Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Dorf Lunis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:48 pm

Mhhhh wie soll ich die finden, denke ich kenne Sie noch nicht gutgenug um mir ein Urteil zu erlauben. Ich kann nur sagen das der erste eindruck ist das Sie sehr nett zu seien scheint. Tja und der zweite Eindruck ist das Sie heute zu spät ist und somit die ganze arbeit an mir hängen bleibt. aber warum fragst Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:50 pm

"Ach nur so" erwiederte ich "Ich denke halt nur das Du ein wenig auf Dich aufpassen sollte denn ich kann auch noch nicht wirklich viel zu Ihr sagen und da zurzeit zuviel für uns auf dem Spiel steht sollten wir sehr wachsam sein verstehst Du."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:53 pm

"das Du immer so skeptisch sein musst aber okay ich werde aufmerksam sein und auf mich aufpassen okay" Antwortete ich relativ lapidar da ich durch Don Juans ewigen Aufpasswahn relativ genervt bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 7:57 pm

Ich muss einfach noch mehr über Sie herrausfinden und bis dahin versprich mir wirklich auf Dich aufzupassen und Ihr nicht zu sehr zu vertrauen. Derzeit kann ich Dir nur soviel sagen Sie ist mehr als Sie zu sein scheint. Also nimm mich bitte für voll und erzähle nicht zuviel von Dir oder mir.
So nun muss ich aber gehen ich habe noch einiges zu erledigen. Wenn Du magst können wir uns mhhhh sagen wir wie immer auf der Lichtung im Wald treffen. Ich denke dort ist es eh viel Sicherer sich zu unterhalten als hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 8:00 pm

Okay Okay ich mache ja was Du sagst. Nun beruhige Dich aber und habe vertrauen zu mir und na ja ein wenig mehr vertrauen auch zu anderen Dir nicht bekannten, sorry aber ein wenig mehr vertrauen hat noch nie jemandem Geschadet denke ich ung bei dir schein dieses ewige Mistrauen schon zu einer Paranoiden Ader zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 8:02 pm

Denke was Du willst ich kann Dir jetzt und hier einfach noch nicht alles erklären von daher musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Ich komme heute oder morgen wieder in den Wald und dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 8:03 pm

Ja ist ja schon okay ich habe es verstanden. Und nun mach das DU wegkommst ich muss noch einiges machen bevor Die Kids da sind und wenn Du es Eilig hast so solltest Du Dich auf den Weg machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 8:06 pm

Ich lächle Dir nochmals zu und dann begebe ich mich in Richtung des Ausgangs um den Kindergarten zu verlassen.
Ich gehe herraus und Stehe draussen auf dem sehr sehr staubigen vom von der Sonne ausgetrockneten Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 8:12 pm

Nachdem Don Juan draussen war begab ich mich schon einmal in die Küche um die Butter und aus dem Kühlschrank zu nehmen und auf den Tisch zu stellen dabei dachte ich noch ein wenig über DonJuan nach und fragte mich wo Azrael wohl bleibt.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 9:45 pm

Azrael betrat nun endlich den Kindergarten als DonJuan verschwand , sie hatte keine Lust auf ein erneutes Gespräch vor ihrer Arbeit mit ihm.
Sie suchte Lilith auf und entschuldigte sich bei ihr das sie so spät nun Kam und sagte sie wurde aufgehalten unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 9:57 pm

Ich ging auf dem Weg weiter aus dem Dorf herraus Richtung Wald dort angekommen verwandelte ich mich wieder in den Wolf und verschwand im Wald um mich auf den schnellsten Weg zum Bofo Mountain zu begeben. Dort gehe ich dann in die Höhlen des Bofo Mountain und dort dann in das Portal um auf Planet Bofo zu Landen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jun 19, 2010 10:15 pm

Nun ja manchmal ist das so das einem etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt antwortete ich und lächelte Sie an. Danach begab ich mich wieder in die Küche des Kindergartens um die restlichen Sachen für das Frühstück zu holen denn die Kids mussten nun jeden Moment kommen.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 20, 2010 8:02 pm

Azrael räumte noch die verschiedenen Stofftiere aus den einzelnen ecken des Kindergartens und ging dann zur Tür da es klingelte , dies werden wohl schon die ersten Kinder sein.
Sie öffnete die Tür und ließ diese kleine aufgedrehte Bande ins Haus hinein und begrüßte diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 20, 2010 8:26 pm

Auch ich höre das klingeln und freue mich das die Kids nun endlich da sind von daher gehe ich mit den restlichen Dingen die wir für das Frühstück benötigen zum Esstisch lege Sie ab und begrüße dann die derzeit eintreffenden Kids.
"Hallo schön das Ihr da seit, legt doch ersteinmal eure Klamotten ab und dann gehen wir Frühstücken ja." dann wende ich mich zu Azrael und sage "na was wollen wir heute mit den Kids unternehmen."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 20, 2010 9:23 pm

Azrael nahm die einzelnen Jacken und Taschen der Kinder und hing sie auf ihre Plätze dann wandte sie sich an Lilith und sagte " Wie wäre es wenn wir heute einen kleinen Besuch in der Kirche hier machen würden wo wir dann unsere Lieder in der Kapelle mit den Kindern singen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Do Jun 24, 2010 9:47 pm

"Prima eine tolle Idee ich mache noch ebend alles für das Frühstück klar und nachdem wir alle zusammen etwas gegessen haben können wir sogleich losziehen."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Do Jun 24, 2010 10:46 pm

Azraels Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln.
"Gut ich werde dir Helfen"
Und so machten sie dan Frühstück fertig um es dann mit den Kindern gemensam einzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jun 27, 2010 9:59 pm

Wir sitzen mit den Kindern des Kindergartens gemeinsam an einem massiven aus Buchenholz gefertigtem ovalen Tisch und nehmen das Frühstück ein. Azrael sitzt mir auf der anderen Seite gegenüber, wir sitzen so damit wir die Kinder besser beaufsichtigen können und ich habe so die gelegenheit Azrael hin und wieder unbemerkt wie ich meine zu Mustern.
Dann als das Frühstück sich dem Ende nähert sage ich zu den Kindern. "Also Azrael & ich wir hatten uns gedacht heute mit euch einen kleinen Ausflug in die nahe gelegene Kapelle zu machen. Was haltet Ihr davon."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Jul 10, 2010 12:26 pm

Einige der Kinder freuten sich sehr und doch gab es auch welche die diesen Ausflug nicht sehr Freute da dies ja Langweilig wäre. Aber schon bald nachdem man das Frühstück verzehrt hatte und zusammen aufgeräumt hatte. Zog man sich für den Ausflug zur Kirche die Schuhe an um sich darauf vor dem Kindergarten zu versammeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jul 18, 2010 11:19 am

wir stehen gemeinsam mit den Kindern vor unserem Kindergarten und nachdem ich alle Kinder durchgezählt habe um zu überprüfen ob auch alle da sind sage ich zu Azrael. "Wir sind heute mit 22 Kindern unterwegs ich denke aber das unser Proviant für den Ausflug welchen ich dort in unserem Bollerwagen verstaut habe dennoch reichen wird. Von daher denke ich wir bilden nun 2er Reihen und ziehen los bevor die Mittagssonné uns erreicht und es noch heißer wird."
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jul 18, 2010 11:29 am

Azrael nickte und sprach dann zu den Kindern.
"Ihr habt Lilith gehöhrt , also wo bleiben die zweier Reihen?"
Sie lächelte lieb und stellte sich dann am Ende des Zuges auf.
"Lilith du übernimmst die Vorhut und ich die Nach hut wenn es recht ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jul 18, 2010 12:19 pm

Da ich selber auch gern hinterher gegangen wäre reagierte ich unmerklich für Azrael aber für mich untypisch ein wenig zickig aber dennoch über aus freunlich mit den worten.
"Okay können wir so machen aber die Richtung musst Du schon bestimmen und den Bollerwagen den teilen wir uns redlich Du übernimmst den hinweg und ich den rückweg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   So Jul 25, 2010 3:53 pm

Ich komme vom Bofo Mountain Das Portal / der Wald hier im Dorf Lunis an und gehe nun eiligen Schrittes Richtung Kindergarten um nach dem rechten zu sehen und um mit Lilith reden zu können. In Gedanken geht mir auch nochmal meine letzte Begegnung mit Azrael durch den Kopf und ich versuche meine Erlebnise von Planet Bofo mit denen hier auf Planet Lone in einklang zu bringen.
Im Dorf Lunis selbst war es wieder einmal sehr sehr heiß und so war es für mich besser in der Gestalt eines Menschen durch die staubigen Gassen zu schreiten und nicht in der zwar schnelleren aber für einen Wolf auch auch sehr viel anstrengederen art und Weise.
Von daher werde ich noch einige Minuten benötigen bis ich am Kindergarten ankomme.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Fr Jul 30, 2010 5:57 pm

Die Kinder stellten sich schnell in zweier Reihen auf und ließen sich von Lilith durch zählen.
"Okay" sagte Azrael nur , der Geruch von diesem Werwolf hing wieder über der Stadt , sie fragte sich was er denn jetzt schon wieder hier wollte. Aber ihr sollte es doch egal sein was so ein Werwolf hier schon wieder wollte und so machte sie sich mit Lilith und den kindern auf den Weg zur Kirche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Mo Aug 02, 2010 10:08 am

Am Kindergarten angekommen wunderte ich mich zu erst über die gespenstische Ruhe die über dem Kindergarten lag.
Ich machte mich dennoch daran die schwere Pforte des Kindergartens zu öffnen, musste bei meinem Versuch aber feststellen das Sie verschlossen war.
Wo konnten Sie nur sein fragte ich mich aber da ich derzeit definitiv keine Zeit hatte mir über diesen Zustand gedanken zu machen hinterlies ich Lilith einen Zettel an der Pforte und machte mich wieder auf den Weg zum Portal um von dort wieder nach der Wald auf Planet Bofo zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Do Aug 05, 2010 11:11 am

Während dessen Don Juan an Kindergarten nach mir ausschau hielt waren Azrael und ich mit den Kindern welche sich in zweierreihen aufgebaut hatten schon unterwegs um unseren geplanten Ausflug in die Tat umzusetzen.
Wir zogen gemütlich durch das Dorf Lunis in Richtung Kirche und obwohl es noch früh am morgen war machte mir die Sonne schon ziemlich zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Azrael

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441

BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   Sa Aug 21, 2010 8:44 pm

Das Wetter war mal wieder unbezwingbar und schon bald beklagten sich einige der Kids das ihnen zu heiß war. Nach einigen Minuten dann entschlossen sich Lilith und Azrael dafür eine Kleine Pause am Brunnen in der Stadt mitte zu machen damit sie eine kleine abkühlung bekamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Dorf Lunis   

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Lunis
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Das Dorf im Düsterwald
» Ein Dorf in der Nähe von Clover
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Weltall Manos :: Planet Lone-
Gehe zu: