Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Lunis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 10:44 pm

Ach weißt Du ich kam hier so zufällig vorbei und Deine Aura die rief mich hier herrein ... ... von daher müsstest Du eigendlich mir sagen warum Du mich hier herrein rufst

(schreibe gerade ne zusammenfassung fürs Forum Sorry beides zusammen geht nicht wirklich gut)
Nach oben Nach unten
Azrael



Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:02 pm

"Jetzt soll ich auch noch schuld sein? du musst dan einfach nicht meiner Aura folgen" meinte Azrael mitlerweile Kühl.
Sie dachte kaum noch nach da die schmerzen in ihrem Kopf nicht aufhöhren wollten und da dieser Werwolf unbedingt auf ihren Nerven herum trampeln muss.

(Okay ich warte dann solange bist du fertig bis damit.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:16 pm

Natürlich musste ich Ihr folgen denn ich habe die Aufgabe unseres Herrn bekommen alles Böse zu bekämpfen wo auch immer ich es sehe" erwiederte ich ziemlich gelassen denn ich merkte immer mehr wie Ihre Kraft und konzentration nachlässt nun hatt ich oberwasser und konnte Ihr wesentlich besser auf den Zahn fühlen also fuhr ich fort mit den worten "ich musste Deiner Aura folgen ... ... musste kommen und nach dem rechten sehn ... ... muss sehen ob Du Freund bist oder Feind denn im Gegensatzu zu Dir werde ich nur dann Frieden finden können wenn meine Aufgabe hier zu einem Guten Ende kommt und wenn dies nicht der Fall ist so wird meine Rasse auch die nächsten Tausende von Jahren durch das Universum Irren."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:30 pm

Sie sah ihn scharf an so gut konnte sie noch mitdenken das sie seine Worte einordnen konnte.
"Du weßt also doch dank den Sternenbildern wie die Maya bescheid welche gruppe die Auserwählten sind.....das ist schlecht....sehr schlecht.....wenn du sie anrührst bist du tod!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:38 pm

Der Tod .. .. .. was für ein liebliches Wort .. .. .. Der Tod das wäre eine Erlösung für mich doch ich glaube das verstehst Du nicht.
Doch mal ehrlich kann es sein das Du nichts von meiner Aufgabe hier weißt so bist Du sicherlich ein gefallener Engel ein verstossener und somit mein Feind.
Aber Deine Worte klingen wiederum so als seihest Du ein Freund ... ... denn wenn Du nicht willst das ich Ihnen etwas tue so bist du Ihnen wohl gesonnen doch wie kann sowas bei einem gefallenen vorkommen all das verstehe ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:41 pm

"das musst du auch nicht verstehen , es sind private angelegenheiten die mich mit den Schlüsselträgern verbinden ... warum sage ich dir das eigentlich?!"
Sie fuhr sich wieder durch die Haare und beruihgte sich schlagartig ihre Augen wurden normal und sie Lächelte leicht.
"Was sollst , was ist deine Mission? wenn du mir die deine sagst erfährst du auch die meine ohne probleme.....Geschichte gegen geschichte einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jun 11, 2010 11:56 pm

Das Du meine Geschichte nicht kennst zeugt nur davon das Du selbst aus den reihen unseres Herrn ausgestossen wurdest mhhh aber das DU Dich hinter die Schlüsselkinder stellen willst ehrt Dich doch schon irgendwie ich werde aus Dir nicht schlau aber sei es drum ich werde Dir meine Geschichte erzählen doch nicht hier und jetzt denn hier scheint mir kein wirklich sicherer Ort für eine solche unterhaltung zu sein.
Ausserdem muss ich erst den Rest meines Clans als auch das ORAKEL im BOFO MOUNTAIN befragen ob ich DIR überhaupt trauen darf.
Ich würde Sagen wir sehen uns morgen Im Kindergarten ... ... Du bist doch sicher wieder im Kindergarten.
Ich lächelte Sie an und verschwand ohne eine weitere Antwort von Ihr abzuwarten im Dunkel der NACHT
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 13, 2010 11:12 pm

Azrael seufzte genervt als Don Juan verschwand aber nun wusste sie endlich woran sie war und was sie von ihm halten musste , er war kein Feind für sie aber auch noch kein Freund.
Sie war gespannt was sie erwarten wird in der nächsten zeit.
Langsam verschwand sie in der Kirche sie wurde eins mit dem Gebäude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 13, 2010 11:48 pm

ich begab mich wieder in Richtung des Waldes um mich von dort in den BofoMountain zu begeben dort angekommen habe ich mich dann in einer der vielen Höhlen zum schlafen hingelegt da auch ich nach den anstrengungen des Tages erst einmal etwas ruhe benötigt habe.
Bevor ich aber einschlief nahm ich mir noch vor morgens früh aufzustehen um nochmals mit Azrael reden zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Mo Jun 14, 2010 12:36 am

Nach dem ich im Kloster noch gefrühstückt hatte begab ich mich auf den Weg zu meiner Arbeit in den Kindergarten.
Natürlich hatte ich aufgrund der großen Hitze die auch an diesem Tag mal wieder zu erwarten war, nur einen kurzen Short und ein Top an. Meinen Rucksack hatte da ich wie so oft nach der Arbeit noch auf die Lichtung in den Wald wollte wieder mit einer Decke etwas zum trinken und einem guten Buch gepackt und auf dem Weg zum Kindergarten war ich seltsamer weise überdurchschnittlich gut gelaunt.
Irgendwie freute ich mich schon so Richtig auf die Kids und den heute vor mir liegenden Arbeitstag.
"Ob Azrael heute wohl auch wieder da sein wir" dachte ich noch so bei mir als ich auch schon auf den letzten metern zum Kindergarten war.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Mo Jun 14, 2010 9:43 pm

Azrael kam aus der Gegend gesetzten Richtung aus der Kirch hinaus , sie hatte eine angenehme Nacht gehabt troz eher wenigen Schlaf.
Sie lief mit schnelle schritten durch den sand in den straßen auf den Kindergarten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Di Jun 15, 2010 1:33 pm

Noch ist niemand dort und ich öffne schon einmal den Kindergarten, trete ein und decke zuerst den Tisch für die sicherlich gleich erscheinenden Kinder.
"Azrael ist noch nicht da" denke ich und begebe mich in Küche des K-Gartens um auf jedenfall schon einmal den Kakau vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:13 pm

Ich wachte im Bofo Mountain in einer der Höhlen die verborgen im Bofo Mountain liegen und in denen alle Alchemistischen Werwölfe leben und sich häuslich eingerichtet haben auf. Sofort beeile ich mich und mache mich vom Bofo Mountain auf in Richtung das Dorf Lunis zum Kindergarten um dort nochmals mit Azrael und Lilith zu reden. Meinen Weg dorthin lege ich in der Gestalt eines Wolfes zurück denn so geht es am schnellsten. Kurz vor dem Dorf verwandele ich mich wieder zurück in die Gestalt des EREMIT Don Juan und gehe schnellen schrittes durch die Gassen des Dorfes direkt auf den Kindergarten zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:17 pm

Nach dem ich den Kakau vorbereitet habe decke ich den Tisch für die Kids. In Gedanken bin ich auch schon in der Leseecke die ich am Vortag mit den Kids genutz aber in einem ziemlichen Chaos zurückgelassen habe "Mist in der Leseecke muss ich auch noch aufräumen und die neue Azrael ist auch noch nicht da, so bleibt wiedereinmal alles an mir hängen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:20 pm

Ich stehe nun vor dem Kindergarten und sehe durch eines der zahlreichen Fenster, wie Lilith dabei ist den Tisch zu decken.
"Glücklich sieht Sie ja nicht gerade aus" denke ich bevor ich dabei bin einzutreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:22 pm

Als ich fertig bin mit Tischdecken und gerade auf dem Weg in die Leseecke bin höre ich wie hinter mir die Tür des Kindergartens geöffnet wird. Da ich sogleich an eines der Kinder die gleich kommen müssten denke breche ich alles ab, und begebe mich zum Eingang.
Zu meiner Freude erblicke ich Don Juan und lächle Ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:25 pm

"Hallo Lilith, ich hoffe Du hattest eine angenehme Nachtruhe." Wie ich sehe hast Du schon alle Hände voll zu tun was. Bei diesen Worten durchforste ich mit meinen Blicken den Kindergarten und stelle fest das Lilith offensichtlich allein dort ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:27 pm

"Hallo Don Juan" sage ich glücklich Ihn zu sehen. "Ja das stimmt wohl morgens haben wir hier meist viel damit zu tun alles für die Kids vorzubereiten, und da ich gestern zu faul war noch die Leseecke nach feierabend aufzuräumen und Azrael auch noch nicht da ist, bleibt mal wieder alles an mir hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:31 pm

"Azrael gutes Stichwort" dachte ich "Soll ich Dir ein wenig beim aufräumen zur Hand gehen? dabei können wir uns gleichzeitig unterhalten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:33 pm

Sehr gern ich kann zurzeit wirklich jede Hilfe gebrauchen denn die ersten Kids müssten auch schon jeden moment kommen. erwiederte ich Ihm und steuerte gleich danach auf die Leseecke zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:34 pm

Ich ging ihr hinterher und überlegte auf dem Weg dorthin wie ich unser Gespräch anfangen sollte und wohin ich es lenken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:38 pm

Die Leseecke hat zwei relativ große Regale mit einer Menge Kinderbüchern und großen Matratzen auf dem Boden. "Die ganzen Kissen die hier alle rumliegen kannst du alle entlang der Wand hinlegen wenn Du magst. In derzeit Du das Tust kann ich ein wenig Ordnung ín den Regalen schaffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:39 pm

"Prima kein Thema mache ich doch gern für Dich" sage ich und überlege wie ich das Gespräch anfangen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:42 pm

Zur gleichen Zeit mache ich ein wenig Ordnung in den Regalen und frage mich was Don Juan wohl zu mir führt. Da ich von Natur aus ein Neugieriger Mensch bin frage ich Ihn "Na und was führt Dich heute schon wieder hier hin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:45 pm

"Ich könnte ja nun sagen das ich Sehnsucht nach dir habe doch das wäre nur bedingt die Wahrheit." sagte ich und lächele Ihr beim zusammensammeln der Kissen zu um dann mit der Frage " Sag mal wie findest Du eigentlich die neue Azrael."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:48 pm

Mhhhh wie soll ich die finden, denke ich kenne Sie noch nicht gutgenug um mir ein Urteil zu erlauben. Ich kann nur sagen das der erste eindruck ist das Sie sehr nett zu seien scheint. Tja und der zweite Eindruck ist das Sie heute zu spät ist und somit die ganze arbeit an mir hängen bleibt. aber warum fragst Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:50 pm

"Ach nur so" erwiederte ich "Ich denke halt nur das Du ein wenig auf Dich aufpassen sollte denn ich kann auch noch nicht wirklich viel zu Ihr sagen und da zurzeit zuviel für uns auf dem Spiel steht sollten wir sehr wachsam sein verstehst Du."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Lunis
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Draynor - Das kleine Dorf
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: