Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tarverne zum Nächtlichen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Tarverne zum Nächtlichen   Do Nov 05, 2009 8:41 pm

Die größte Taverne im ganzen Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:27 pm

Ich kam Pünktlich in die Taverne vom Raumschiff hafen her , ich ließ mir einen Tisch für mehrere Personen geben und überlegte wie mich die anderen erkennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:30 pm

Ich kamm gerade in die Taverne und sah mich suchend um. Ob ich die anderen finden werde?


Zuletzt von Zezuna am Mi Nov 25, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:31 pm

ich kam dann auch hinein.ich trug einen schwarzen mantel mit kaputze.man erkennte mein gesicht nicht gut.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:33 pm

*hockte auf einen barhocker in der tarverne und trank cola wiskey und hoffte die andern zu erkenne*//manno wieso kann ich mich nie an zeiten halten entweder zu früh oder zu spät//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:35 pm

Nara: ... *kam in die taveren und sah sich etwas skeptisch um* ... *er sagte nicht sund setzt sich and ie bar* ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:37 pm

Ich verlor langsam die Geduld und holte nun den Brief die Truhe und den Schlüssel unter dem Mantel hervor und stellte alle Sachen vor mir auf den Tisch stand auf und erhob meine Stimme.
"Ich muss mich entschuldigen für die kleine Störung aber ich suche Leute die mich auf eine Lange Reise begleiten sollen nach der Suche eines Projektes , die jenigen die Wissen was das hier auf dem Tisch vor mir ist möchten gleich zu mir kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:40 pm

Ich sah zu dem Mädchen hinüber und erkannte die Truhe.Langsamm ging ich zu ihr hinüber."Hallo ich bin Arischa und soll mit auf die Reise gehen."sagte ich dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:42 pm

ich ging auch zu dem mädchen und hielt kurz den schwarzen schlüssel in den händen.ich zeigte ih nihr und steckte ihn wieder ein
Nach oben Nach unten
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:44 pm

Nara: .... *stan auf und ging zu dem fremden mädchen* ... ich ... bin dabei .... *zeigte den schlüssel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 8:44 pm

*ich gesellte mich zu den 3* "hallo dann gehöre ich wohl zu euch" *ließ den schlüßel kurz erscheinen in meiner hand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:00 pm

Ich bin endlich auch eingetroffen und erhebe gleich beim reingehen das Wort.
"Ich hab gehört dass hier eine Versammlung statt findet. hat sie schon begonnen?"
Ich hohle meinen Schlüssel hervor und halte ihn hoch.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:05 pm

Ich lächelte alle freundlcih an und sah dann zu Brian udn winkte ihn zu uns herrüber.
"Offentsichtlich sind wir nun alle Versammelt , setzt euch doch Bitte"
Ich zeigte den anderen das sie sich an diesen Tisch setzen konnten und setzte mcih dann erst zum Schluss hin.
"So nun sollten wir mal besprechen wer was von uns weiß , denn mehr das ich den Schlüssel mit der Zahl 13 und meinen Namen drauf habe und diese Komische karte hier weiß ich leider rein nichts"
Ich schob eine land Karte in die Mitte des Tisches wo ein kleines rotes Kreuz abgezeichnet war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:11 pm

Ich hörte ihr zu und sah dann die Karte und den Schlüßel."Ich habe auch den Schlüßel mit einem Brief bekommen."legte nun meinen Schlüßel auf den Tisch samt den Brief wo eine Karte darauf zu erkennen war samt einer Beschreibung."Ich habe ihn leider noch nicht genau einteilen können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:14 pm

ich hielt mich so gut es ging raus aus dem gespräch.
//ich weiß auch nicht viel....//
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:16 pm

"entschuldigung das ich unterbreche aber eh kennen wir 2 uns nicht" *sah das mädchen an das zuletzt gesprochen hatte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:20 pm

Nara: .... *krammt in seiner jacke herum* .... //wo hab ich sie hin?// .... *er suchte noch etwas dann fand er sie endlich und legte sie auf den tisch* ... hier das hab ich vom dorfältesten bekommen ... ich wei snicht viel darüber aber er meinte ich werde hier leute treffen die mir mehr dazu sagen könnten *er sah still in die runde und sah sich die verschiedenen gesichter an* ... mher ... weis ich leider auch nicht ... *er nahm dei hand wieder von der karte und stellt sich leicht zurück und warte darauf das ein andere etwas hilfreiches wusste oder zumindest wusste was sie hier machen sollten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:27 pm

Ich erzähle ihnen alles was ich weiß weil ich glaube damit meinen Ziel näher zu kommen.
"Wir haben also alle das gleiche erhalten wie es aussieht. Auch wenn die Schlüssel unterschiedlich aussehen. Da sieh aber alle die gleiche Zahl haben müssen sie wohl etwas bedeuten. Vermutlich mit den anderen 7 Personen. Hier in der Runde sehe ich mit mir zusammen 6. In euren Briefen stand doch das gleiche oder?"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:31 pm

Ich nickte.
"dieser komische satz wer die 13 sei der cheff oder so , das verwirrt mich...."
Ich nahm alle karten teile und puzzelte sie zusammen da ich eine eingebung hatte.
"wie sollen wir außerdem nach dem projekt suchen , wir haben ncihtmal ein Raumschiff"
Ich hatte die einzelnen karten zusammen gepuzzelt und nun sah man die unterirdische Landkarte von Bofo.
Ich staunte nicht schlecht als man dann vier kleine rote kreuze sah und dann ein Großes rotes Kreuz.
"Eine.......Karte die uns zu was Hinführen soll aver zu was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mi Nov 25, 2009 9:34 pm

Ich sah zu dem Mädchen das mich ansprach.Lachte und lief zu ihr hinüber."Hallo Sun kennst du mich nicht mehr?" sah dann auf den Tisch die Karte an.Ging dan näher herann und sah mir die Karte genauer an."Irgend wo habe ich das schon einmal gesehen."sagte ich lauter als gewolt.
Nach oben Nach unten
schamania

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3654

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Nov 26, 2009 9:27 am

"ups eh nein hab dich net erkannt.aber was anderes ich bilde mir ein das ding auch schon mal gesehen zu haben.mhhhhhh.....weiß aber nimmer wo" *blickte in die gesichter der anderen und versuchte zu erkennen was sie dachten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11949

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Nov 26, 2009 8:44 pm

Ich sah mir die Karte weiter an und überlegte.
"mhmmm..........dieser Punkt hier kann der vergessene Brunnen im kleinen Wald in der Nähe sein vielleicht ist dies die karte zu einer Person oder zu einem Objekt was wir finden sollen im Untergrund der stadt angeblich soll es im planeten selber tausende gänge sein , was ein labirinth ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Nov 29, 2009 6:16 pm

Nara: .... *hörte dem kleinen mädchen zu* und um was für eine person oder ein obejkt handelt es sich dabei *fragte er das mädchen und sah sie an* ... damit wir einen anhalts punkt haben wenn wir danach suchen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 6:28 am

Noctis:
ich entfernte mich unbemerkt von der gruppe und saß an der theke.
die gruppe war ziehmlich interesant doch jetzt brauchte ich was zu trinken also bestellte ich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Nov 30, 2009 1:38 pm

Ich sah mir den Punkt genau an.Sagte dan leise."Das ist der verborgene Brunnen von den meine Eltern in den Notitzen schrieben."legte das Notitzheft auf den Tisch und hatte eine Hand darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: