Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Badehaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:31 pm

"Ich werde mich zurückhalten und es ersmal nur bei einem machen ....oder doch bei mehr......ne ich halte mich zurück " versprach Lüra ihr ernst.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:46 pm

Ich lächelte lieb.
"Also was ist die lieber das Kämpfen oder der sex?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:50 pm

"Hättes du mich das vor Jahren gefragt hätte ich eindeutig Kämpfen gesagt aber nun ist es doch eher der Sex" antwortete sie offen heraus und blickte an die künstlerisch bemalte Decke.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 5:56 pm

"erzähle mir doch bitte mehr von dir" fragte ich nun neugierieg und ließ eine Hand durch das warme wasser gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:11 pm

"Es ist nicht weiße wenn du noch mehr erfährst, das wirst du mit der Zeit schon tun, und villt exsitieren irgendwo auch bucher mit infos über meiner Rasse " erwähnte ich und sank bis zur Nasenspitze in das Kühle Nass, vermutlich müssten beide bald raus, sonst sehen sie noch wie greißinnen aus. xd
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:19 pm

"tja die bücher haben mir nur gesagt das dein Planet zerstört ist und somit auch die lebewesen von diesem planet nicht mehr exestieren" murmelte ich leise und schwamm nun ein bsschiern im wasser herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:21 pm

Lüras Blick verlor den Glanz, den er die ganze Zeit hatte " Da hast du Recht" sagte sie und stellte sich ins Wasser hin " Ich bin heimatlos und es exsistieren nur noch ne Handvoll von meiner Sorte"
Ihr Blich war eindeutig etwas betrübt und traurig" es wird Zeit das wir bal zurückgehen......sonst verschrumpeln wir noch"
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:23 pm

oh....falsches thema.
Ich stieg aus dem Wasser.
"was wohl die jungs machen? ich habe so nen Komisches Gefühl...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:26 pm

"haben die nicht gesagt, sie wollen mir Kleidung besorgen " erwähnte ich recht trocken und kühn, ohne etwas spaßiges in der Stimme zu haben und verlies das Wasser und schnappte mir das Handtuch am Wannenrand.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:32 pm

"ja schon aber ob sie das gemacht haben ist ne andere sache"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:34 pm

"Wenn nicht habe ich nur einen Umhang und das Tuch hier " sioe ging wieder in die Umkleide und hob ihre zerfetzte Kleidung auf, die auseinander fiel" jep nur Tuch und Um hang" sie grinste und band sich den umhang um und hielt ihn vorne zu, fürs erste.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:38 pm

Ich kam ihr hinterher und zog mich an nachdem ich mch abgetrocknet habe.
"wenn sie nichts besorgt haben gehen wir halt beide dir kleidung holen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:46 pm

Ich musste darüber herzhaft lachen , den in diesen Outfit durch die Stadt schlendern wäre vermutlich keine gute Idee, soviele Lustmolhe es dort gab, die auf ein Opfer nur warteten.
"Sich nicht, ich verkriche mich dann mit Triano oder Kailan im zimmer , damit mir nicht kalt wird" weibei ich breit grinste.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:55 pm

"die beiden bekommen dann eher nen Schock wenn du kleine Drachin ihnen an die Wäsche willst" meinte ich lachend und ging dann raus auf die straße wo es wirklioch im gegensatz zu drinnen eiskalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:57 pm

Ich zögerte ne Weile bis ich ihr hinausfolgte und mit ihr zurück Richtung Taverne ging´"Nachher wenn ich neue Kleidung habe, holen wir die Ausrüstung" erwähnte ich auf den Weg zurück kurz.
Nach oben Nach unten
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11953

BeitragThema: Re: Badehaus   Mi März 31, 2010 6:59 pm

Ich nickte kurze und redete dann nicht mehr , da mir zu viele zwielichtliche gestalten hier draußen herum liefen. So lief ich stumm an ihrer seite richtung Taverne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badehaus   

Nach oben Nach unten
 
Badehaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: