Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diebe der Nacht Kapitel 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Diebe der Nacht Kapitel 1   Mi Okt 07, 2009 10:17 pm

Die Sommer ferien sind rum und die Schule hat erneut angefangen heute ist der erste Schultag.


Lief richtung schule und war gespannt ob wir dieses jahr neue schüler bekommen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   Sa Okt 17, 2009 10:15 pm

ich war bereits dort und habe mich an der schule angeschrieben. //ich habe keine lust darauf...ich bin schon alt genug aber ich muss wohl//
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 18, 2009 1:49 pm

Ich kam an der Schule an und wurde von einem trupp mädchen freudig gegrüßt die mir viele fragen stellten und mit mir auf den Schulhof gingen.
Ich lächelte glücklich denn ich habe dies alles vermisst diese Schule meine Schule und meine Freunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 18, 2009 5:21 pm

ich ging dann in den schulhof und legte mich auf eine wiese hin. ich schloß die augen und genoß den wind der durch mein haar wehte.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 18, 2009 7:30 pm

Ich unterhielt mich mit meinen Freunden bis es schellte. "Ding Dong"
Dann gingen wir gemeinsam hinein und setzten uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 18, 2009 8:18 pm

ich setzte mich neben der blue hin.
//das ist also meine neue klasse....interesant//
ich schaute mich um.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 18, 2009 9:38 pm

Ich taxierte den jungen der sich neben mich gesetzt hat.
"Neu hier oder?"
Ich hatte mich zu ihn gedreht und lächel ihn breit an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 12:51 am

Rito: *kam in die Klasse und schnappte sich den Platz hinter Blue*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:01 am

ich shcnaubte als er mir nicht antwortete und sah Beleidigt nach vorne.
Dann bemerkte ich erst sora hinter mir.
"noch ein neuer..." murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:05 am

Rito: *blickte gelangweilt aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:12 am

Mitlerweile kam die Lehrerin rein und wir begrüßten sie.
Sie verriet und kurz was über die neuen Schüler und das sich jemand um die beiden kümmern solle dabei viel die Wahl auf mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:15 am

Rito: /Ein Mädchen? Das fehlt mir gerade noch../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:22 am

Als es zur Pause klingelte erhob ich mich elegant und wartete vor der Klasse auf Noctis und Sora man sah mir an das ich keine Lust darauf hatte die beiden herum zu führen immerhin hatte ich was viel besseres zu tun als mich nun mit den beiden neuen abzugeben. Was für eine Schande immer blieb alles an mir hängen und seit dem diese beide kerle aufgetaucht sind habe ich auch so ein unbehagen was das wohl sein kann eins ist aber klar die beiden Bringen nichts gutes mit sich -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:25 am

Rito: /Dann muss ich wihl durch/ *schlendert zu Blue und schweigt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:28 am

"Ok wir machen es so ich zeige euch die Schule und ihm nachhinein lasst ihr mich in ruhe." Ohne ein weiteres Wort lief ich dann auch schon zum Treppenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:30 am

Rito: *folgt ihr einfach nur schweigend*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:34 am

Ich stapfte hinunter und Lächelte immer wunderschön wenn jemand an mir vorbei ging.
Ein älterer Junge kam zu uns und fragte mich ne menge ob ich ihn süß fände und so nen schwachsinn jedesmal ließ ich seinen Versuch mir näher zu kommen abblitzen und ging weiter dabei sagte ich immer hier und da zu den wichtigsten sachen was und der Junge wich mir nicht von der seite. Offentsichtlich wollte mein Ex noch immer was von mir naja süß war er ja aber nein! sowas lass ich nicht mit mir machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:36 am

Rito: /Sie scheint zeimlich bekannt und beliebt zu sein../
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:41 am

An der Cafeteria angekommen setzte ich mich auf eine bank.
"ihr wollt sicherlich eine pause machen , seht euch in der nähe hier um ihr werdet mich jede pause bei problemen hier finden" nachdem ich das sagte holte ich ein bucht über mythen der engel und dämonen hinaus und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:43 am

Rito: *hatte keine Lust, sich umzusehen und setzt sich ihr gegenüber* ...Engel und Dämonen, was?..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:47 am

"aufeinmal lust zu quatschen......"
Ich blätterte eine seite weiter wo beschrieben wurde das dämonen auch Handel mit den menschen eingehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:48 am

Rito: Ist auf jeden Fall besser, als ständig mit sich selbst zu reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:51 am

"ach das tust du wie schön.....du hast sicherlich hunger also steh auf und hol dir was" ich hatte keine lust mich mit ihm über meine bücher oder sonstiges zu unterhalten denn er war von anfang an abweisend gewesen und ich wollte mehr oder weniger meine ruhe beim lesen eines neuen buches haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
supersora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2565

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 1:54 am

Rito: Okay Okay *steht auf und geht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   So Okt 25, 2009 2:01 am

Ich sah ihm skeptishc nach denn das war irgendiwe zu leicht ihn los geworden zu sein irgendetwas wird sicherlich noch passieren aber was bloß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diebe der Nacht Kapitel 1   

Nach oben Nach unten
 
Diebe der Nacht Kapitel 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Diebe Der Nacht.-
Gehe zu: