieder ehm normal halt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:31 am

Chantal lehnte ihren Kopf an seine Schulter und zitterte am ganzen Körper."Wie hättest du wissen können das ich in solch eine Lage gerate." Ich denke das ich auf ihre Forderung eingehen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:33 am

"was ist dein 2ter wunsch...chantal"
ich sah sie mit meinen leuchtenden augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:41 am

Da Chantal der Schock noch in den Gliedern steckte sprach sie ihren nächsten Wunsch aus."Ich will das die Schuldigen die den Tod meiner Eltern verursachten der Gerechten Straffe zugeführt werden." Sie Zitterte immer noch leicht als sie dies sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:42 am

"gut,wennn der zeitpunkt richtig ist werde ich ihn dir erfüllen...jetzt kom mwir müssen zu den anderen"
ich sah sie lächend an und wir gingen gemeinsam zum bus
irgendwann werden die schuldigen mir begengen und ich werde sue töten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:48 am

Chantal sah Noctis schwach lächelnd an stand dann auf und ging mit ihm zu den anderen die beim Bus auf sie warteten."Ich bin froh das du rechzeitig erschienen Bist Noctis." flüssterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:50 am

"ich werd immer an deiner seite sein,bis zum tod"
als sie dann im buss einstiegen sahen die mädchen sie mal wieder trügerisch an.
auweh jetzt wirds wieder brenzlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:54 am

Chantal sah zu den anderen Mädchen als diese schon anfingen über sie herzuziehen. Warum können sie mich nicht alle einfach in ruhe lassen. Einige Mädchen fragten Noctis was sie schon wieder getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 10:57 am

"bitte setzt euch doch,wir fahrn jetzt los"
die katze kam dann zu chantal unter einem sitz heraus
ich ging dann zum fahrer platzt und machte den motor an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:01 am

Chnatal hob die Katze auf und streichelte sie gedankenverloren.Sie ging automatisch richtung hintester Bankreihe während sich die anderen Mädchen schon gesetzt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:03 am

am späten nachmittag am schulplatz angekommen gingen alle aus dem bus.
ich nahm chantals hand und wollte mit ihr nach hause ^-^ .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:08 am

Die Mädchen sahen dies und verfluchten langsam aber sicher Cahntal.Einige gingen zu den beiden hin und versuchten Noctis von ihr zu trennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:09 am

"was soll das denn!!!"
ich sah die mädchen bös an.
man was ist mit denen nur los
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:11 am

"Wir wollen nicht das du dich mit ihr abgibst.Sie ist kein Umgang für so einen Jungen wie du einer bist." platzte es aus einem der Mädchen heraus.
Chantal sah zwischen Noctis und den Mädchen hin und her und versuchte sich aus seiner Hand zu befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:13 am

"was...aber wieso" ich ließ sie los .
chantal....magst du mich nicht
der junge hate immernoch erötete wangen und starrte auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:20 am

Das Mädchen sah Noctis lächelnd an und sagte dann."Weil du etwas besseres als diese Chantal verdient hast." sie drängte sich dann zwischen ihn und Chantal.
Chantal sah ihn mit traurigen Augen an. Ach Noctis du bist so lieb obwol du ein Dämon bist.Ich mag dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:49 am

"ehm ich würd jetzt gerne mit chantal nach hause"
er veruschte sich von den mädchen wegzuzerren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:53 am

"Wieso mit ihr nach Hause...ihr wohnt doch etwa nicht zusammen?" fragte sie ihn entsätzt.
Als Chantal das hörte errötete sie. Das darf doch nicht wahr sein...warum nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:55 am

um die sache für chantal nicht weiter problematischer wird musste ich eine kleine notlüge erzählen.
"ehm nunja....ich und chantal sind geschwister"
ich zwinkerte chantal zu ,so das es die anderen nicht bemerkten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 11:59 am

"Was ihr sollt Geschwister sein?Chantal hat nie etwas über einen Bruder erzählt." sie sah Noctis prüfend an.
Chantal verstand den Winck des Jungen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 EmptyFr Sep 25, 2009 12:02 pm

"habt ihr sie üebrhaupt schonmal erzählen lassen"
sah die mädchen böse an.
"komm onee san gehen wir"
ich nahm erneut ihre hand und wollte nach hause
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 16 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 23 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: