Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:07 pm

"was ich ehm ja okay" ich sah dann verwirrt die anderen an.
wer kommt denn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:10 pm

Lehrerin:"Danke Noctis.Der Herr der zu uns kommt ist von der Musikbranche und sucht teilnehmer für einen Wettbewerb.Also alle die daran Teilnehmen wollen überlegen sich etwas."
Chantal sah zu Noctis und sagte leise."Ich freu mich schon dich wieder Spielen zu höre."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:11 pm

"ein wettbewerb,das ist doch die chance chantal"
ich sah sie dann lieb an
"nimm dran teil bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:13 pm

"Nein ich kann nicht,ich bin für soetwas zu Schlecht." sagte ich leise."Auserdem weist du ja was bei den Quellen passiert ist. Ich habe zu viel Angst." gestand ich Noctis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:14 pm

"man echt dz brauchst keine angst zu haben,ich beschütz dich"
ich umarmte sie dan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:17 pm

Als er mich Umarmte waren die Mädchen entsetzt und Schimpften."Ich weis das du mich Bschützen willst aber wir können nicht die ganze Zeit beisammen sein." sagte ich leise.Löste dann seine Umarmung und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:20 pm

"können wir doch,immer wenn du in schwierigkeiten kommst helf ich dir"
ich ignorierte die mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:22 pm

"Aber es wird nicht einfach sein." versuchte ich mich immer noch rauszureden um nicht an den Wettbewerb teilzunehmen.Die Mädchen wurden immer Lauter und eines rief zu uns Rüber."Diese Dumme Ziege kann ja sowieso nicht Singen,also lass sie doch Noctis."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:24 pm

ich ging zu ihr rüber und küsste sie auf die backe
"das packen wir schon"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 1:28 pm

Ich griff mir auf die Backe und sah ihn an."Meinst du das Ernst." Die Mädchen sahen uns an und wurden wieder Lauter.
Lehrerin:"Jetzt ist entlich inmal Ruhe.Und es kann jeder mitmachen wer will auch Chantal." sagte sie und es wurde wieder Leise in der Klasse.
"Also lasst uns in den Musikaum rüber gehen."
Kaum hatte sie das Gesagt kammen schon die Mädchen zu Noctis und zogen ihn mit."Was wirst du für ein Stück Spielen Noctis?" fragte ihn das Mädchen dem er zugesagt hatte mit ihr ins Caffee zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:24 pm

"ich weiß nicht,ich muss erst noch überlegen"
er wurde total rot als die mädchen ihn ja mitzogen.
mist...chantal hilfeeeeeee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:29 pm

Ich sah wie die Mädchen ihn mit sich zogen und folgte ihnen dann in den Musikraum wo ich mich ganz nach hinten setzte und uns die Lehrerin den Herren vorstellte.
Lehrerin:"Also das ist Herr Schinonome und er wird die folgenen Musikstunden beiwohnen." sie sah alle ermahnend an.Dann wand sie sich sn Noctis."Währst du so nett und würdest uns etwas am Klavier vorspielen." forderte sie den Jungen auf.Die Mädchen fingen vor begeisterrung zu flüsstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:35 pm

ich ging zum klavier rüber jetzt mich hin und sah nur kurz zu chantal mit einem lächeln.
danach sah ich wieder aufs klavier und fing an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:41 pm

Alle Aplaudierten als Noctis fetig gepielt hatte.Auch Herr Schinonome fiel in den Applaus ein.Die Lehrerein lächelte und sagte dann."Also das Stück war sehr schön Noctis." an die anderen Schüller gewand."Also wer jetzt etwas vortragen will soll sich bitte melden."
Auch Chantal Applaudierte als das Stück vorbei war und sah Noctis lächelnd an. Er spielt so herlich ich könnte ihn Stunden zuhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:43 pm

ich stand auf und ging zu chantal rüber
"hey sing....machs für mich bitte"
ich setzte mich dann neben ihr hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:50 pm

Ich sah ihn liebevoll an."Ich weis nicht ob das gut geht." sagte ich leise während einige andere der reihenach sangen oder spielten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:53 pm

"mache es....dann wirst du glücklich leben können"
ich sah in ihre augen,meine wurden malwieder rot und glühten bösartig.
"lebe nicht um zu singen,singe um zu leben"
ich stand auf und setzte mich auf meinem eigentlich platz hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 3:56 pm

Ich lächelte ihn liebevol an. "Also gut aber ich singe nur dir zuliebe." sagte ich leise Stand dann auf und ging nach vorne.Als ich mich etwas beruhigte began ich mit dem Lied.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:03 pm

nachdem sie gesungen hatte lehnte ich mich am stuhl und fing an zu klatschen.
klatsch klatsch klatsch^^
sie hat eine umwerfende stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:06 pm

Ich war erleichtert das es vorbei war und ging an meinen Platz.Die Lehrerin sagte."Ich hätte nicht gedacht das du so gut Singen kanst Chantal."sie sah mich lächelnd an während die anderen etwas lauter lässterten das ich mich ichtig machen würde und nie weiter kommen werde im Wettbewerb.Her Schinonome Applaudierte laut und sah lächelnd herüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:11 pm

ich stand auf und ging raus obwohl die stunde erst halb rum war.
mist ich...kann nicht mehr
ich ging in die jungs toiliette und wusch mein gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:13 pm

Ich sah ihn nach und sagte der Lehrerin das ich nachsehen wolle was los sei.Sie nickte nur zustimmend worauf hin wieder ein raunen durch die Mädchen ging.Als ich drausen war suchte ich Noctis. Wo ist er blos hingegangen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:16 pm

nachdem ich mich abgekühlt hatte ging ich raus an die frische luft.
ich gehe wohl besser nach haus
alsooo ging ich ja auch nach haus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:19 pm

Ich suchte Noctis in den Gängen und unserer Klasse fand ihn aber niergens. Wo ag er blos sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:22 pm

ich bin nach haus gegangen und legte mich erstmal ins bett.
dann rufte ich die schule an und sagte "sry bin krank vielleicht morgen dann"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:24 pm

Während jemand der Klassenlehrerin bescheid gab das Noctis zuhause sei suchte ich ihn im Schulpark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:25 pm

ja was nun der noctis is zu haus und ihm gets saumässig ah ich weiß schon.
also zurück zum rpg
ich rufte chantal am händy an und sagte das ich nicht mehr kann ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: