Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Lunis

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
B.T
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11950

BeitragThema: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 3:49 pm

In der Nähe des Waldes und des Berges befindet sich ein Großes Dorf wo einige der Überlebenden Menschen wohnen , dort gibt es auch den Einzigen Kindergarten , die Einzige schule und das einzige Krankenhaus auf dem ganzen Planeten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welten.forumieren.com
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 3:58 pm

Weit ab vom Dorf saß Azrael auf einem Stein in ihrer Engels Form. Ihre schwarzen Flügel waren noch ausgebreitet vom langen Flug bis zu diesem Planeten hier. Sie war noch immer auf der Suche nach den Kindern der Forscher um ihnen beizustehen aber wie sollte sie dies tun ohne viele Informationen was das Alpha Projekt ist und wo sich die Kinder treffen sollen , das verwirrte sie sehr.
Langsam ließ sie ihre Schwingen verschwinden und verwandelte sich in ein 19 Jähriges Mädchiern , mit schulter langem Schwarzem Haar und Blauen augen. Ihre Kleidung war Klima bedingt angepasst , ein Top und eine Kurze shorts , sowie schuhe die die Hitze aushielten hatte sie an.
Ihre heutiges Ziel war das Dorf Lunis vielleicht würde sie ja hier Forscher Kinder finden und wenn nicht würde sie sich auf diesem Planeten hier ausruhen da das Klima hier im gegensatz zu anderen Planeten angenehm war für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:21 pm

ich bin schon spät dran daher beilte ich mich von Das Portal / der Wald in Richtung das dorf Lunis zu kommen um dort im Kindergarten wie jeden Tag meiner Arbeit nachzugehen. Die gespräche mit Don Juan gingen mir wieder durch den Kopf und ließen mir auf dem Weg dorthin keine Ruhe.
Da es im Dorf immer relativ heiß ist habe ich auch heute wieder nur einen kurzen weißen Short und ein Top an.
Natürlich habe ich aber auch meinen Rucksack wieder mit um nach der Arbeit wie jeden Abend im Wald zu sitzen in einem Buch zu lesen und den Tag ausklingen zu lassen denn der Wald bot wenigstens ein wenig Schatten und Abkühlung nach einem Arbeitstag.
Als ich durch das dorf laufe habe ich es eilig da ich schon spät dran bin und sonst wieder ärger wegen meiner verspätung bekomme
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:26 pm

Azrael stand schon vor dem Kindergarten durch einer ihrer Fähigkeiten hat sie sich als Kindergärtnerin in diesen Kindergarten eingeschlichen. Die Kinder waren sehr aufgeweckt was Azrael verwunderte , da sie doch sicherlich von ihrer alten heimat was wissen müssten. Azrael seufzte leicht und baute ein brettspiel mit zwei fünf Jährigen Mädchiern auf , die sie sofort ins herz geschlossen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:33 pm

Don Juan verwandelte sich vom Wolf der er auf Planet Bofo / der Wald noch war um in das dorf Lunis zu gehen er hatte es eilig da er sich mit Lilith am späten Abend in das Portal / der Wald treffen wollte um Ihr von der Begegnung mit Blue auf Planet Bofo zu erzählen.

Am eingang zum Dorf lief er an einem Ihm unbekannten Mädchen vorbei beachtete Sie aber nicht weiter da er es ja eilig hatte.
Als er schon fast am Kindergarten war dachte er aber doch nochmals darüber nach " was war das gerade für ein seltsames gefühl das hatte ich doch schon hunderte von jahren nicht seltsam" trotz dieser instinkte schenkte er dem ganzen vorfall aber vorerst keine Beachtung und lief zielstrebig auf den Kindergarten zu in dem Lilith arbeitete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:35 pm

Nach meiner Arbeit ja hoffentlich kommt er heute nach meiner Arbeit um mir mehr von Planet Bofo zu erzählen dachte Sie während Sie wie jeden Tag mit den Kindern viel Spass hatte und mit Ihnen wie jeden Tag ausser zu spielen auch noch so einiges über Die Natur beibrachte.
Die neue Kindergärtnerin war auch sehr nett und Lilith dachte noch das so der lange Tag sicherlich schnell zuende gehen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:40 pm

Don Juan war an seinem Ziel angekommen er öffnete die Tür und bereitete sich innerlich auf das nun zwar kurze aber doch wichtige Gespräch vor schließlich war es ja Zeit zur Arbeit und da ist es nicht so toll wenn man stört.

Er öffnet die Tür tritt ein und begrüßt alle sehr Herzlich

Hallo darf ich mal kurz stören ... ... ist Lilith da und kann ich Sie kurz sprechen. sagt er zu der neuen ihm noch unbekannten Kindergärtnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:43 pm

Da ist es wieder das Gefühl schoss es mir durch den Kopf langsam werde ich glaub ich doch alt ... ... oder verrückt je nach dem keine Ahnung was das ist aber da ist was ........

Er schaute die Ihm unbekannte prüfend aber freundlich an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:47 pm

Azrael entschuldigte sich kurz bei den Kindern und meinte sie würde nahcer weiter mit ihnen spielen.
Sie sah sich ihrem gegenüber neugierig an , anch einiger Zeit sträubten sich ihre nacken haare und sie dachte. Werwolf?
Sie lächelte ihn dann nett an und antwortete ihm auch.
"Ja sie ist da sie müsste weiter hinten sein in der Lese Ecke mein Herr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 5:55 pm

ich sah Don Juan an der Tür stehen und mein Herz raste sogleich auch die Kinder bemerkten Ihn und freuten Sich ihn zu sehen.
Hoffentlich ließ die neue Kindergärtnerin zu das wir kurz reden konnten ... ....

Doch für die Kinder war kein halten mehr und so konnte auch ich mich dem geschehen schon einmal nähern.
Hallo Don Juan riefen die Kinder kommst Du wieder zum Spielen und auch Ich konnte so zumindest schon einmal hallo sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:04 pm

"Ich danke Ihnen aber da kommt Sie ja auch schon inclusive der ganzen Rasselbande" fügte ich noch hinzu war aber innerlich sehr aufgewühlt da ich das gefühl welches ich hatte nicht zuordnen konnte
Die Kids fragten auch sogleich ob ich wieder eine Tolle Geschichte erzählen könne doch das musste ich leider ablehnen da ich es erstens eilig hatte und da ich zweitens Aufgrund dieses Gefühls auch garkeinen klaren Gedanken für eine tolle Geschichte gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:09 pm

Azrael lächelte leicht als sie bemerkte das dieser Mann sie nicht einordnen konnte , das war nur Gut so dachte sie sich und setzte sich zu den beiden spielenden Kindern zurück.
Sie würfelte und Zog ihre spielfigur über das Spielbrett.
Dabei war sie aber die ganze zeit sehr angespannt , was würde passieren wenn dieser Mann ihre tarnung auffliegen lassen würde? Sie hatte Angst ihre eigene Mission nicht beenden zu können , das war ein neues Gefühl für sie , sie hatte sonst nie Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:10 pm

Nun lasst doch mal Kinder Don Juan kann euch auch noch ein anderes mal eine Geschichte erzählen Die Kids zogen wieder in die Leseecke und ich frage Ihn noch kurz was er denn auf dem herzen hat.
Dabei war ich aber sehr froh Ihn zu sehen den so war schon einmal klar das er Irgendetwas auf Planet Bofo in Erfahrung gebracht hatte
"hoffentlich irgendetwas was dazu beiträgt das auch ich mich endlich dem Alpha Projekt widmen kann" dachte ich noch und begrüßte Ihn dann mit einem "Hallo Don Juan schön Dich zu sehen "[/color]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:15 pm

"Ich wollte mich nur kurz für heute abend mit Dir verabreden um die von meiner Reise zu erzählen wie wäre es am gleichen Platz wie Immer zur gleichen Zeit wie immer" ich hoffte das Sie versteht was ich meine und wollte nur noch so schnell wie möglich weg da mich mein Instinkt verrückt machte er schlug unentwegt alarm und das machte mich verrückt

muss gleich off da ich mit meinem Hund raus muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:18 pm

Na sicher freue mich doch Dich zu sehen ich hoffe Du hast viele tolle neuigkeiten mitgebracht

entgegnete ich Ihm



müsste auch mal was Essen komme aber auch wieder on wenn Ihr auch noch heute weitermachen wollt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:25 pm

"Na klasse ich freue mich auf später... ... ich danke auch Ihnen für Ihr Entgegenkommen" sagte ich dann noch zu der mir unbekannten Frau die dieses verrückt machende gefühl in mir auslöste und bin schleunigst von diesem Ort Richtung Ausgang verschwunden.

komme vielleicht gleich nochmal on will aber nichts versprechen
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:29 pm

Azrael winkte dem Fremden mann lieb zu und sah dann Lilith musternd an.
"Wohe kennen sie denn diesen überaus atraktieven Mann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:31 pm

Ich ging zurück zu den Kinder um Ihnen weiter aus einem Buch über Geschichten aus 1001 Nacht vorzulesen und konnte es kaum erwarten bis ich endlich feierabend hatte
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 6:41 pm

Azrael wurde ignoriert das fand sie überhaupt nicht gut , ihre augen glühten kurz schwarz rot auf bis sie sich wieder unter kontrolle hatte.
Die kinder hatten zum glück nichts bemerkt sodass sie in ruhe weiter spielen konnten.


So ich höhre voerst auch mal auf ich muss für mich und meinen Liebsten was zu essen machen. Bis später vielleicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 11:32 pm

Lilith war so in Ihren Gedanken bei dem bevorstehendem Treffen welches mit Don Juan stattfinden sollte das Sie Azraels Frage offensichtlich garnicht mehr mitbekommen hat.
Was hatte er herrausgefunden, was für Neuigkeiten hatte er für Sie von Planet Bofo für Sie mitgebracht.
All dies beschäftigte Sie so sehr das Sie auch beim vorlesen nicht wirklich bei der Sache war.
Alles in allem war Sie froh wenn es nun doch endlich auf den feierabend zuging.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 11:40 pm

Ja Azrael fühlte sich seitlangem das erste mal wieder wohl , könnte es sein das in der nähe eines der Schlüssel Kinder ist.
Aber wenn ja nur wo das war die Frage , eins der Kinder hier aus dem Kindergarten wird es sicherlich nicht sein , könnte es sein das es vielleicht dieser Komische typvon vohin weiß wo die schlüsselkinder sind oder warum hat er dann mit Lilith gesprochen?
Sie sah rüber zur Leseecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 11:41 pm

sorry hatte vorhin stress mit meinen alten und jetzt kann ich auch nicht mehr so lange
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 11:48 pm

Schon okay lass uns Morgen weiter schreiben in alter Frische
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Mai 28, 2010 11:54 pm

noch eine halbe Stunde dann habe ich frei dachte Lilith und Ihr viel auf das die Minuten zu Stunden werden wenn man es wirklich eilig hat.
Sie schaute immer wieder zur Uhr und plötzlich viel Ihr auf das Sie beobachtet wurde ja das die neue Sie offensichtlich beobachtet.
Hmmm seltsam was hat Sie nur ob Sie wohl sauer ist weil ich gearde Besuch von Lilith hatte fragte sich Lilith noch. Bevor Sie mit den Kindern noch kurz eine Stuhlkreisrunde bildete um noch einmal mein rechter rechter platz ist frei zu spielen bevor Sie endlich feierabend hat.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Mai 29, 2010 11:35 am

Einie Kinder wurden schon längst abgeholt das ging immer schon um viertel vor sieben abends Los obwohl der Kindergarten erst Um Sieben schloss. Azrael half einigen Kindern sich anzuziehen und brachte diese dann zum Ausgang hin zu ihren Eltern. Die meisten verabschiedeten sch voller Freude bei der Engel dame mit einer Umarmung oder einen Kuss auf die wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Lunis
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: