Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yumiko



Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Der Wald   So Aug 29, 2010 2:21 pm

Als Rocco bei dem Piloten ankommt, ist es für diesen bereits zu spät.
Er hat jedoch eine art Chipkarte in der Hand die scheinbar für etwas im hinteren Teil des Gleiters gedacht war.
Dieser Äußere Luke wird jedoch immernoch von einem Baum blockiert und die ehemals innere Tür ist ein bischen von Erde bedeckt, und scheinbar hat sie sich verzogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 10:09 am

Spielfigur Don Juan in Gestalt des Wolfes

ich lief also in der Gestalt des Wolfes durch den Wald und kam aus der entgegengesetzten Richtung wie all die anderen an der Unglücksstelle an. Aus sicherer Entfernung (ca 500 m) versteckt hinter Felsbrocken und Büschen bezog ich nun Stellung und beobachtete das Geschehen an der Unglücksstelle.
Ich konnte Rocco der sich schon beim reglos am boden liegenden Piloten befand sehen und war sehr aufgeregt da ich weder wusste was nun geschieht noch helfend einschreiten konnte da ich ja mein wahres Wesen und meine Tarnung als Wolf nicht preisgeben konnte. Ich hoffte aber das alles ein gutes Ende nehmen würde und die Mission der Schlüsselträger durch diesen Vorfall nicht gefärdet werden würde.


Tja was soll ich sagen "Yumiko" habe da wohl genau wie Rocco etwas falsch verstanden denn das jemand mitspielt oh´ne mitzuspielen ist neu


Zuletzt von Eremit am Sa Sep 04, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 10:17 am

Spielfigur Maya Sir Kay

Auch ich komme nun an der Unglücksstelle an mein traditionell in Weiß gehaltenes Gewand ist durch das Wetter und den Matsch am Boden ziemlich in mitleidenschaft gezogen worden doch das ist mir beim anblick der vor mir liegenden Unglücksstelle ziemlich egal. Ich sehe Rocco welcher sich beim Piloten der regungslos am Boden liegt, befinden und eile auch rüber zu Ihm um vielleicht helfen zu können.

Tja was soll ich sagen Yumiko habe da wohl genau wie Rocco etwas falsch verstanden denn das jemand mitspielt oh´ne mitzuspielen ist neu


Zuletzt von Eremit am Sa Sep 04, 2010 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 1:04 pm

Sorry dann hab ich da wohl was falsch interpretiert ... ...

"Ich glaube dem ist nicht mehr zu helfen"
denke ich und schaue mich dann ersteinmal um, um den Transporter dann etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

"was man wohl mit der Chipkarte anfangen kann" denke ich weiter und betrachte dabei die Tür und den rest des Transporters


Zuletzt von Rocco am Sa Sep 04, 2010 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 1:22 pm

(Nur so nebenbei~ Ich habe da noch keinen Char o.o Da hat der Eremit sich was eingebildet xD Vielleicht solltet ihr da beide nochmal editieren ^^" Ich geh jedenfalls mal nicht weiter auf die Frage ein ^^)

Rocco, der sich nun den Transporter zuwendet, kann sofort erkennen, dass an der ehemals inneren Tür des Gleiters ein kleines Terminal mit einem Kartenleser befestigt ist. Dieses Terminal sieht, abgesehen davon, dass es kaum noch Energie hat, noch recht brauchbar aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 1:42 pm

"mhhh ein Kartenlesegerät ob die Chipkarte da wohl reinpasst" denke ich weiter dann drehe ich mich um bücke mich nochmals runter zu dem Toten um die Chipkarte anmich zu nehmen.
Dann schaue ich hoch zu Achill der immer noch seine runden dreht und mir so versucht den rücken freizuhalten.
Da er aber immer noch ruhig ist gehe ich von keiner gefahr aus und wende mich wieder der Tür zu den Maya der sich nähert habe ich noch nicht bemerkt und da auch Achill mich nicht vor Ihm warnt überlege ich ob und wie wohl an das Kartenlesegerät herrankommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Sa Sep 04, 2010 4:55 pm

Spielfigur Don Juan in Gestalt des Wolfes

Ich konnte beobachten wie Rocco zuerst die Erde vor einer Tür des Transporters entfernte und sich dann an dem davorliegendem Baumstamm zu schaffen machte.
"ob das wohl gelingt was er da vor hat und was um himmelswillen hat er da überhaupt aus der Hand des Piloten ansich genommen." dachte ich da ich aus dieser entfernung zwar immer noch gut das Geschehen beobachten konnte aber dennoch keine so kleinen Einzelheiten warnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 1:16 am

(Ich spiel mit meinem Char schon noch mit~ Ihr werdets ja sehen wie ichs mach^^)

Als Rocco die Tür frei gelegt hat, sieht man, dass sie scheinbar wirklich noch funktionieren könnte, sofern noch genug Energie vorhanden ist, aber da das Terminal noch aktiv ist, wird es wohl ausreichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 2:12 pm

Spielfigur Maya Sir Kay

ich eile aus dem Dickicht des Waldes, zu Rocco der sich noch am Baumstamm zu schaffen macht herrüber. Rocco hat die hilfe am Piloten schon eingestellt da dieser offensichtlich schon tod zu seien scheint. "Hallo ich habe das Feuer gesehen und habe mir Gedacht ich kann vieleicht helfen" und ohne eine weitere Antwort abzuwarten mache ich mich sogleich daran ihm beim beiseite schaffen des Baumstammes zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 2:39 pm

Ich erschrak erst ein wenig und wunderte mich zugleich das Achill mein treuer weggefährte der immer noch brav seine Runden drehte mich nicht vorgewarnt hatte.
Ohne aber weiter darüber nachzudenken machte ich mich mit dem mir noch unbekannten daran den Baumstamm vor der Tür zu entfernen.
Als wir das vollbracht hatten wischte ich mir zuerst den schweiß und den regen von der Stirn und sagte dann "Danke ohne deine hilfe hätte ich das wohl nicht geschafft. " ich reichte dem Maya dann die Hand und fuhr fort " ich heiße Rocco und das da oben ist mein treuer Freund Achill"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 2:43 pm

"nicht zu danken das ist doch selbstverständlich mein Name ist Sir Kay ... ... was denkst Du was wir in dem Transporter finden und vor allem wie willst Du die Tür dorthinten aufbekommen?"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 2:50 pm

"Hallo Sir Kay entschuldige die Frage aber was macht ein Maya vom Planet Nofo an einem so abgelegenen ort wie diesem?" dann griff ich in die Tasche um die Chipkarte die ich vorhin dem Piloten aus der Hand genommen habe Sir Kay zu zeigen. "hier diese Karte habe ich vorhin beim Piloten gefunden und wenn mich nicht alles täuscht so müsste Sie dortvorn in dieses Terminal passen. was meinst Du wollen wir es sofort ausprobieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 2:59 pm

"ich bin Wissenschaftler mit dem Schwerpunkt Sternen & Naturheilkunde und mein Stamm hat mich ausgesand um hier von diesem Planeten neue Sternenbilder zu machen und diese dann zur Archivierung nachhause zu bringen" Bei meinen Worten lächelte ich Rocco an denn ich bemerkte sein leichtes Mistrauen und dies fand ich noch nichteinmal schlecht da es davon zeugte wie vorsichtig die Schlüsselträger waren. Dann Sah ich mir die Chipkarte die Rocco mir hingehalten hat näher an und meinte "Aber sicher wer weiß vielleicht finden wir ja doch noch überlebende in diesem Wrack"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 3:10 pm

Sir Kay war sehr freundlich und da Maya´s sehr friedfertig sind und im ganzen Universum sehr geachtet sind hegte ich auch kein weiteres Misßtrauen ihm gegenüber. Schließlich hat ja auch Achill der mich sonst immer vor gefahren warnt nicht alarm geschlagen von daher sagte mir meine Innere Stimme das ich Sir Kay vertrauen könne.
"Also gut versuchen wir unser Glück und schauen was uns erwartet"
Sir Kay und ich gingen in den Raumgleiter und ich machte mich daran die Chipkarte in den offensichtlich dafür vorgesehenen schlitz zu stecken. Die Tür öffnete sich mit einem starkem krächtzen und knartschen denn auch Sie war offensichtlich von dem Absturz in Mitleidenschaftt geraten. Wir schauten dann in den dahinterliegendem Raum und mein erster eindruck von dem Raumgleiter bestätigte sich nun es handelte sich um einen Frachttransporter welche zum Transport von Waren aller Art im Universum genutzt werden. Der Raum war voll mit durch dem Aufprall durcheinandergeflogenen Kartons und Kisten von denen ein paar schon zerborsten und kaput waren. Alles in allem sah es ziemlich wüst aus was aber anbetracht dessen das das Schiff gerade abgestürzt war normal ist.
Am Ende des Frachtraumes konnte ich noch eine Schleuse entdecken an die wir aber nur herrankamen wenn wir zuvor die umgestürzten Kartons und Kisten zur seite bzw. herrausräumen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 10:56 pm

"Siehst Du die Schleuse am anderen Ende, wer weiß vielleicht befinden sich hinter dieser Tür noch Besatzungsmitglieder die unsere Hilfe benötigen, ich denke wir sollten versuchen den Weg freizuräumen und dort nachzuschauen." ohne eine weitere antwort von Rocco abzuwarten machte ich mich sogleich daran die erste Kiste in der sich Tee befand nach draussen zu stellen. Mittlerweile hatte es auch aufgehört zu regnen und so wurden die Kartons auch nicht mehr allzunass.
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 11:08 pm

In einigen der Kisten, die zu größeren Teilen beschädigt sind, befinden sich einige eigenartig aussehende Gegenstände und Teilweise auch Figuren von einigen seltsamen Kreaturen. Alle diese Gegenstände sehen dabei ziemlich alt und teilweise recht wertvoll aus.
Wenn man den Blick von diesen ganzen Sachen abwendet und sich die Schleuse genauer betrachtet, ist auch diese scheinbar beschädigt.
Durch einen schmalen Spalt, der nichtmehr vollständig verschlossenen Schleuse dringt ein bläuliches Leuchten, sowie ein leises Summen und komischerweise auch extrem kalte Luft. (Die Stelle um den Spalt hat son bischen Eis angesetzt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   So Sep 05, 2010 11:25 pm

Auch Rocco schickt sich an die erste Kiste aus dem Frachter zu befördern und so versuchen wir gemeinsam den Weg zu der anderen Schleuse frei zu räumen.
In einer der nächsten Kisten die ich erwische sind einige dieser alt scheinenden Figuren und Kreaturen und ich frage mich beim anblick dieser aus welcher Epoche und von welchem Planeten Sie wohl stammen mögen. "vielleicht sollte ich das ein oder andere Foto für meine Stammesältesten machen, vielleicht können Sie mir mehr dazu sagen" dachte ich so für mich als mir Plötzlich das licht und das auftretende Eis an der Schleuse auffiehl. "ob dort an der Schleuse wohl giftige Gase austreten" rief ich dann sogleich zu Rocco der gerade mit einer Kiste aus dem Schiff geht und schnappe mir auch eine mit alten Figuren um Ihm zu folgen und dann draussen sogleich ein Foto von dem Zeug zu schiessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mo Sep 06, 2010 11:55 pm

"giftige Gase mhhh ich denke nicht denn soviele Gase die gleichzeitig vereisen gibt es nicht, ich denke da ehr an Sauerstoff oder Stickstoff wobei letzteres nicht so gut wäre um noch überlebende zu finden. aber sage mal was tust Du da eigentlich ich denke wir wollen den Frachtraum freiräumen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Di Sep 14, 2010 12:44 pm

"ja ja ich beeile mich ja schon ... ... was ich hier tue willst Du wissen .. .. .. nun ja ich mache einige Fotos von den hier vor mir liegenden Skulpturen um Sie später in meine Heimat an unsere Wissenschaftler zu senden.. .. so nun bin ich aber fertig und gehe Dir weiter zur Hand."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Di Sep 14, 2010 11:49 pm

Der Eremit bequemte sich nun langsam aber sicher wieder in Richtung Eingang des Transportereingang und wir versuchten gemeinsam die Kisten und Kartons die noch vor der anderen Schleuse herumlagen herraus und zur Seite zu Ráumen um endlich die Chipkarte in den dafür vorgesehenen Schlitz zu stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Sep 15, 2010 2:08 pm

Währenddessen wir uns in dem Raum nach und nach den Weg zur noch verstellten Schleuse freiräumen sage ich zu Rocco.

"Ich bin wirklich gespannt was wir hinter der Schleuse vorfinden werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Sep 15, 2010 9:25 pm

"wenn wir die Schleuse überhaupt aufbekommen" entgegnete ich ihm und hatte bei meinen Worten im Sinn das die Energiereserven des Frachters zuneige gingen und wir dann die Schleuse vielleicht garnicht mehr geöffnet bekommen.
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Re: Der Wald   Mi Sep 15, 2010 10:15 pm

Als endlich alle Kisten aus dem Weg geräumt sind, ist erneut ein Terminal zu sehen, welches aber diesmal scheinbar noch eine Passwortsicherung hat. Da die Tür aber schon beschädigt ist, könnten die beiden vielleicht etwas Glück haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Do Sep 16, 2010 1:37 pm

" Wer wird denn gleich so negativ sein versuche es mal mit positivem denken und vergiss nie die Hoffnung stirbt zuletzt." während dieser Worte stelle ich die letzten zwei kleinen Kartons draussen ab und sage dann noch zu Rocco. " So nun haben wir es fast geschafft noch die Große Holzkiste und der Weg ist frei" gemeinsam gehe ich mit Rocco wieder rein und wir versuchen beide die Holzkiste nach draussen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Der Wald   Fr Sep 17, 2010 2:20 pm

Spielfigur Don Juan in Gestalt des Wolfes

Ich stehe immer noch in meinem Versteck und schaue dem Maya und Rocco dabei zu wie Sie die Kartons und Kisten aus dem Transporter entfernen und frage mich was Sie da wohl vorhaben.

Da ich meine Tarnung aber nicht aufgeben kann beschliesse ich mich nun langsam aber sicher wieder auf den Weg zu Bofo Mountain zu machen und dort durch das Portal zu gehen um auf Planet Lone nach dem rechten zu sehen und vielleicht auf Lilith zu stossen.

(gehe von der Wald zu Planet Lone)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wald   

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Bofo-
Gehe zu: