Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Sa Sep 26, 2009 11:55 pm

"Mich machen deine Berührungen und dein dasein in meiner Nähe auch sehr Glückluch." ich sah ihn verliebt an."Ja du hast recht wir sollten wircklich schlafen." ich streichelte sein schönes Gesicht und legte mich dann auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Sa Sep 26, 2009 11:57 pm

nach einiger zeit schlief ich zufrieden ein und dachte zuvor noch was ich mit chantal wohl in der schule alles machen werde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Sa Sep 26, 2009 11:59 pm

Ich schlief mit einem lächeln ein und freute mich schon auf den nächsten Tag mit Noctis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:02 am

der nächste morgen beginnt und es war valentienstag ^-^
ich war schon früh auf und hatte bereits frühstück gemacht.
am ess tisch befand sich eine schachtel mit pralienen und ein rosenstrauch.
es war zwar nichts besonderes aber halt das was man an einem so besonderen tag halt da sein muss gg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:05 am

Als ich erwachte war Noctis nicht mehr neben mir.Also zog ich mich nach dem ich mich frisch gemacht hatte an und ginng in die Küche."Guten Morgen Noctis,hoffe du hast gut geschlafen." wie ich zum Tisch kamm sah ich den Rosenstraus und die Pralienen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:08 am

"morgen...." ich nahm das frühstück und brachte es zum ess tisch setzte mich hin schob ihr einen teller zu und sah sie liebevoll an.
"hoffe es schmeckt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:10 am

"Das wird es bestimmt" ich sah ihn dann liebevoll an."Aber habe ich dir schon letztens gesagt das ich gerne meine Arbeit im Haus auch selber machen will." lächelte ihn aber dankbar an das er so zuvorkommend ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:12 am

ich sagte nichts dazu und began zu essen.
ich will ihr sogerne eine freude bereiten okay jetzt muss es raus
"ich versuche dein leben so luxiriös wie möglich zu machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:15 am

Ich verschluckte mich fast am Essen als Noctis das sagte."Das brauchst du nicht ich bin schon mit dem zufrieden das du an meiner Seite bist." sagte ich nach dem ich wieder reden konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:19 am

"achja heute ist valentienstag,deshalb auch die blumen und pralinen"
ich stand auf und ging mich umziehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:23 am

"Ja ich weis,danke Noctis aber ich habe leider nichts für dich." schwindelte ich ihn vor.Was er wohl sagen wird wann er die selbst gemachte Schokolade auf den Kissen findet.


Zuletzt von Zezuna am So Sep 27, 2009 12:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:25 am

obend endeckte ich die schokolade und lächelte süß.
ich habe mich nun fertig umgezogen und nahm die schokolade gleich mit runter
"ich danke dir,bin ich glücklich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:28 am

Ich schmunzelte über seine liebe Art sich zu bedanken."Du bist mir wichtig und daher brauchst du dich nicht zu bedanken." Langsam näherte ich mich Noctis und gab ihn einen zärtlichen Kuss."Alles liebe zum Valentienstag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:32 am

ich genoß den moment mit ihr und schon war es höhste zeit in die schule zu gehen.
"echt schade,wir müssen losnatoll ich muss mich nun wieder durch die mädchen dort rumquälen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:34 am

"Ja leider ist die Zeit schnell um wann es gerade mal schön ist." ich lächelte liebevoll und nahm dann meine Tasche. Ob die anderen Mädchen für ihn auch Schokolade haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:36 am

in der schule angekommen sah ich mich erst gründlich um.
wo sind sie,hier irgendwo liegen sie doch auf der lauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:38 am

Als wir ein stück weiter im Schulpark waren kammen auch schon die Mädchen angelaufen und stiessen mich zur Seite um Noctis ihr Schokoladen zu Geben."Nictis nimm bitte meine zuerst."rief ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 9:29 am

mist was mache ich nun
ich nahm jede schokolade dankbar an und hatte nen ganzen haufen nun
da sie es alle selber gemacht haben,wärs echt schlimm wenn ich sie nicht annehmen würde
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 10:56 am

sun"ehm....naja schon ich würde auch gerne die beste ind nahkampf sein das mich nie wieder ein junge blöd angehen kann"
*lächelte und reichte ihm mein feuer aus meiner badetasche*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:11 am

Chantal beobachtete wie die Mädcheln Nictis die ganze Schokolade gab und musste schmunzeln. Er hat es wirklich nicht leicht. Ich deutte das ich schon mal vor in die Klasse gehen werde.


Arischa: Ich setzte mich unter einen Baum und beobachtete die anderen Schüler.Als ich plötzlich einen Jungen sah.Nanu wer ist den das ein Neuer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:22 am

sie hängen an mir wie kletten,meno ich muss hier weg kommen
ich versuchte mich aus dieser mädchen armee zu befreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:27 am

Die Mädchen liesen Noctis nicht so schnell weg.Eines fragte ihn sogar."Wilst du heute mit mir ind Caffee gehen?" darauf hin redeten die anderen auch noch auf in ein das er mit ihr gehen sollte und nicht mit der anderen.
Chantal ging einstweilen richtung Schulgebäude und sah weiter vorne den Jungen der sie immer bedrängt. Was will der schon wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:32 am

ich stimmte dem mädchen zu das mich als erstes gefragt hat und lief dann schnell in richtung schulgebäude
mist aber anders hätte ich es denke ich nicht rausgeschafft

der junge der chantal bedrängte nahm ihren arm und zog sie in ein abstellraum
"so jetzt werden wir hier spaß haben hehe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:36 am

Das Mädchen freute sich schon darauf nach der Schule mit Noctis ins Caffe gehen zu können.Die anderen sahen sie etwas finster an.

Cahntal wehrte sich gegen den Jungen."Lass mich in Ruhe ich habe dir schon einigemale gesagt das ich nichts von dir will." ich hollte aus und gab ihn eine Ohrfeige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:41 am

der junge küsste sie dann sofort
"na warte" er fing an an ihr rumzumachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:43 am

Ich biss ihn in die Lippen."Lass das ich will nicht." ich drückte ihn weg von mir und riss meinen Arm aus seinem Griff los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:45 am

"ahhh na warte" der junge band sie fest mit einem strick so das jedesmal wenn sie sich bewegte es enger wurde.
"wehre dich nicht und genieße es " der junge fing an ihre brüste zu massiern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: