Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 11:59 am

"Was ihr sollt Geschwister sein?Chantal hat nie etwas über einen Bruder erzählt." sie sah Noctis prüfend an.
Chantal verstand den Winck des Jungen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:02 pm

"habt ihr sie üebrhaupt schonmal erzählen lassen"
sah die mädchen böse an.
"komm onee san gehen wir"
ich nahm erneut ihre hand und wollte nach hause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:05 pm

Das Mädchen verneinte leise seine Frage und hielt ihn dann auch nicht mehr auf.Chantal umschloss Noctis Hand sanft mit ihren Fingern. "Ja lass uns gehen." sagte sie in einem für Noctis neuem Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:08 pm

ich ging mit ihr ins haus zurück und ic warf mich auch gleich ins sofa.
ich war nicht nur fertig sondern immernoch total übel krank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:10 pm

Chantal stellte ihre Tasche ab und ging zu ihn."Dir geht es immer noch nicht besser stimmts." sie legte ihre Hand an seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:14 pm

"nein mir gehts fantastisch" nach diesem satzt musste ich einfach die augen schließen.
maaaa ich bin müde ,krank und hatte hunger >-<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:19 pm

Chantal sah ihn besorgt an."Du hast ja noch Fieber.Du solltest hoch gehen und dich ins Bett gehen." sie lächelte ihn dann an. "Ich werde dir einstweilen etwas zu Essen machen und dir hoch bringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:20 pm

"okay...onee san,ehm ich mein chantal"
ich vermisste meine schwester noch immer ,all die jahre QQ
ich ging hoch und legte mich ins bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:26 pm

Chantal schmunzelte als er zu ihr onee san sagte."Ich komme dann auch gleich mit was zum Essen hoch." Sie ging in die Küche und bereitet eine Hünnersuppe so wie eine leichte Kost für Noctis. Er dürfte wircklich eine Schwester gehabt haben und vermisst sie sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:28 pm

in der zwischenzeit lag ich im bett und wälzte mich hin und her.
man ich will meine schwester wieder zurück.....
er sah in chantal seine schwester aber traute sich nicht ihr das zu sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:31 pm

Chantal kamm mit einem Tablett in der Hand zu Noctis Zimmer und klopfte an. Ob er eingeschlafen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:32 pm

ich öffnete die tür mit einer kelinen augenbewegung.
"hey..."
wie soll ich ihr das am besten erklären
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:35 pm

Chantal kamm ins Zimmer und stellte das Tablett neben Noctis Bett ab. "Und wie fühlst du dich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:37 pm

"um ehrlich zu sein nicht so gut"
ich sah sie mit einem lächeln an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:41 pm

"Das habe ich schon befürchtet."sagte sie lächelnd und setzte sich zu ihn aufs Bett. "Du solltest etwas Essen und dich dann ausruhen,damit du schnell wieder gesund wirst." sie streichelte sanft über seine heiße Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:43 pm

ich umarmte sie und wir fallen gemeinsam in das bett.
"ich will jetzt noch nichts essen" flüsterte iich in ihr ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:44 pm

Chantal war so überrascht das sie sich nicht gleich aufsetzte."Aber es wird dann nur kalt." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:46 pm

ich küsste sie langsam am hals entlang.
"dann kann man es wieder aufwärmen..."
sie richt soo gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:52 pm

"Was..." Sie fühlte seinen Mund ihren Hals entlang küssen und ein leichter schauer lief ihr den Rücken hinab. Es fühlt sich schön an und er ist so zärtlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:53 pm

"ich fühle mich echt schlecht....kannst du bei mir schlafen?"
ich küsste sie weiter entlang ihres halses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 12:58 pm

Chantal sah ihn liebevoll an.Lese fragte sie ihn dann."Wie sollte es dir hefen das du gesund wirst wann ich bei dir schlafe?" sie schloss dann die Augen als er erneut ihren Hals küsste. Wann es so weiter geht verliebe ich mich noch in ihn,aber das darf nicht passieren da er nach den Wünschen meine Seele bekommt und ich Sterbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:00 pm

ich küsste vom hals entlang richtung schulter und biss sie ganz sanft.
"du schmeckst auch nicht schlecht,nakomm ich möcht nicht alleine sein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:06 pm

"Aber ich bin ...doch nicht dein Essen." sie hob leicht ihren Kopf. "Wann ich in deinem Zimmer bleiben soll hole ich schnell das Klappbett herrüber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:07 pm

"wieso klappbett in meinem ist genug platz"
ich kuschelte mich ganz fest an ihr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:09 pm

"Aber das geht doch nicht...ich schlafe sehr unruhig." versuchte sie sich herauszureden,lies abe zu das er sich zu ihr kuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:11 pm

"das macht nichts..." ich reibte mein gesicht an ihren rücken und schloß meine augen
ich mag sie sehr....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 EmptyFr Sep 25, 2009 1:14 pm

Chantal lag ruhig neben Noctis als spe spürte wie er sein Gesicht in ihren Rücken rieb und dann still still liegen blieb. Ach was solls ich mag ihn ja und es wird schon nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+ - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Nach oben 
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Tribes Kapitel 1
» Diebe der Nacht Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: