Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:02 pm

Noctis: als ich die ganzen mädchen nackt sah musste ich meine augen schließen
"t-tut mir sehr leid,die jungs haben mir wohl einen streich gespielt"
ich wurde leicht rot und sah zurseite ,aber immernoch geschloßen meine augen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:08 pm

Eines der Mädchen rief."Bei dir macht es nichts." wieder ein anderes. "Das ist typisch Jungs die haben meistens blöde Ideen."
Während dessen ging Chantal richtung Schultor da nach dem Sport der Unterricht aus war. Er mag ja gut aussehen oder Talentiert sein aber das er...ach was.Warum zerbreche ich mir nur den Kopf über ihn? Chantal ging richtung Stadtzentrum um in ihr lieblings Caffe zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:11 pm

Noctis: "machts eich wirklich nichts aus...."
ich öffnete langsam den knoten meines handtuches und man konnte aber noch nichts richtig erkkenen.
ich war sehr rot ,aber was sollte ich nur tun ,es blieb mir leider nichts anderes übrig als wohl bei den mädchen zu duschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:17 pm

Als er sich das Tuch löste schrien die Mädchen was natürlich auch die Lehrerin neugerig machte.Sie kamm in die Dusche und sah Noctis dort stehen."Was soll das geh sofort hinüber zu den Jungs.Und Morgen meldest du dich vor Stunden beginn dbei mir." sagte sie in einem strengen ton und die Mädchen protestierten dagegen was ihnen eine Straffarbeit verschaffte.
Chantal schaute sich während dessen in der Stadt in ein Musikgeschäfft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 5:21 pm

Noctis:
"es ist meine schuld,tut mir leid bitte lassen sie die mädchen aus dem spiel,ich nehm alles auf mich wenn es sein muss"
ich ging zur lehrerin und bittete sie hörlich darum.
sie willigte ein und jetzt habe ich ihr gemecker und noch die strafarbeiten der mädchen am hals.
die lehrerin wurde etwas rot als ich fast nackt so nahe bei ihr stehe und ich ging dann natürlich auch wieder zu den jungs rüber.


Zuletzt von Noctis am Mi Sep 23, 2009 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:01 pm

Die Lehrerin sah Noctis finster an."Wann ich so etwas noch einmal hier erlebe dann seid ihr alle im Direkorenzimmer." als Noctis in der Jungen Dusche war schickte sie die Mädchen duschen und dann nach Hause.
Chantal betrat das Musik Geschäft und suchte eine CD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:09 pm

Noctis:
ich ging total deprimiert aus der jungenumkleide und setzte mich auf eine mauer hin,aber noch im schulgebäude als plötzlich die mädchen auch endlich fertig waren.
oh die mädchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:14 pm

Nach einiger Zeit wurden die Mädchen fertig und verliesen die Umkleide.Als sie richtung Schultor gingen sahen sie Noctis auf der Mauer sitzen.Sie liefen zu ihn hin und redeten auf ihn ein.
Als Chantal die gesuchte CD nicht fand verlies sie das Geschäft betrat etwas Weiter die Strasse hinunter ihr lieblings Caffee. Ich werd mir mal wieder ein Eis gönnen und vieleicht kommt noch Aischa und Yahiro noch.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:14 pm

Nara: ... *als sun im pausnehof war gign sei an einem txpen vorbei der lässig auf einer bank saß un deine zigarette raucht* ... hey ... kleines
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:17 pm

Noctis:
"momentmal nicht alle aufeinmal" ich musste etwas lachen da es schon witzig war wie alle aufeinmal redeten.
"also was ist los,wo brennts denn" ich sah sie lieb lächend an
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:19 pm

sun*drehte mich um und sah einen total hoten typen in die augen*
"ja was gibts macho"
*grinste frech*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:20 pm

Nara: ... *grinst* ... macho ... achso ... sag mal ... *sieht sie an* ... kann ich deine arme sehn? *dabei zog er an seiner zigarette*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:23 pm

"Wir wollte uns bei dir bedanken das du uns geholfenhast" sagte eines der Mädchen und sie alle verneigten sich einwenig.
Chantal bestellte sich einen Bananensplit und ein Mineral.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:24 pm

sun*sah ihn empört an und zog die ärmel noch weiter runter*
"wieso sollte ich.ich wüste nicht was dich das angeht"
//meine narben gehn ihn nichts an//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:25 pm

Noctis:
"achso das....nicht der rede wert ,nadann bis morgen"
ich saß immernoch auf der mauer schloß meine augen und genieße den kleinen luftzug
wo ich heute wohl wieder schlafe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:29 pm

Die Mädchen verabschiedeten sich von Noctis und redeten über den neuen Schüler der ihr Interesse geweckt hatte.

Als Chantal ihr eis aß wollte sie aus ihrer Tasche ihr Buch heraus nehmen. Das kann ketzt nicht wahr sein habe ich das Buch in der Schule unter dem Baum vergessen.
Sie zahlte und lief richtung Schule zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:31 pm

Noctis:
ich spazierte im park herum und fand das buch das ich einsteckte,danach setzte ich mich wieder auf die mauer oder eher lag dort herum.
das ist das buch von chantal...
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:33 pm

Nara: ... wieso ... ich beobachte dich schon etwas länger .. warum machst du das ... hasst du dieses leben so sehr ... willst du sterbn? *er sah sie ohne jede gemüdsregung an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:35 pm

sun*pfauchte ihn an*
"erstens wer hat dir erlaubt mich zu beobachten und zweitens was geht dich das an.du weist doch gar nichts über mich oder mein leben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:37 pm

Chantal kamm bei der Schule an.Sie nickte Noctis kurz zu und lief weiter zu dem Baum wo sie in der Pause gesessen ist. Wo ist es.. sie sah sich weiter suchend um.Als sie es nicht fand lies sie sich ins Gras sinken.
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:39 pm

Nara: ... *zog an seine zigarette* ... ach ja ... aber ich weis wie du es so gestallten kannst das es dir gefällt ... *grinst*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:41 pm

sun*setzte mich neben ihn und sah ihn skeptisch an*
"achja und wie herr alles wissend"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:44 pm

nara: ... *sah sie nicht an und blies den rauch aus* ... was ist dein größter wunsch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:46 pm

Noctis:
plötzlich lag ich neben chantal und nahm das buch aus meiner tasche und legte es auf ihr bauch
"hier bitte...und verlier es nicht wieder"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:49 pm

Sie setzte sich erschrocken auf und sah Noctis und dann hinab auf ihre Schoss."Mein Buch danke wo hast du es gefunden" sie sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:52 pm

Noctis: "ich fand es hier und dachte mir das du es gerne wiederhaben willst"
ich stand auf und ging wieder richtung schultor
ich glaub ich werd mich irgendwo auf einer bank hinlegen und ne runde schlafen...
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   Mi Sep 23, 2009 8:52 pm

sun*sah am boden und überlegte ein bischen*
"das...das mein vater wieder zurück kommt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: