Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kleine Bibilothek

Nach unten 
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Kleine Bibilothek   Sa Feb 27, 2010 5:23 pm

Hier kann man das Wichtigste über die Planeten im Weltall Manos herraus finden.
Auch schon zerstörte Planeten konnte man hier in Büchern nachlesen , aber am Meisten konnte man über den eigenen Planeten und zwar Bofo nachlesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Feb 27, 2010 8:07 pm

Vom Marktplatz aus kam ich in die Bibilothek dort ließ ich mir ein Buch über menschen geben die sich in Drachen oder Eidechsen Verwandeln können. Sowie ein Buch über die katakomben der Stadt , danach setzte ich mich an einen Tisch und fing an zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Do März 04, 2010 2:27 pm

Nach einiger Zeit nahm ich einen Kleinen Block zur Hand und zeichnete eine karte ab , schnell und sehr genau. Die könnten wir noch gebrauchen. Nachdem ich mich dann um das wichtigste für den Abend gekümmert hatte , zog ich mir das andere Buch näher heran. Ich schlug es biegierig auf , ich wollte wissen wass Lüra war.
So blätterte ich intressiert im Buch herum und fing in einem Kapitel am ende an zu Lesen. Dort fand ich heraus das sie aus einer fast ausgestorbenen Rasse kam sowie das ihr Planet zerstört war.
Sie war eine außerordentliche Intressante Person wenn sie das alles miterlebt hatte und sie hätte soger Kampf erfahrungen die man benötigte um im leben zumindestens dieses Leben überleben zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Fr März 05, 2010 2:24 pm

Nach einiger Zeit verließ ich dann die Bibilothek mit meinen Notizen und ging hinaus auf den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 4:47 pm

Vom Marktplatz kam man direkt zur Bibi, wo lies die Treppe hinaufging "Komm, ich habe es drinne versteckt"und betrat das Gebäude.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 4:50 pm

Mal wieder kam ich vom Marktplatz zur Bibi , hier war so eine ruihge und angenehme atmosphäre wie nirgends sonst.
Ich folgte Lüra heute irgendwie fast nur noch , woran das wohl lag? Naja auch egal jeder hat mal seine schlechten TAge.
Ich gng in die Bibilothek und klepte an Lüras fersen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:04 pm

Im gegensatz zu Blue fühlte sich Lüra, nach der gestrigen Nacht blenden und musste kichern.
"Hey Blue du solltes mal was machen , gegen deine schlechte Laune, schnapp dir dich Kailan und verbringe mit ihm ne schöne lustvolle Nacht"flüsterte sie zu ihr.
Da man ja in einer Bibi. leise sein musste.
Im alten Sprachabteil angekommen, ging Lüra zu einer Bücherreihe und entfernte diese, dahinter im Regal und der Wand, waren Sachen versteckt.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:25 pm

"ne ne lass mal besser ich bin eh noch total unerfahren" sagte ich leicht errötet und sah mir die ausrüstung an.
"wow"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:27 pm

" ich würde sagen , das es Raphael auch war.......... nach seiner Art, aber er hat es Perfekt gemeistert" erwähnte sie Scherzend und zog die Ausrüstung hjeraus.
es waren ganze drei Taschen voll mit allem Möglichen an Zeugs.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:29 pm

"die jungs solln sich beeilen , das können wir nicht alleine schleppen" stellte ich kurz fest und sah nach ob die jungs mitlerweile uns gefolgt waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:32 pm

Raphael kam mit Triano in die Bibliothek gelaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:36 pm

Triano stolperte mit einem entschuldigenden Lächeln in die Bibliothek hinein. So zu hasten kam ihm einfach nicht gut...
-"Du hast gerufen?"[/color] murmelte er ein wenig aus der Puste.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 5:44 pm

"seit wann kannst du meine gedanken höhrn?" fragte ich lächelnt und zeigte den beiden die ausrüstung.
"Könnt ihr die tragen? sie ist etwas zu schwer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 6:03 pm

Raphael sah sich um und lief dann zu Lüra und Blue "Kein Problem" sagte er und nahm zwei der drei Taschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 6:18 pm

Das Gebaude war relativ war, da die Bucher keine kälte und feuchtigkeit abkonnten.
Lüra war raphael nur nen verfürerischen Blick zu und lächelte dann weiter.
" wan genau wollten wir den hinunter" flüsterte sie zu blue.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 6:20 pm

"Heute abend udn nein ich kann dir dann Raphael nicht ausborgen da du mitkommen wirst" meinte ich lieb lächelnd da ich ihre gedanken schon vorgeahnt hatte was sie heute abend wieder mit ihm anstellen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 6:25 pm

" Schade" flüsterte sie gespielt schmollend zu Blue und grinste kurz darauf wieder"hoffendlich ist ers da unten wärmer als hier oben".
Ein erneuter blick zu Raphael, der sagte sorry, müssen es verschieben, warf sie ihn zu.
Nach oben Nach unten
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Sa Apr 03, 2010 6:32 pm

Raphael lächelte zurück, er war zwar überrascht, doch erfreut, das er Lüra wohl doch mehr bedeutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   So Apr 04, 2010 12:01 pm

Auch Triano nahm ein Stück der Ausrüstung, obwohl er nicht sonderlich stark war. Als er sah, welche Blicke Raphael und Lüra ausstauschten, schmunzelte er verhalten. Wie schnell konnte man doch aneinander verfallen, in der Tat...heute Abend würde endlich die Mission starten. Neue Erfahrungen...ja, das war seine Art von Verlangen, nach Wissen, nach Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   So Apr 04, 2010 4:46 pm

Lüra sah zwar nicht besonders stark aus, aber sie warf sich das restliche Gepack von der Ausrüstung über die Schulter und lächelte nur.
Als sie die Bibi verlies und zum Marktplatz zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   So Apr 04, 2010 7:02 pm

Staunend lief ich ihr hinterher da ich soviel nie im leben tragen könnte.
ging aus der Bibi auf den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Mithril

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1393

BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   So Apr 04, 2010 9:39 pm

Raphael lief den beiden aus der ibliothek zum Marktplatz nach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soranoko.de/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   Fr Apr 09, 2010 12:43 am

Triano, der wie immer durch seine weltfremde Art der langsamste von allen war, merkte erst jetzt, dass alle verschwunden waren. Verlegen nahm er seinen Kittel hoch und eilte den anderen zum Marktplatz hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Bibilothek   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Bibilothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: