Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:02 pm

Alle klatschten wieder ganz begeistert als Noctis an ihnen in den anderen Raum zurück ging.Die Lehrerin alls auch seine Mitschüler folgten ihn.
Chantal blieb noch einige Zeit beim Klavier stehen. Es ist schon lange her das ich solche wunderbaren Stücke gehört habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:04 pm

Noctis: hmm wo ist chantal? neben mich setzten sich 2 mädchen hin,obwohl einer der plätze chantal gehörte.
"ehm ja was gibts"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:15 pm

Mädchen: "Du hast wunderbar gespielt." sie lächelte Noctis an. "Sag Spielst du schon lange Klavier?" fragte ihn das zweite Mädchen.

Chantal kamm dann zu den anderen in den Raum und sah das ihr Platz besetzt war.Das hätte ich mir Denken können. Sie setzte sich zwei Tische hinter Notis nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:17 pm

Noctis: "ja sehr lange,ach übrigens wie heißt ihr denn eigentlich"
ich lehnte mich zurück und als das licht durchs fenster schien sah man zum erstenmal das meine schwarzen haare in der sonne silbrig aussahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:22 pm

"Also mein Name ist Akira und das ist Ceacil." antwortet ihn Akira. "Dürfen wir dich Noctis nenen?"


Chantal schaute in dem Moment zu Noctis als die Sonne auf sein Haar schien. Es schaut fast Silbern aus,obwohl wann die Sonne nicht darauf scheint es Schwarz wirkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:24 pm

"ja dürft ihr"
die lehrerin erklärte uns gerade das noten verfolgen und als sie akira fragte in welchem takt wir stehngeblieben sind war sie ratlos.
ich schreibte schnell eine zahl auf 14 und schob den zettel zu ihr sodas die lehrerin es nicht bemerkte.
ich hatte den 2en zwar zugehört aber der melodie natürlich mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:30 pm

Akira sah zu Noctis und nickte leicht nach dem sie die Richtige Antwort gegeben hatte.Die Lehrerin brachte ihnen einige neue Tackte bei.Als die Stunde halb um wahr fragte sie die Schüler wer von ihnen ein Lied Singen will.
Chantal folgte aufmerksam dem Unterricht und rutschte etwas den Sessel hinunter als die Lehrerin fragte wer ein Lied vortragen will. Bitte meldet sich irgend Jemand bevor sie einen Schüler aussucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:34 pm

Noctis: ich sah wie fast die ganze klasse sich schämte und meldete mich freiwillig.
ach die armen ich will mal nicht so sein
die lehrerin nahm mich natürlich dran und ich wusste zu diesem zeitpunkt noch nicht was ich überhaupt jetzt singen werde.
"ehm jetzt auf die schnelle fällt mir nur eins ein...aber es ist etwas merkwürdig"
sagte ich verlegen und schaute auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:36 pm

Lehrerin: "Das macht nichts aber trag uns das Lied bitte vor." fordete sie ihn höfflich auf.
Chantal setzte sich wieder aufrecht hin und wartete das Noctis anfing zu Singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:40 pm

"ehm es ist der fehlende text von meinem ersten stück das ich spielte "


Tellus dormit
et liberi in diem faciunt
numquam extinguunt
ne expergisci possint

Omnia dividit
tragoedia coram
amandum quae

Et nocte perpetua
ehem vel vera visione
par oram videbo te
mane tempu expergiscendi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:43 pm

Die Lehrerin Lobte ihn für sein Lied. "Das war sehr schön und eine gute Stimme hast du auch noch.Da haben wir ja einen sehr Musikalischen Schüler bekommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:45 pm

Noctis:
es klingelte nun zu den letzten beiden stunden sport.
"oh anscheinend ist die stunde wohl um"
alle packten ihre sachen und rannten raus xD befor die lehrerin die stunde überhaupt schloß
ich blieb noch etwas da ich es nicht richtig fand einfach so zu gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 3:59 pm

Die Lehrerin sah zu Noctis. "Willst du nicht deine Pause geniesen bevor die nächste Stunde anfängt?"
Während des Tumults als die Schüler die Klasse verliesen ging Chantal ins andere Zimmer.Sie lehnte sich ans Klavier und sah nachdenklich beim Fenster hinaus. Wie kann ein so Junger Mitschüller so ein Pervektes Lateinisches Lied Singen? Nach einiger Zeit fing sie leise ein Lied zu singen das sie früher schon bei ihrer Mutter gelernt hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:04 pm

Noctis: ich hörte diesen wunderschöne stimme und wusste gleich es sei chantal.
sie kann echt gut singen...sehr schön
die zeit verging wie im fluge und die pause war schon rum
mist jetzt komme ich zu spät zum sport
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:07 pm

Als es läutete lief Chantal aus dem Zimmer und sah Noctis noch im neben Raum. "Oh du bist auch noch hier?" Da sie dachte das sie alleine war als sie gesungen hatte war es ihr etwas peinlich das er noch hier war.Sie sah ihn schwachlächelnd an. "Wir sollten uns beeilen ansonsten dürfen wir straff Runden laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:10 pm

Noctis: "hmm stimmt gehtst du die treppe runter?"
ich sah dann zum fenster und kletterte erstmal um hinauszuschaun
das sind nur ehm 8 meter ich denk ich schaff das
ich lächelte sie an und machte ein schritt vorwärts und wusch war ich schon unten
soo jetzt habe ich schon einpaar sekunden mir eingesparrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:15 pm

Chantal sah Noctis überrascht an als er auf das Fenster stieg. "Was machst du da das ist gefährlich." Als er gesprungen war lief sie zum Fenster und sah zu ihn hinunter wo er unbeschadet gelandet war. "Das kann ja nicht sein." Chantal lief über die Treppen hinunter direckt zum Sportunterricht. Was sollte das den jetzt.Das kann doch nicht sein das er diese Höhe ohne sich zu verletzen überstanden hat. Als sie zu den Mitschülern kamm schimpfte schon der Sportlehrer mit ihr das sie zuspät gekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:23 pm

Noctis:
ich kam zum glück noch pünklich und war bereits in sportkleidung anwesend
die arme... er stellte zusammen mit den wenigen jungs in der klasse die sportgeräte auf,es ist mir erst jetzt erst aufgefallen das es so wenige sind,da diese schule früher eine mädchenschule war und selbst jetzt gibts hier kaum jungs.
Lehrer: "soo jetzt werden wir hier den hochsprung üben,wer möchte freiwillig?"
ich dachte wieso nicht und meldete mich dann freiwillig,ich bat den stab etwas höher zu machn und das tat er verwundert dann auch.
Lehrer: "nadann neuer ehhm Noctis zeig mal was du so kannst"
ich nahm anlauf und war blitzschnell ,ich sprang ganz elegant und gelassen und schaffte es dann auch.
dann landete ich ganz ruhig auf meinen füßen und seuftzte
kinderkram...
ich setzte mich als erstes dann auf die bank wo wir warten musste bis es alle schafften.
jetzt liegt es an den mädchen es zu schaffen und sich einen platz nehmen mir zu erhaschen xD wenn auch nur für kurze zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:29 pm

Chantal beobachtete während sie die Strafrunden lief wie Noctis gesprungen ist. Er scheint ganzgern anzugeben.Naja was solls. Während die Mädchen sich drängten um neben dem neuen Schüler zu sitzen lief sie die letzten zwei Runden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:31 pm

Noctis: ich lehnte mich zurück und schloß meine augen
ziehmlich laut hier...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:37 pm

Chantal kamm nach dem sie mit den Runden fertig war zu den anderen.Sie wischte sich mit einem frischen Handtuch ihr gesicht ab.Als der Lehrer sie aufforderte auch zu Springen band sie ihre langen Haare zusammen und stellte sich für den Sprung auf.Die Mädchen fingen zu flüstern an als Chantal sich aufstellte. "Diese Chantal seit sie alleine lebt..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:39 pm

Noctis: "hmm was ist denn mit chantal"
ich wurde von beiden seiten schon fast von den mädchen zerquetscht xD
man die sind zu nahe an mir...was wollen die denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:44 pm

Eines der Mädchen erzähte Noctis das sie sich seit ihre Eltern gestorben sind so gut wie zurück gezogen hatte.Sie hat gerade einmal mit ein paar Mitschülern Freundschatfen geschlossen und das sie absulut kein interesse mehr an der Muski und dem Gesang hat.
Chantal bekamm von dem ganzen Gespräch nicht viel mit da sie sich auf den Sprung konzentrierte.Als sie sprang berührte sie zwar die Stange mit der Ferse aber sie blieb gerade noch oben liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:48 pm

Nach 2 harten stunden sport waren alle verschwitzt.
die duschräume der jungen und mädchen war ein raum der durch eine wand getrennt wurde,aber ein tür hat.
die tür hat man vergessen zuzuschließen und die jungs,es waren zwar nur 4 aber die haben mich in die mädchendusche reingeschupst und zum glück war da noch niemand drin.
ich hatte nur ein handtuch das ich um meine talie gewickelt hatte.
man man die nerven total
das wasser kam automatisch als ich zuverlig dadrunter stand und das wasser floß meinen oberkörper entlang und sah sehr toll aus *gg*.
und nun kamen auchnoch die mädchen hinein wahhhhh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 4:59 pm

Als die Mädchen in Duschräume kammen und den Jungen so sahen fingen sie an zu Kreischen aber nicht weil ein Junge darinen war sondern weil es Noctis war und ihnen sehr gefiel.Chantal sah ihn nur kurz an nahm ihre Tasche und ging in die Umkleide Kabiene. Was denkt der sich nur dabei einfach in unserem Duschraum zu duschen. Chantal hörte aus der Dusche die begeisterten rufe der Mädchen.Sie zog sich Kopfschüttelnd um und verlies dann die Umkleide.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:02 pm

Noctis: als ich die ganzen mädchen nackt sah musste ich meine augen schließen
"t-tut mir sehr leid,die jungs haben mir wohl einen streich gespielt"
ich wurde leicht rot und sah zurseite ,aber immernoch geschloßen meine augen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:08 pm

Eines der Mädchen rief."Bei dir macht es nichts." wieder ein anderes. "Das ist typisch Jungs die haben meistens blöde Ideen."
Während dessen ging Chantal richtung Schultor da nach dem Sport der Unterricht aus war. Er mag ja gut aussehen oder Talentiert sein aber das er...ach was.Warum zerbreche ich mir nur den Kopf über ihn? Chantal ging richtung Stadtzentrum um in ihr lieblings Caffe zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: