Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:24 pm

Während jemand der Klassenlehrerin bescheid gab das Noctis zuhause sei suchte ich ihn im Schulpark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:25 pm

ja was nun der noctis is zu haus und ihm gets saumässig ah ich weiß schon.
also zurück zum rpg
ich rufte chantal am händy an und sagte das ich nicht mehr kann ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:29 pm

Als mein Handy läutete war ich überrascht das Noctis dran war.Er eklährte mir das er nach Hause gegangen ist da es ihm nicht gut ging.Bevor wir noch auflägten sagte ich sanft."Dann leg dich nieder und ruhe dich aus,wir sehen uns später."


Zuletzt von Zezuna am So Sep 27, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:31 pm

ich ruhte mich einige stunden aus stand auf legte einen brief in mein bett wo drinn stand das ich heut noch was unternehm und erst am abend wieder komme und ging sogleich wieder in die schule.
da chantal schon vorgegangen war weil sie die matheaufgaben so schnell löste wartete ich auf einem baum liegen am schul tor auf die kleine die mich bad mit ihr ins caffee zu gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:35 pm

Ich kamm nach dem Unterricht zuhause an und ging in Noctis Zimmer wo ich den Brief vorfand.Als ich ihn gelesen hatte machte ich dan in meinem Zimmer die Aufgaben und einwenig Hausarbeit.

Das Mädchen sah Noctis auf dem Baum."Hallo schön das du da bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:36 pm

wie heißt überhaupt das mädchen und wo sind die ehm mädchen die eifersüchtig sind ^^
"oh hallo,na noch lust bekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:38 pm

Kiara sah ihn lächelnd an."Ich bat dich ja das du mit mir ins Caffe gehst allso warum sollte ich keine lust haben. fragte ihn das Mädchen als die anderen hinzu kammen und sich um Nocis stellten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:40 pm

"huch was wollt ihr denn?"
ich sah sie verdutzt an und sprang runter vom baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:43 pm

Sie sprachen alle auf ihn ein."Wir wollen auch mit dir ausgenen und nicht nur Kiara oder Chantal." sie drengten sich noch mehr um ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:47 pm

"und wieso wollt ihr das,ich bin doch nix besonderes"
plötzlich tauchte eine bande von jungs auf.
junge: "hör endlich auf,du schnappst uns alle mädchen weg"
Noctis: "wieso denn ich mach doch garnichts"
junge: "verschwinde aus dieser schule und gib uns unsere mädchen wieder"
sie nahmen sich ein mädchen und wollten sie missbrauchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:48 pm

Ich ging dann nach der Hausarbeit etwas spatzieren.Wie es wohl Noctis geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:51 pm

Noctis: "LASST SIE SOFORT LOS!!!!!!!!!!!!!!!"
junge: "nana dieses mädchen gehört uns du hast doch soviele teil doch mal"
Noctis: ich stand auf ging zu den jungs und schlug sie bis sie am boden lagen.
das mädchen fiel for schreck in meine arme
"jetzt wird alles gut,ich sorge dafür das diese jungs niewieder soetwas tun"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:53 pm

Ich näherte mich der Schule und hörte lehrm. Was ist da nur los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:56 pm

ich ging zu den rästlichen jungs die mich umkreisten und versuchten mich einzuschüchtern
mist ich kann bei den mädchen nichts machen ohne das sie verdacht schöpfen
sie hatten alle eisenstangen dabei
ich drehte mich zu den ganzen mädchen um
"es wär besser wenn ihr verschwindet,das wollt ihr hier nicht sehn"
ich lächelte zu ihnen rüber
das wird sicher schlimmer als das letzte mal -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 4:59 pm

Die Mädchen liefen ganz aufgebracht aus der Schule und an Chantal vorbei."Was ist da nur los sagt es mir." ein Mädchen rief nur das Noctis gerade von anderen Jungs angegriffen wurde.Ich lief in die Schule und sah wie Noctis von den Jungs umzingelt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:01 pm

ne das sahst du nicht glaub mir das willst net sehn^^
der noctis liegt dort auf dem flaster rum überall war blut und er selber sah ziehmlich verunstaltet aus.
nur komisch das er sich nicht mehr bewegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:04 pm

Ich lief erschrocken zu Noctis hinüber und merkte das er sich nicht mehr bewegte."Noctis was ist nit dir.Bitte komm zu dir." Ich hob seinen Kopf auf meine Schoß und wischte ihn das Blut aus seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:06 pm

ja der noctis wurde so stark verprügelt das er tod da rumliegt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:09 pm

Mir liefen Tränen die Wangen hinunter und leise sagte ich. "Bitte lass mich nicht alleine.Ich würde alles tun nur damit du wieder Leben kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:11 pm

nach einigen minuten schloßen sich die wunden wieder.
meine leeren augen wurden wieder mit leben erfüllt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   So Sep 27, 2009 5:12 pm

Ich sah wie sich seine Wunden schlossen und seine Augen sich enderten. "Noctis...."sagte ich leise und strich ihn über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+   

Nach oben Nach unten
 
Handel mit dem Teufel Kapitel 1 16+
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Sage] Vom Bauern und dem Teufel
» Der Teufel: Kirito
» Der Teufel in ihm
» Nun heisst es abschied nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Handel mit dem Teufel :: Handel mit dem Teufel-
Gehe zu: