Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was sind RPG´s ?

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Was sind RPG´s ? Empty
BeitragThema: Was sind RPG´s ?   Was sind RPG´s ? EmptySo Nov 01, 2009 10:36 pm

Also RPG´s werden auch so genannt:
Rollenspiele oder RPC

Ein Rollenspiel ist nichts anderes als ein wenig zu schauspielern. Dieses Schauspielern tun wir aber nicht in echt sondern wir Spielen einen Charakter den wir uns selber ausgedacht haben.
Dieser Charakter kann anders als der Eigener Charakter des Schreibers sein.
Dieser Charakter erlebt für uns Abenteuer in anderen Welten , Verliebt sich , Verletzt sich oder Stribt vielleicht soger auch.

Jeder Schreiber hat seinen eigenen Styl fürs RPG Schreiben und hier sind davon so einige Aufgelistet.

Fürs Reden:

Hallo , wie gehts?
"Hallo , wie gehts?"


Für Gedanken:

// ohhhh die Katze ist aber süüüüß >.< //
(ohhhh die Katze ist aber süüüüß >.< )
ohhhh die Katze ist aber süüüüß >.<


Für Aktionen.

*Ich Lief zum Bahnhof*
Ich lief zum Bahnhof



Zu den Oben gezeigten möglichkeiten gibt es natührlich noch viele andere Möglichkeiten. Auch Farben können benutzt werden , wie z.B für einen Zweit oder Dritt Charakter.
Das @ Zeichen wird fast immer benutzt um jemanden mit dem man Schreibt/Postet mitzuteilen das man geantwortet hat.

Bei noch weiteren Fragen wendet euch entweder an mich , Die Moderatoren oder an den Frage thread.

LG eure Blue
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
 
Was sind RPG´s ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷVerschiedene WeltenƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ :: Verschiedene Welten stellt sich Vor-
Gehe zu: