Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Großer Marktplatz.

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Großer Marktplatz.   Do Nov 05, 2009 8:46 pm

Hier werden alles von A bis Z angeboten.
Braucht ihr einen sklaven? kein Problem hier findet ihr einen , aber außer sklaven gibt es hier auch noch ganz viele andere sachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Feb 27, 2010 5:50 pm

Grübelnt kam ich am Marktplatz von der Taverne aus an ich hoffte sehr das Triano und Kailan sie gut um Lüra kümmerten. Ich sah mir die vielen Menschen an die von einem Stand zum nächsten liefen ich versuchte mir kurz überblick zu überschaffen und ging dann in die kleine Bibilothek als ich sie entdeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Fr März 12, 2010 6:11 pm

Ich kam aus der Bibilothek heraus und lief richtung Taverne zum Nächtlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 3:20 pm

Die Drachin ging eingepackt aus der Tarverne aufen Marktplatz.
In mitten des Platzes wartete sie auf die verschlafende Blue.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 3:42 pm

Ich shclurfte Lüra müde hinterher aus der Taverne richtung Marktplatz.
"da wär ich" murmelte ich etwas verschlafen udn stand neben ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:04 pm

Ich folgte Blue und Lüra aus der Traverne

"Blue warte mal!" Rief ich ihr zu und gab ihr einen Geldbeutel.
"Das ist der Rest von gestern. Nimm du es besser, ich kann mit Geld nicht gut umgehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:11 pm

Ich blickte auf Kailan , der hinterherkam mit meinen Augen an , die sich zusammengezogen hatten , wie Katzenaugen im Sonnenlicht.
Dann blickte ich zu Blue und wartete bis sie weiterging
"Da hinten bei der Bibiothek ist die Ausrüstung"
Nach oben Nach unten
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:16 pm

Raphael kam mit Triano aus der Taverne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:18 pm

Ich nahm den Geldbeutel an und ließ ihn unter meinem Mantel verschwinden.
"Danke Kailan , ich werde damit eine Kasse für unsere Reise anlegen" meinte ich ernst und sah dann richtung Bibilothek.
"das ist ein gutes versteck , da dort kaum leute hingehen" mente ich kurz zu Lüra als sie mir sagte wo die ausrüstung steckte.
Das Lüra udn Kailan sich nicht mochten wusste ich schon vorher aber ich ließ mich dardurch nicht aus der ruhe bringen in jeder gruppe gabs streitigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:18 pm

Triano kam von der Taverne mit Raphael an, und hielt sich schweigsam und beobachtend wie es für ihn üblich war von der Gruppe ein wenig auf Abstand, und folgte ihnen leise wie ein weißer Schatten.
Nach oben Nach unten
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:39 pm

"Du hast die gleiche Angewohnheit wie ich" zischte Raphael Triano zu "aber das du die gleichen Augen hast wie ich ist interessanter."
Raphael wirke ebenfalls wie ein Schatten, nur tiefer verborgen ein Dunkler Schatten innerhal eines anderen Schattens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:41 pm

(lol)

Lüra schaute zu den anderen, nachdem sie iren Blick von Kailan gelöst hatte.
"Komm Blue, gehen wir"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:45 pm

Ich zuckte nur leicht die schultern , das die anderen ihnen gefolgt waren war mir egal.
Ich würde mich nacher nochmals schlafen legen ansonsten würde ich de nacht nicht überstehen. Ich folgte Lüra zur Bibilothek.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:48 pm

Lüra ging zur Bibi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:51 pm

Triano schmunzelte schlichtweg bei Raphaels Bemerkung.
-"Vielleicht sind wir zusammen auf dieselbe Schule gegangen?" scherzte er leise und kicherte, seine Augen funkelten schelmisch silbern.
Nach oben Nach unten
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 4:57 pm

Raphael musste schmunzeln "Nein das glaube ich eher nicht" Da ich nie zur Schule gegangen bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 5:24 pm

Es war zwar ironisch gemeint, doch wie auch immer. Natürlich waren sie nicht in derselben Schule gewesen. Diese Augen hätte er doch wiedererkannt. Als er sich umschaute, verzog er ein wenig das Gesicht. Geschah ihm recht für das herumtrödeln.
-"Ich glaube, wir fallen zurück" merkte er ein wenig beschämt an.
Nach oben Nach unten
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 5:30 pm

"Dann sollten wir hinterher" murmelte Raphael und folgte den anderen mit Triano
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Sa Apr 03, 2010 5:35 pm

Auch er ging zur Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   So Apr 04, 2010 4:31 pm

Ich wartete vor den Eingang der Bibliothek darauf das die anderen raus kamen.
Irgend jemand musste ja auf die Rückendeckung achten nach allem was passiert ist.
Außerdem mochte ich keine Bücher. Das einzige Buch das ich kannte waren meine eigenen Notizen.
Und so wartete ich auf die Rückkehr der anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   So Apr 04, 2010 4:48 pm

Die Drachin kam als erstes aus der Bibi heraus.
Vor der Tür sah sie Kailan und grinste breit, ging aber weiter an ihm vorbei, vollgepackt mit der Ausrüstung.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   So Apr 04, 2010 7:02 pm

Lief der Drachin aus der Bibilothel zum Marktplatz hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   So Apr 04, 2010 9:40 pm

Raphael folgte den beiden Mädchen, drückte allerdings aus Jux Kailan einen der beiden Säcke auf. Sollte er doch auch was tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Mo Apr 05, 2010 12:09 am

Ich nahm die Tasche ohne etwas zu sagen an.
"Wollt ihr noch etwas vom Markt besorgen oder geht es gleich wieder zurück?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   Di Apr 06, 2010 10:34 am

Lüra's Blick wurde finster, als Kailan das Gebäck nahm, was Raphael ihn gab, aber nicht wegen Raphael, es lag was in der Lüft, was ihr nicht gefiehl.
"Ihr solltet wieder in die Taverne gehen..ich komme nach, wenn ihr noch was vom Markt wollt, beeielt euch...........bin spätestens heute abend vor abbruch , wieder da" erklärte sie und lies das Gepäck auf den Boden fallen und wahnte sich der Gruppenversammlung, von den Schlüsselträgern ab.
Doch bevor sie losging blickte sie nochmal zu der Gruppe und dann direkt zu Blue mit Tigerähnlichen Augen, deren Pupillen extrem zusammengezogen waren "Kontrolliert, ob nichts fehlt bei der Ausrüstung." und sie ging los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Marktplatz.   

Nach oben Nach unten
 
Großer Marktplatz.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: