Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tarverne zum Nächtlichen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 20, 2010 8:59 pm

ich sah wie Blue mich zu ihrem Tisch winkt und beschloss zu Ihnen rüber zu gehen, ich schnappte mir daher mein Getränk und ging rüber zu den beiden. "Hallo Blue, lange nicht gesehen und doch wiedererkannt. Was hat Dich denn in diese abgelegene Spilunke verschlagen." dann wante ich mich zu Rocco und begrüßte auch Ihn herzlichst mit einem Händedruck und einem lächeln.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 20, 2010 9:39 pm

"Ach so dies und das kennst doch meine Eltern sie sind immer auf dem Sprung in der Galaxy" ich lächelte breit und verkaufte meine Geschichte gut , als sich er endlich hinsetzte sah ich ihn mit einem Kurzen fragenden Blick an.
"Und was suchst du hier so auf Bofo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 20, 2010 9:54 pm

Ich schaute Achill tief in die Augen und beruhigte Ihn mit einer Art telepatischer Hypnose ich machte ihm dadurch klar das ich ein Freund und kein Feind bin.
Dann Antwortete ich "Nun ja ich habe mich hierher zurück gezogen weil es auf dem Rest dieses Planeten so langsam aber Sicher ungemütlich wird."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 20, 2010 10:22 pm

Ich verschluckte mich fast an meinem Getränk und schluckte dann Schwer.
"Wieso denn ungemütlich? ich habe garnichts gemerkt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 20, 2010 11:01 pm

Es sind zwei Raumschiffe angekommen in denen sich eine ganze amarda voll leuten der Regierung befunden haben und genau diese durchforsten nun diesen Planeten. Ich weiß zwar nicht was Sie genau suchen doch ich habe es vorerst vorgezogen mich hier in der Nähe des Waldes zurückzuziehen.
Du weißt doch das ich nie sonderlich gut mit der Regierung klargekommen bin und nun ja derzeit suche ich daher nach einem Weg oder einem Raumschiff welches mich nach Planet Lone bringt.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jun 21, 2010 6:30 pm

Ich schluckte schwer und sah ihn mit offenem Mund an , das konnte nicht sein ernst sein warum waren die Behörden schon hier?! Wir mussten schleunigst verschwinden. Mist!!!
Äußerlich blieb ich gelassen und sagte "Oh was sie hier wohl zu suchen finden mögen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jun 21, 2010 8:13 pm

Tja das kann ich dir leider auch nicht beantworten ich denke aber nicht das Sie allzulange hierbleiben denn das würde zuviel aufsehen erregen und vorrausichtlich zu größeren aufständen der meisten Völker dieses Universums führen.
Wer weiß vielleicht sind Sie ja auch nur auf der durchreise.
Ich selbst warte erst einmal hier in der Nähe des Waldes ab und versuche dann einmal mein Glück im Hafen.
Mal sehen was kommt doch da sich in den Wald ja kaum einer reintraut ist das für mich in meiner Lage der sicherste Unterschlupf.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jun 21, 2010 8:46 pm

Ich nickte leicht , genau der wald dort könnten wir solange hin.
"Und ansonsten noch was neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Jun 24, 2010 8:40 pm

Ich schaue Blue verwundert an und sagte "Oh Du bist wohl auch mutig genug und traust Dich in den Wald, das wundert mich doch sehr denn die meisten glauben das gerade die gegend um Bofo Mountain gefährlich ist." Dann lächelte ich und hängte noch an "Na ja aber was ist schon gefährlicher als auf Norks zu stossen mhhh was neues nun ja ich Suche halt einen Weg um von hier sicher nach Planet Lone zu gelangen dort möchte ich mich zumindest solange aufhalten bis die Leute der Regierung wieder weiter gezogen sind."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Do Jun 24, 2010 10:20 pm

Ich nickte leicht ich wusste worauf DonJuan wollte , er wollte das ich mit meinen kameraden auf diesen komischen wüsten planeten gehe bis die Regierung hier auf Bofo wieder verschwand aber wie sollte ich die Gruppe ohne Probleme erklären das sie mit in den Wald kommen sollten und dort so nen dummes Portal nach Lone nehmen sollen?
Zu allen Problemen gab es eine Lösung so war ich fest davon überzeugt also nachdenken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Fr Jun 25, 2010 7:34 pm

Mein Falke Achill war Plötzlich sehr viel ruhiger und so beruhigte sich auch mein nervenkostüm schlagartig wieder und ich konnte dem Gespräch der beiden konzentriert folgen. Dann mischte ich mich aber doch in das Gespräch ein denn so einiges viel mir zu dem Thema schon noch ein "Sorry wenn ich mich einfach mal einmische, klar das mit den Regierungstruppen ist nicht wirklich gut aber wir haben die doch ab und an schon mal gesehen und solange die uns nicht einzuordnen wissen und wir uns nichts anmerken lassen kann und wird uns sicherlich nichts passieren. Dann sollten wir auch noch bedenken das wir die Aufgabe haben uns hier mit unseren Kameraden zu treffen und wenn wir uns hier nun einfach zurückziehen wie sollen Sie uns dann finden bzw sich mit uns treffen. Und wenn wir nun auch noch in den Hafen wandern und versuchen ein Raumschiff hier weg zu bekommen dann finde ich das, das so auffällig ist das wir dadurch sicherlich erst recht die Leute der Regierung auf uns aufmerksam machen. Ich denke das sind alles Dinge die wir bei unseren weiteren Überlegungen bedenken sollten."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Fr Jun 25, 2010 8:51 pm

Ich ließ nun endgültig meinen Kopf auf den Tissch fallen , wegen den ganzen Ideen und nachdenken brummte dieser schon wegen schmerzen.
Ich bestellte mir ein Glas wasser was ich danach in einem Zug austrank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 27, 2010 3:20 pm

Ich schaue Blue nachdenklich an und sage dann "Was ist mit Dir geht es Dir nicht gut?" danach wende ich mich Rocco zu und erwiedere "mag sein das Du recht hast aber ich gehe da lieber auf nummer sicher den ich habe mit dem Pack in meinem Leben schon genug schlechte Erfahrungen gesammelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 27, 2010 3:30 pm

Personenwechsel

liege als Sir Kay (Maya) immer noch oben in meinem Zimmer und eine plötzlich auftretende inner Unruhe bringt mich dazu alles stehen und liegen zu lassen mir meine Schuhe nochmal anzuziehen und mich nochmals hinunter in die Taverne zu begeben. Ich weiß zwar noch nicht warum aber da ich meinen MAYA instinkten so gut wie immer nachgebe mache ich mich so gleich auf den Weg.


Zuletzt von Eremit am So Jul 04, 2010 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jun 27, 2010 9:42 pm

Nachdem ich sehe welch einen brand Blue hat bestell ich sogleich beim Wirt der Taverne eine Karaffe Wasser mit 3 Gläsern für Don Juan, Blue & mich.
"ich denke das ich diene Meinung über die Leute der Regierung relativ gut verstehe doch ich hab halt ein schlechtes Gefühl in der Magengegend wenn ich an den Hafen denke, mehr nicht."
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jun 28, 2010 8:21 pm

"Wir werden mal sehn was die anderen davon halten immerhin kann ich nicht für euch alle entscheiden" meinte ich kurz und sah die beiden musternd aus meinen Blickwinkel an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Di Jun 29, 2010 11:19 pm

Ja ich denke da ist etwas wahres dran, vielleicht sollten wir ersteinmal Kailan Lyss Mithril Shirak Raphael und all die anderen finden. Was soll ich sagen aber auch um die mache ich mir große sorgen denn Sie sind seit einigen Tagen definitiv verschwunden und ich hoffe nicht das dieses verschwinden mit den Leuten der Regierung zusammenhängt.
Also was sollen wir tun und wie soll es weitergehen wenn wir Sie alle nicht finden.
Denn irgendwie geben die Aufzeichnungen unserer Ahnen nicht wirklich viel Auskunft darüber wie wieviele nun wirklich sein müssen um unsere Aufgabe beenden zu können.
Von daher was meint ihr was wir nun am besten tun sollten.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jul 04, 2010 7:14 pm

"Am besten wäre wenn wir diejenigen die sich derzeitig bei uns befinden zusammen trommeln würden und das wir uns voerst ein versteck suchen würden , vielleicht wäre es garnicht so schlecht den Planet zu wechseln" ich lächelte leicht Rocco und DonJuan zu.
Dann sah ich mich in der Taverne um und nippte leicht an meinem Wasser mein Kopf dröhnte noch immer wegen der Kopfschmerzen und der drohenden Gefahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jul 04, 2010 10:44 pm

Sir Kay verlässt nun sein Zimmer und begibt sich auf die Treppe die herunter in die Taverne Führt.
Von oben auf der Treppe kann ich schon Blue & Rocco die beiden Schlüsselträger die ich auch vorhin schon gesehen habe mit einer mir noch unbekannten Person an einem Tisch sitzend sehen. Interessant es werden immer mehr dort am Tisch dachte ich noch so bei mir und ging nun sicheren Schrittes runter in die Taverne.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jul 04, 2010 10:51 pm

Personenwechsel: bin nun Don Juan der am Tisch sitzt

Tja was Ihr nun genau tun solltet kann ich euch beim besten willen nicht sagen ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall heute Nacht vorerst in den Wald um Bofo Mountain zurückziehen um dann vielleicht morgen oder übermorgen nach einem Raumschiff oder ähnlichem zu suchen mit dem ich erst einmal diesen Planeten verlassen kann. Falls mir das nicht gelingt werde ich aber auf jeden Fall solange im Wald unterschlupf suchen bis die Leute der Regierung diesen Planeten verlassen haben.
Vielleicht solltet Ihr zwei euch ersteinmal nach euren Leuten umsehen und wenn Ihr dann wisst wo Sie sind oder was wird bzw wie es bei euch weitergeht nun ja dann könnt Ihr ja Richtung Bofo Mountain nachkommen. Ich denke wir werden uns dann dort schon irgendwie treffen denn all zu viele Leute trauen sich ja nicht dort in die ECKE
"Dann bemerkte ich Sir Kay den Maya wie er die Treppe herunter kam und mir wurde klar das ich langsam aber sicher diesen Gastfreundschaftlichen Ort verlassen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   So Jul 04, 2010 11:38 pm

Tja vielleicht sollten wir uns wirklich ersteinmal von hier zurückziehen denn die anderen scheinen ja wirklich fort zu sein und bevor wir auch noch in die fänge der Leute der Regierung geraten ist es vielleicht das beste uns dem EREMIt anzuschließen.
Ich denke wir sollten erst nochmal schauen wo die anderen sind aber wenn wir dann nichts erreichen sollten wir zumindest vorerst die Taverne verlassen und dem EREMIT in den Wald folgen oder was meinst Du Blue.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 7:51 pm

"Da bin ich Deiner Meinung Rocco , Ich werde nun erstmal Hoch gehen und schaun wer alles noch von uns in der Taverne weilt"
Ich lächelte DonJuan und Rocco lieb zu und erhob mich dann.
Dann lief ich hinauf auf die Wohnetage und Klopfte an die Einzelnen Zimmer unserer Leute an.
"Hallo Jemand da? Wenn ja kommt raus es gibt Abendessen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 7:55 pm

Raphael trat in seiner üblichen Ummantelung aus dem Zimmer, selbst in diesem Gebäude wäre ihm ohne diese Kleidung kalt.
"Abendessen wie...?" murmelte er nur leise und ging an Blue vorbei nach unten, scheinbar nicht ganz beieinander mit den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 7:58 pm

Nara: ... *er lag in seinem bett und sah an die decke des zimmers. als es plötzlich klopft und er die tür aufmacht* .... *es war blue und sie holt ihm zum essen ab* ... mhh ok .. danke ich komm gleich ... *meitn er und zog sich dann noch um und ging nach unten*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 8:05 pm

Ich wartete noch einige Sekunden und ging dann Nara und Raphael nach unten nach in die Taverne.
Wir setzten uns zu Rocco und DonJuan.
"Das Essen wird sicherlich in einigen Minuten kommen , darf ich euch einen Kindheits Freund vorstellen? Das ist DonJuan" so stellte ich DonJuan nun auch den anderen Beiden hier in der Taverne vor ich wusste ja nicht wie sie reagieren würden wenn sie wüssten was er wirklich war. Nochnichtmal ich habe es bis jetzt so richtig verkraftet sowie die ganzen Informationen verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 8:06 pm

Raphael nickte nur, sah dann aber weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Nara Maru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7196

BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   Mo Jul 05, 2010 8:09 pm

Nara: ... *er sah zu dem neuen in der runde* .. der don hmm? .... freut mich *er grinst und setzt sich nun ganz* ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tarverne zum Nächtlichen   

Nach oben Nach unten
 
Tarverne zum Nächtlichen
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: