Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Badehaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Badehaus   Mo März 29, 2010 4:41 pm

Das ist ein Großes Badehaus wo es einzel Bäder gibt sowie auch Gemischet Bäder.
Entweder man geht sich ebend schnell waschen oder genießt das heiße Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mo März 29, 2010 7:36 pm

Von der Taverne war man schnell im Badehaus, da es nur ein Gebäude weiter war und sich eins der Bäder aussuchen konnte, gemischt oder getrennt.
Auß Höfflichkeit nahm sie natürlich das Getrennte Bad und ging in die Umkleide, des Hauses.
Die Luft war war und angenehm, allerdingst auch sehr feucht.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mo März 29, 2010 8:38 pm

Als ich Lüre von der Taverne aus folgte zum Badehaus streiften uns viele mißachtende Blicke.
Als ich in die Umkleide trat schnappte ich nach luft , es war heiß udn eher stickig wegen der Feuchtigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 2:32 pm

Genau diese Gebäude gefiel ihr sehr, schön warm und feucht, einfach herlich und als sie Blue ansah musste sie lachen.
Ihre Kleidung hatte sie schon abgelegt und stand daher mit blanker Haut vor ihrer neuen Verbündeten, die scheinbar Schwiergkeiten hatte mit den hochen Feuchtigkeitsanteil in der Luft.
" Na komm schon " sagte sie und nahm eins der zwei Badetücher und wickelte es sich um den Brustkorb.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 2:35 pm

"du hast aber nicht vor hier lange zu Bleiben oder?"
fragte ich etwas leise da dieses Klima überhaupt nicht für mich geschaffen war.
Ich zog mir meine mitlerweile schon schweiß Nasse Kleidung aus und nahm mir ein zweites HAndtuch um es sich um sich zu wickeln.
Mit einer hand wischte ich mir den Schweiß von der Stirn ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 2:38 pm

" Ach komm schon, es wird angenehmer im wasser 2 sagte sie mit beruhigender Stimme und öfnnete die Tür zum wasser und maschierte schnurstracks dahin um mit einem Satz hineinzuspingen .
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 2:48 pm

Bewundernd sah ich hr hinterher , sie hatte echt ne intressante Ausstrahlung udn offensichtlich war ihr recht egal was all die anderen von ihr Halten , woher nahm sie bloß das Ganze Selbstvertrauen?
Langsam trottete ich ihr hinterher und ließ mich langsam ins Wasser gleiten.
Das Wasser war angenehm warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:10 pm

Für eine gewisse Zeit blieb Lüra unter wasser um die ganze Wärme auf ihren Körper wirken zu lassen und tauchte dann kurz vor Blue auf.
Was andere sichtlich von ihr hilten, war ihr schnuppe, die sollten verschwinden , wenn es ihnen nicht passte.
Dann lies sie sich neben Blue nieder " erklär mir mal, warum ihr in den Untergrund wollt"? sprach sie nun ruhig.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:17 pm

"Versprichst du mir Voher egal unter welchen Umständen du bist niemals darüber mit anderen zu sprechen? Ansonsten wird es zu gefährlich für mich und meine Begleiter ich will sie nur ungerne in Gefahr bringen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:27 pm

Das Grinsen verblaste und sie blickte aus dem Augenwinkel Blue an " Es wäre schade um euch um die zwei Jungs erst recht" antwortete sie hämisch und musste etwas verspielt kichern" ich werde schwigen wie ein Grab" versicherte sie ihr nun mit vollkommener ernster Mine.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:37 pm

"So intressant sind die jungs nun auch nicht" sagte ich eher unintressiert an ihnen und fing ihr dann an zu erklären warum wir uns getroffen haben und was wir eigentlich suchen udn zwar das Alpha Projekt. Das alles aber erklärte ich sehr leise damit die anderen Beuscher mich nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:40 pm

"Ich verstehe" murmelte sie und lies sich nah hinten an den Wannenrand lehnen" Warum interessiert dich den keiner der Jungs "fragte sie dann anschliessend stachelnd.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 3:48 pm

Ich sah sie etwas schüchtern von der Seite aus an.
"weil ich sie doch noch nichtmal richtig kenne......"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 4:12 pm

"Sag ich es mal so, gibt es bei dir kein selbsterhaltungstrieb, ich fühle mich ab und an wie ein läufiges Tier auf meinem heimatplaneten, er wurde wulfania genannt und musste immer um dem Vollmond es treiben" sie kicherte wieder wie ein kleinkind " das wird schon und bei manchen sachen ist es egal, ob man die person gegenüber ...oder untereinander kennt", das kichern wurde zum lachen und sie rutschte dabei unter Wasser und verschluckte sich leicht.
hust" in meiner Rasse ist es leider veranlagt, sich mit fast jedem männlichen Wesen zu Paaren, wenn man keinen festen Verlobten hatte, da die Gene von meiner Rasse immer beim Nachwuchs die überhand gewinnt, auch wenn es ein Partner anderer Rasse war" nun klang sie fast schon weise, in ihren Ohren und hörte auf zu kichern un schaute nur zu Blue, der sie grade mit ungewollten Infos überflutete hatte. xd
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Di März 30, 2010 10:11 pm

Ich starrte sie mit offenen Mudn überrascht an ohne zu wissen was ich sagen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 4:02 pm

Merkwürdiger Weise hatte die Drachin kein bedenken dabei, all das Blue zu erzählen und das verschluckte schon gute 15 Minuten der weglaufenden Zeit.
"Was ist los " sie wurde etwas verwirrt " wir sind doch unter Frauen.." eher unter Reptiel und Mensch , aber das war egal" es ist ne tatsache und wäre ich jetzt noch allein mit dem jungen im Raum gewesen , ich wüsste nicht...." sie stockte, das musste sie nicht aussprechen, den den Satz konnte man wohl sich auch denken, was sie dabei verschwieg und nochmal untertauchte.
Um nicht noch mehr zu sagen , blieb sie unter Wasser , schon seit 4 Monaten hatte sie einiges an Verlangen in ihrem Körper gesammelt und das kleine Kämpfchen vor paar Stunden hat davon leider nur wenig abgebaut.sie musste einen anderen Weg finden ihr Verlangen zu zügeln, besonders auf diesem kalten Planeten, wo sie körperliche nähe doch schon herzlich willkommen heißen würde um sich selbst aufzuwärmen, wobei ihre Heitzung ebenfalls Wärme spüren würde.
Einzelne Blubberblasen entstiegen dem Wasser.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 4:50 pm

Das würde noch einigen Ärger mit ihr geben das wusste ich nun. Aber diesen Ärger würden wir bestehen können denn Lüra musste man einfach mögen.
"Lüra! komm tauch endlich auf!"
wie länger sie unter wasser blieb umso aufgeregter wurde ich.
Ich weiß schon das sie was besonderes war und sicherlich lange unter wasser bleiben konnte und trozdem machte ich mri Sorgen um sie.


Zuletzt von Blue Tarotgirl am Mi März 31, 2010 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 4:55 pm

(xd , Lüra nicht lyss^^)

Und endlich tauchte Lüra auf und warf verspielt Blue um , sidass beide nun unter Wasser waren, man könnte meinen das die zwei verspielte Geschwister seien, bei dem was Lüra tat.
Doch da tauchte sie wieder auf und zog die Menschin auch wieder hoch.
"Man ist das angenehm warm hier " sagte sie laut hals heraus.
Sie würde sich villt an die Jungs der Gruppe ranmachen, villt auch dadurch probleme auftreiben lassen, aber sie würde es nicht wagen, es zu übertreiben, den etwas hatte sie ihre Homone auch unter Kontrolle" Es wird sicher spaßig"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 4:58 pm

Ich fing breit an zu lächeln.
"das wird es wenn du dich weierhin so wie ein verspielter Welpe verhältst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:01 pm

"sicher" sie grinste breit und streckte sich dabei " villt hätten wir die zwei ja mitnehmen sollen und ins gemischte Bad gehen sollte " sagte sie scherzhaft" und Welpe der war gut ich bin weit Älter als du dir ausmahlen kannst" erwähnte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:06 pm

"das hätte ich mir auch so vorstellen können da wir menschen ja sowieso eher eine niedriege lebens erwartung Haben. Achja was die Jungs anbetrifft , das hast du doch nicht ernst gemeint oder?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:08 pm

"Aber nein " hauchelte sie und sah spielerisch entsetzt aus" das wäre ja eine sünde..." Die ich gerne begehen würde dachte sie weiter und lies etwas warmes Wasser über ihre Haut gleiten.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:19 pm

"Tja ich sollte dich wohl besser nicht aus den augen lassen ansonsten verführst du noch all die Jungs in der gruppe und die können dann an nichts mehr denken außer an dich das ist nicht gut" meinte ich tadelnd und musste dann selber lächeln. Als ob ich sie davon abhalten konnte sie von den Jungs fern zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:31 pm

"Ich werde mich zurückhalten und es ersmal nur bei einem machen ....oder doch bei mehr......ne ich halte mich zurück " versprach Lüra ihr ernst.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:46 pm

Ich lächelte lieb.
"Also was ist die lieber das Kämpfen oder der sex?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badehaus   

Nach oben Nach unten
 
Badehaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: