Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Herzlich Wilkommen auf Verschiedene Welten.
Wie ich sehe bist du noch Nicht angemeldet.
Dann tue dies doch ganz schnell und Tauche in neue Abenteuer ein. Spiele deinen Eigenen Charakter und Treffe in deinen Abenteuer ganz viele Neue Freunde.
Und das alles ist Kostenlos!
Verschiedene Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschiedene Welten

Willkommen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RESPEKT @-->>--->-------

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



RESPEKT @-->>--->------- Empty
BeitragThema: RESPEKT @-->>--->-------   RESPEKT @-->>--->------- EmptyMi Jun 09, 2010 2:04 am

Aber Hallo da hat sich aber jemand in Arbeit gestürzt was soll ich sagen gehe erst einmal schlafen um dann drüber nachzudenken ob ich kann Arbeitzeit verschenken.

Nee mal im Ernst nicht schlecht die neuen Ideen lasse das ganze erst einmal sacken.

Zusammenfassungen schreibe ich gerne Moderator spielen mal sehen will mich da nicht vordrängeln oder aufdrängen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



RESPEKT @-->>--->------- Empty
BeitragThema: Re: RESPEKT @-->>--->-------   RESPEKT @-->>--->------- EmptySa Jun 12, 2010 9:04 am

Ich denke das so ein Forum sicherlich gute Moderatoren benötigt was aber noch wichtiger ist sind Leute die sich mit Ihrer Fantasie einbringen von daher wird das schon werden bis jetzt bin ich für meinen Teil zumindest angetan von dem was ich lese.

PS: das Neue Hauptseiten Bild ist auch nicht schlecht fand das alte aber auch gut.
Nach oben Nach unten
 
RESPEKT @-->>--->-------
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Verschiedene Welten :: Die Lobby :: Für Besucher-
Gehe zu: