Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:43 am

Ich biss ihn in die Lippen."Lass das ich will nicht." ich drückte ihn weg von mir und riss meinen Arm aus seinem Griff los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:45 am

"ahhh na warte" der junge band sie fest mit einem strick so das jedesmal wenn sie sich bewegte es enger wurde.
"wehre dich nicht und genieße es " der junge fing an ihre brüste zu massiern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:49 am

Ich versuchte mich trotz allem zu wehren bis meine Hände so zugeschürt waren das ich sie schon fast nichtmehr spürte."Neinnnnnn lass das." Ich trat mit dem Fuß nach den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:51 am

plötzlich tauchte hinter dem jungen im schatten ein typ aus griff nach ihm man konnte nur die hände sehn und zog ihn in das dunkle.
man hörte nur sein schreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:55 am

Chatntal: Ich sah erschrocken wie der Junge in die Dunkelheit gezogen wurde."Was..." Als plötzlich Schreie zu hören wahren lief mir ein Schauder über den Rücken und ich fing an zu Zittern. Ach Noctis wo bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:57 am

der junge lag total zuckend am boden und sah nicht gut aus.
aus der dunkelheit kam ich noctis ^^.
"tut mir leid wegen der verspätung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 11:59 am

Ich sah Noctis immernoch zitternd an."Wie bist du..." ich versuchte zu erkennen was mit dem Jungen passiert war."Du hast ihn aber nicht getötet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:01 pm

"ehm ich glaub nicht" ich tritt einpar mal leicht an ihn und er zitterte
"ah er bewegt sich"
ich ging zu chantal und versuchte sie loszumachen,aber der knoten war fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:06 pm

Ich biss mir auf die Lippen da die Fesseln mir die Handgelenke einschnitten."Was können wir tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:08 pm

"ich könnt es aufschneiden,aber was wenn ich dich dabei verletz"
ich sah sie besorgt an,sie sah ziehmlich erotisch aus da das sein um ihre brüste und scheide auch befestigt war so das sie erregte wenn sie sich bewegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:11 pm

"Versuch es bitte...ich halte es so lange nicht mehr aus." ich sah in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:12 pm

"was meinst du?" ich sah sie verwirrt an und fumelte am knoten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:22 pm

"Ich...bitte mach diese Fesseln los sie.." Ich verstummte da die Fesseln bei der Scheide mich noch etwas mehr erregten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:25 pm

ich merkte wie ihr höschen langsam einen fleck bekam.
"hä was ist hier los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:27 pm

Ich errötete und sagte leise."Nimm bitte als erster die Fesseln um meine Scheide ab....sie erregen mich." ich sah zu Seite weil es mir peinlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:29 pm

"achwas echt diese hier" ich ziehte an dem seild das an ihrer scheide war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:31 pm

Ein Stöhnen entwich meinem Mund."Ja..nimm sie weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:32 pm

ich schnitt die fesseln mit meiner fingerspitze auf.
"so jetzt besser"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:36 pm

"Ja..danke." ich atmete errleichtert durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:37 pm

ich umarmte sie und küsste sie leidenschaftlich
"wir haben noch 10 minuten..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:42 pm

Ich umarmte ihn und erwiederte seinen Kuss."Ich weis." Sagte ich leise und wollte mir dann die Fesseln um die Brust lösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:44 pm

nach 8 minuten rummachen mit ihr und befummeln sind wir unterwegs in den klassenraum.
"puh das hat spaß gemacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 12:46 pm

"JA es war schön." als wir kurz vor der Klasse waren richtete ich mir noch schnell die Kleidung."Ich liebe dich Noctis:"flüssterte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:00 pm

wir gingen gemeinsam hinein und kamen noch rechtzeitig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:03 pm

Die Mädchen murmelten untereinander und die Lehrerin sorgte sogleich für Ruhe.Wir setzten uns an unsere Plätze.
Lehrerin: "Wir habe heute eine Stunden Änderung.Wir verlegen die Musikstunde vor da wir heute einen Besuch erwarten der euch etwas mitzuteilen hat."Sie sah Noctis an."An dich hätte ich dann die Bitte das du den Herren ein Stück auf dem Klavier vorspielst Noctis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:07 pm

"was ich ehm ja okay" ich sah dann verwirrt die anderen an.
wer kommt denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:10 pm

Lehrerin:"Danke Noctis.Der Herr der zu uns kommt ist von der Musikbranche und sucht teilnehmer für einen Wettbewerb.Also alle die daran Teilnehmen wollen überlegen sich etwas."
Chantal sah zu Noctis und sagte leise."Ich freu mich schon dich wieder Spielen zu höre."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: