Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tarverne zum Nächtlichen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mithril




Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 3:52 pm

Raphael sah zu seiner beruhigung das Lüra noch bei ihm lag.
Als es klopfte hatte er schon wieder seine Augen geschlossen und spürte wie sie zur Tür ging.
Er rechnete schon halb damit, das sie nicht zurück kommen würde, doch als sie es tat und sich an ihn kuschelte legte er die Arme um sie.
"Guten Morgen, Lüra" flüsterte er und gab ihr einen Kuss auf den Mund.
"Weshalb wurde geklopft?" fragte er dann, die Augen immernoch geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast




Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:07 pm

Ich trank einen Schluck von meinen noch kochenden Kaffee und sprach zu Blue.
"Ich hab mir unser Ziel schonmal etwas angesehen. Abends scheint dort nur wenig los zu sein."

Dann schluckte ich die heiße brühe mit einen Zug runter und lehnte mich mit den Rücken an die Theke.
"Außerdem dürfte uns dort niemand aufhalten. Es gibt in der Nähe nicht so viele Leute wie es scheint."
(Nicht nachdem ich dafür sorgte.)
"Wir dürften also ungestört dort hingehen können."

Die ganze Zeit dachte ich dabei an die Leute gegen die ich in der Nacht gekämpft hatte.
Nach einen solchen Erlebnis werden sie wohl Konflikte mit uns meiden.
Das zumindest war mein Plan.

Aber um niemanden aufzuregen behielt ich den Kampf für mich.
Da ich nicht annähernd verletzt wurde dürfte es auch niemand merken.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:12 pm

"Gut zu wisen dann können wir heute abend also endlich los gehn"
Ich musterte kailan und lächelte dann Lieb.
"Hast du überhaupt geschlafen? du siehst ganz schön müde aus und dazu siehst du noch ganz schön zerzaust aus"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:23 pm

" Du bist ja doch schon wach " raunte ich etwas verspielt, wie ein junger Teenager, der grade das beste Erlebnis hatte, in seinen noch so jungen Leben.
"Es wurden für mich Sachen vor der Tür abgestellt, Kailan muss sie mir besorgt haben "antworte ich "außerdem müssen wir wphlmöglich gleich nach unten, du solltest dich den anderen Vorstellen, bevor sie Mistrauischer werden als jetzt schon " und begann zu kichern.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:28 pm

Raphael öffnete seine Augen, überrascht das sie kicherte, er hatte nicht erwartet, das sie so reagieren würde.
"Ok, sollten wir" Raphael blieb allerdings noch liegen.
"Allerdings bleibe ich erstmal noch ein paar Minuten liegen." sagte er lächelnd und zog sie fest an sich.
Er lag eine ganze Weile mit ihr da, es war angenehm sie so in seiner Nähe zu haben, aber schließlich seufzte er.
"Na gut, gehen wir zu den anderen runter." er gab ihr nochmal einen Kuss und stand auf und zog sich an.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:33 pm

Auch Lüra stand letztendlich auf, sie wusste das sie in Raphael wohl einen guten Liebhaber gefunden hatte, aber sicher konnte sie erst sein, wenn er ihr ein weiteres Mal die Wärme auf diese Art gab und zwar freiwillig, da waren wohl die anderen zwei, nochmal davon gekommen.
Sie ging zu der Tasche hinüber und wühlte drin herum, um das richtige zu finden.
Unterwäsche.was sie verwunderte, das Kailan sowas gekauft hatte, T-shirts, wovon sie sich zwei anzog und ne gute Jeans, Hosen zog sie nur ungern zu viele an und eine Dicke Jacke.
Ja das Outfit müsste reichen, noch ein paar schuhe und sie war fertig und ging zu raphael hin. "lass uns gehen"^^
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:40 pm

Raphael hatte sich inzwischen wieder den Mantel angezogen, und nahm den Schaal zur Hand.
Doch statt sich diesen selbst umzulegen legte er ihn Lüra um.
"Ja gehen wir." sagte er und lief langsam vorraus.
Er traute sich nicht ihre Hand zu nehmen, die Aussagen anderer wären ihm egal, doch er hatte Angst sie würde sie abschütteln.
Er lief aus dem Zimmer und wartete das Lüra ihm folgte.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:51 pm

Ich musste sie irgend wie beruhigen, da ich es hasste wenn sich andere um mich sorgten.
"Keine sorge, ich bin es gewohnt wenig zu schlafen."
(Und was lasse ich mir wegen den Haaren einfallen? Ich habs...)
"Und um etwas Dampf abzulassen habe ich noch etwas trainiert. Darf ja nicht aus der Übung kommen."
Dann lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme hinter meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:52 pm

Sie fand es etwas Merkwürdig , das er ihr den Schal wieder umband, doch lächelte ihn nur an.
Als er das Zimmer verlies, folgte sie ihm , die Treppe mit hinunter und sah Blue und Kailan am Tresen "Morgen" grüßte sie beide mit frohsinnlicher Laune und setzte mich neben Blue.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 4:54 pm

Raphael trat etwas langsamer auf die Gruppe zu und blib etwas weiter entfernt stehen, am nähsten war ihm dabei noch Lüra.
"Morgen." sagte auch er, blieb dann aber still.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:07 pm

Nachdem ich die beiden erblickte drehte ich mich wieder verschlossen in Richtung Tresen und konzentrierte mich erst einmal nur darauf was sie unter sich sprachen.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:23 pm

"Morgen ihr zwei süßen" begrüßte ich sie freundlich und sah dann zu Lüra.
"Und hat es sich gelohnt?" fragte ich sie etwas leiser da ich neugierig war.
Dann musterte ich Raphael.
"Ich bin Blue , Lüra hast du ja schon kennen gelernt und das hier auf meiner linken seite ist Kailan , komm Kailan begrüß den neuen in unserer runde!"
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:27 pm

Ich wante mich zu Blue zu , nachdem ich was zu essen bekommen hatte " Es hat sich gelohnt, ich fühle mich Perfekt"
Das war mir auch anzusehen, da ich grinste und strahlte , wie ein honigkuchenpferd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:27 pm

Stur sah ich weiterhin nicht in ihre Richtung.
"Morgen." sagte ich mit erhobener Stimme.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:30 pm

Raphael nickte und sah dann wieder zu Blue.
"Ich bin Raphael" er holte den Schlüssel und reichte ihn ihr "Und wie du sehen kannst gehöre ich zu eurer Gruppe, oder was auch immer das ist."
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:32 pm

Das irgendwas Kailan hatte, spürte ich durch meine Sinne und grinste 2 Hey Kailan ich danke dir vom Herzen, das du mir Kleidung besorgt hast, sag mir bescheid, wenn ich was für dich tun kann "
Ich blieb die ganze Zeit lang freundlich und lies mich nicht von seiner Art aus der ruhe bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:40 pm

"Ich stehe immer zu meinen Wort. Egal wie lange ich auch brauchen mag um ein Versprechen zu erfüllen."
Dann drehte ich mich zu den neuen um.
"Ich habe gestern deine Narben gesehen. Mich interessiert nicht wo du sie her hast. Aber ich möchte wissen wo du zu kämpfen gelernt hast."
Ich lehnte mich wieder an den Tresen und fing wieder an einige meiner Notizen zu machen.

(Sie drängt sich selbst dazu nett zu sein? Interessant! Und der neue ist Fremden anscheinen äußerd zurückhaltend gegenüber.)
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:42 pm

Ich sah seinen schlüssel näher an , ich drehte ihm im licht und als er das licht reflektierte glitzerte der schlüssel leicht.
Mhmmm ich glaube mit meiner Vermutung das er was von mir an sich hat stimmt und dieser schlüssel ist auch intressant.
Ich reichte ihm den schlüssel mit einem lächeln zurück.
"Willkommen in unserer Runde , ich denke wir werden noch viel spaß miternander haben" meinte ich fröhlich und sah zu Kailan.
Das Notizbüchlein...irgendwie hat jeder von uns eins um alles wichtige aufzuschreiben...das erinnert mich ich muss meins von Triano zurück fordern.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:46 pm

Seufz
" Ach Zeit spielt bei mir keine Rolle, ist für mich nur ein kurzer Moment gewesen ohne Kleidung " sprach sie.
Die Drachin schaute zu ihm hin und blieb weiterhin mit einem grinsen sitzend und biss von ihren Toast mit Marmelade ab "Lecker" murmelte sie und drehte sich zu Raphael "setzt dich do zu uns, er beist dich schon nicht".
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 5:53 pm

Raphael ging zu Lyss und setzte sich neben sie, er sah nicht zu Kailan.
"Auf Lone, in einem Wüstenlager." antwortete er.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 6:01 pm

(Er lernte es also anscheinend von sich aus. Sollte ich mich doch irren?)
Ich drehte mich wieder zurück und steckte meine Notizen wieder weg.
Es gab aber immer noch Möglichkeiten das ich doch recht haben könnte.
"Okay, danke. Mehr wollte ich nicht wissen."

bin erst mal raus, hab noch was zu erledigen


Zuletzt von Kailan am Fr Apr 02, 2010 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 6:20 pm

"Kein Problem" antwortete Raphael.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 7:27 pm

Das MarmeladenToast war einfach lecker, das stellte sie schnell fest.
" Diese Tarverne macht einfach köstliche Sachen " entgenete sie und schaute kurz zu raphael und dann zu Blue.
"Wenn du willst , können wir nach dem essen die ausrüstung holen , Blue" flüsterte sie zu ihr und leckte sich die Finger ab, um sie von der Marmelade zu befreien.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
B.T


Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 8:09 pm

"gerne" flüsterte ich erleichtert zurück da ich diese dumpfe stimmung die zwischen Raphael udn Kailan heerschte nicht ertrug ohne selber depriemiert zu werden.
Nach oben Nach unten
https://welten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 8:42 pm

" Dann lass uns gleich losgehen " erwähnte Lüra und schluckte den Kaffeee hinunter, der etwas bitter schmeckte.
Sie stand rapiede auf , zwinckerte Raphael nochmal zu und wartete dann an der tür auf Blue.
Nach oben Nach unten
Mithril

Mithril


Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptyFr Apr 02, 2010 9:10 pm

Raphael nickte ihr kurz zu und danach wurden seine Augen von seinen Haaren beschattet.
Nach oben Nach unten
http://soranoko.de/
Gast
Gast
Anonymous



Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 EmptySa Apr 03, 2010 10:24 am

"Es wäre wohl wirklich besser wenn wir langsam mal anfangen. Es ist hier immerhin schon der dritte Tag den wir hier rumsitzen."
Ich sah erwartungsvoll zu Blue um zu sehen ob sie auch der Meinung ist ob wir uns jetzt schon auf den Weg machen sollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Tarverne zum Nächtlichen - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: